Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 26

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 26

Filb.de-News #1527 von Buoysel (07.04.2011 13:10)
      Bild aus Folge 26

Nach einer längeren Auszeit können wir ab dieser Woche wieder unseren Anime-Bereich mit Bildern zu neuen Pokémon-Episoden aktualisieren. Die Geschehnisse in Japan hatten bekannterweise auch Stromausfälle zur Folge, von denen auch wir nicht ganz unbetroffen waren. Zudem wurden in den letzten Wochen drei geplante Episoden nicht gezeigt bzw. übersprungen, da es in diesen womöglich eine bebende Erde und tobendes Wasser zu sehen gab. Ob und wann all die übersprungenen Folgen zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt werden, ist noch nicht klar. Jedenfalls stehen die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 27
      ドラゴンマスターへの道!キバゴVSクリムガン!!
      Dragon Master e no Michi! Kibago VS Crimgan!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ah, es geht schon wieder weiter. Habe eigentlich gedacht, dass diese Zwangspause noch länger andauern würde...

btw: Also werden die neuen Folgen ab jetzt wieder so weit es geht "normal" weitergezeigt oder gibt es da immer noch weitere Einschränkungen, die wiederum weitere Verzögerungen zur Folge hätten?
    • Buoysel wrote:

Die werden irgendwann nachgetragen, wenn sie auf den anderen japanischen Sendern wiederholt wurden.

ich dachte pokemon folgen werden nicht wiederholt oO?
      wieso fragse nicht den admin von serebii ob du deren bilder fürs erste verwenden dürft
      nur das da keine riesen lücke in filb ist den wan sollen die folgen den dan ersetzt werden
      wen sie in deutschland rauskommt was ca wen man ein riesen optimist ist in 2 monaten ist
      oder in paar jahren erst........
    • Natürlich werden die Folgen wiederholt. Woher würdest du denn wissen, dass sie nicht wiederholt werden?
      Andere Quellen kommen wegen der Legalität nicht in Frage.

In ein paar Monaten sind die Bilder dann ja da, zu erkennen an einem anderen Senderlogo. Und die ach so schreckliche Lücke wird eh nicht ganz verschwinden solange die drei ausgelassenen Folgen nicht nachgeholt sind.

Post was edited 1 time, last by nYoo: wohl voll ausgeflippt oder so ().

• woher soll ich das wissen ^^?
      das sind infos die ich leider nicht habe bzw auch nicht notwenidg brauche :P

aber danke für die info ^^

wie heißt eiegntlich diese blauer feuer attacke die sie einsetzten?

Display Spoiler
      edit endlich 2000 beiträge XD 'ne runde keckse verteil'
    • kenji wrote:

ab heute gefällt mir der drache. anfangs fand ich ihn nämlich so lala :s:

Danke gleichfalls. xD

Aber ich finde es cool, das hier wieder die Bilder gezeigt werden. Hoffe die alten schaffen es auch schnellstmöglich hierher. Aber meint ihr, das wir Hoffnung haben können das Global Link bald funktioniert?
    • ich finde es gut das ihr die Bilder der neuen Folgen jetzt wirder reinstellen könnt. Auch wenn die Situation in Japan sich nicht wirklich verbessert hat.

Zur Folge: Die Lichtel waren echt niedlich und so niedlich gemein.
      Die hatten wirklich nichts als unsin im Kopf. Das war eine Folge die mehr als passend
      war für Geist Pokemon.

Nächste Folge: das Shardrago sieht echt hammer aus, viel besser als im Spiel. :hihi:
      Und Milza scheint endlich seine Drachenwut unter kontrolle zu haben. Hat auch lange genug gedauert. Und das Shardrago scheint Draco Metor einzusetzen.
      sah zumindest bei Kaumalat genau so aus.

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Givrali wrote:

ich finde es gut das ihr die Bilder der neuen Folgen jetzt wirder reinstellen könnt. Auch wenn die Situation in Japan sich nicht wirklich verbessert hat.

Zur Folge: Die Lichtel waren echt niedlich und so niedlich gemein.
      Die hatten wirklich nichts als unsin im Kopf. Das war eine Folge die mehr als passend
      war für Geist Pokemon.

Nächste Folge: das Shardrago sieht echt hammer aus, viel besser als im Spiel. :hihi:
      Und Milza scheint endlich seine Drachenwut unter kontrolle zu haben. Hat auch lange genug gedauert. Und das Shardrago scheint Draco Metor einzusetzen.
      sah zumindest bei Kaumalat genau so aus.

Word :)
      Hab genau dasselbe gedacht! :tlol:
      Even if I sacrifice my body - I will never sacrifice my honor!

• Ich wüsste mal gern wieso Team Rocket in der Folge so tot aussieht xD Oder untot?

Na ja, werden die ausgelassenen Folgen denn überhaupt noch irgendwann gezeigt? Die Folge mit Schmerbe damals bei Advanced Generation wurde ja wegen dem Erdbeben gecancelt und nie mehr nachgezeigt:(
    • POKIWOKI wrote:

Schöne Folge ABER:
      Wieso wurde Team Rocket wieder zu Hampelmännern degradiert?
      Ich dachte sie wären endlich mal ein seriöses böses Team
      aber wies scheint wollen sie wieder auf die "das war ein Schuss in den Ofen"Nummer zurück :shifty:

Da hast du völlig recht. Das neue Team Rocket hätte ruhig bleiben können. Jetzt kommt wieder dieses Schuss in den Ofen was mich die ganze Zeit gelangweilt hat.:gähn:
    • Zu dieser Folge:

Die Lichtel sind ja mal voll süß. Aber schade, dass sich keiner eines von denen gefangen hat.
      Irgendwie aber auch schade, dass kein Skelabra dabei war, aber Laternecto tuts ja auch.

Nächste Folge:

Ich finde Shardrago voll toll. :)
      Ich möchte es schon immer, aber jetzt mag es ich noch mehr. :D
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.