Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Secret-Egg-Verteilung in den USA bei Toys"R"Us, deutsche Ausstrahlung vom B/W-Anime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Secret-Egg-Verteilung in den USA bei Toys"R"Us, deutsche Ausstrahlung vom B/W-Anime

Filb.de-News #1530 von nYoo (12.04.2011 12:12)

In den USA laufen die neuen Pokémon-Anime-Folgen passend zu Pokémon B/W bereits seit einiger Zeit und am 21. Mai wird dort die Folge 17 ausgestrahlt, in der das Ei schlüpft, das Satoshi/Ash in Folge 12 geschenkt bekommt. Anlässlich dieser Folgen gab es zuvor in Japan ein zufälliges von drei möglichen Eiern als Wi-Fi-Download für Pokémon Black und White und in den USA wird dieser Download vom 27. April bis zum 31. Mai in Filialen von Toys"R"Us angeboten. Dort wird es auch Kartensets zu kaufen geben, die eines der drei möglichen aus dem Ei schlüpfenden Pokémon als Promo-Karte enthalten.

Quelle: Pokemon.com

Die neuen Anime-Folgen zu B/W laufen in Deutschland ab 1. Mai im neuen Sonntagsprogramm von RTL II, und zwar jeden Sonntag zwei Folgen nacheinander um 8:10 Uhr und 8:40 Uhr. Anfang Juni ist demnach die Zeit, in der die Folgen rund um das besondere Ei ihre Erstausstrahlung in Deutschland haben. Ob und (wenn ja) wann es auch hier den passenden Download für Pokémon Schwarz und Weiß geben wird, ist momentan noch unbekannt.

• Find ich gut, dass endlich die neuen Folgen kommen (zumal die 13. Staffel noch nicht mal zuende ist :D). Ich freu mich schon voll auf Dent/Benny :freu:
      Und vor allem ist es super, dass sie die Folgen sonntagmorgens ausstrahlen, weil ich sonst der Schule sei Dank nicht zum Pokéwatching komme -.-
    • Ich finds doof das es Sonntags kommt -.- da muss man sich entscheiden was man guckt Serien die man Sonntags immer guckt oder PKMN und Co. -.-

Aber hoffentlich bekommen wir die Eier meistens sind wir die wir nicht im Land der aufgehenden Sonne leben die angeschissenen (sorry wegen des Ausdrucks aber is halt ziemlich treffend) immerhin bekommen die in Japan von Nintendo praktisch alles geschenkt Pokémon Downloads der Entwickler, von diesen PKMN Sunday Sendungen, Pokémon Downloads im Kino zu den Filmen (wir haben nichtmal mehr im Kino >_>) Pokémon Downloads in PKMN Centern ... was bekommen wir? Nur ab und zu mal paar Legis oder sonstwas besonderes und davon auch nur kaum wenn man nicht gerade Gamestop oder Toys´R`Us inner Stadt hat so wie bei mir ... so entgehen einem viele tolle Sachen wie das Arceus das ein Baby DP Legi Drachen in HG/SS freischaltet :noldxheul:

Ich wär dafür das Nintendo mal alle Länder gleich behandelt so das jeder jedes PKMN haben kann das als Download angeboten wird und nur per WiFi nicht mehr diese dummen Ladenbezogenen Downloads die man nur in nem Laden 5 Städte weiter weg bekommt ._.
    • Ich weis ja nich was die meisten hier haben mit frühaufstehen :s:
      Ich stehe jeden Wochenendmorgen um 7:00 auf oder manchmal sogar um 6:00. 8:00 is dann doch total spät ich weis ja net wie lange hier manche schlafen :mwah:
    • Na ja vielleicht weils das letzte Mal ausschlafen vor der Schule ist? ._.

Die einzige Alternative wär mal Taschengeld sparen und sich falls noch nicht vorhanden eine DVD-Festplatten-Reorder zu kaufen ._. dann kann mans auf die Platte aufnehmen und danach löschen bzw. ganz legal brennen falls mans behalten will ._. so kann man ausschlafen und verpasst nix ._.
    • Lux wrote:

Ich weis ja nich was die meisten hier haben mit frühaufstehen :s:
      Ich stehe jeden Wochenendmorgen um 7:00 auf oder manchmal sogar um 6:00. 8:00 is dann doch total spät ich weis ja net wie lange hier manche schlafen :mwah:

....Du bildest eine Minderheit o_O
      Ok, seit dem ich den Pflegehund habe MUSS ich auch um 8 raus, weil Hund mal für kleine Mädchen muss, aber die normalsterbliche Mehrheit (insbesondere Schüler) nutzen das Wochenende um nochmal vor der Schule auszuschlafen. Bevor ich den Hund hatte, hab ich Sa/So minimum bis halb 12 mittags geschlafen ö.ö

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Lux wrote:

:bew1:
      Man kanns auch übertreiben mit dem Ich-will-aber-ausschlafen-Gejammer... samstagabend einfach weniger saufen, dann geht das schon.
      ...wobei ich niemandem unterstellen will, dass er/sie sich jeden Samstagabend volllaufen lässt, um Himmels Willen :eek:
    • Lux wrote:

Also bis 11:00 schlafe ich in der Regel auch mindestens am Wochenende. ;) (kann auch gerne mal bis 13:00 Uhr noch im Bett liegen XD)
      Und btw, ich lasse mich nicht volllaufen, ich penne einfach gerne. :lol:

@Topic: Ist mir relativ egal das mit dem Anime, da ich ihn, gelinde gesagt, wirklich nicht ausstehen kann. ^^'
    • Srsly, 8:10 Uhr ist ja graaaade so noch ok, ~ 9:30-10 Uhr wäre perfekt gewesen. Hätte mich viel mehr aufgeregt, wenn das schon um 5 Uhr morgens losgegangen wäre. ;)
      Finde es leider nur schade, dass jetzt unter der Woche nachmittags kein Anime mehr laufen wird. Wird dann halt sehr langweilig werden um diese Zeit und bin jetzt nicht sehr scharf drauf, i-welchen BigBrother-Müll zu schauen, wo i-welche uninteressanten Leute, die kein Mensch kennt, teilw. (halb-)nackt durch die Gegend rennen und i-welche Aufgaben machen müssen.

Saloris wrote:

Benutzt einen Wecker, steht früh auf, schaut euch die Folgen an und legt euch dann wieder ins Bett. Dann hattet ihr euren Schlaf und habt die Folgen dennoch nicht verpasst.

Als wenn man dann einfach so wieder einschlafen kann... =/

Saloris wrote:

Wann die meisten Leute schlafen können, hängt meist auch mit der Zeit zusammen, in der sie eingeschlafen sind. Ich kann um 21:00 Uhr schlafen gehen und dann um 5:00 Uhr am Morgen aufstehen. Ich kann aber auch um 2:00 Uhr schlafen gehen und dann so um 14:00 Uhr aufstehen.

Ich kann auch um halb 2 Uhr einschlafen und topfit um 7 Uhr morgens aufstehen ( <-- selten)

Bei einigen ist es aber so, dass sie früh halt nicht schlafen gehen können, weil es... einfach zu früh ist und man, wenn man es doch versucht, dann ne Stunde lang im Bett rumliegt, einem todlangweilig ist, dann wieder aufstehen muss, weil man sonst innerlich vor Energie platzen würde.
      Es geht ja halt darum, dass Sonntag DER Tag ist, an den man eigentlich ausschläft und nicht noch früh aufstehen will, um sich vor den Fernseher zu hocken. Da macht ja Anime-schauen kein Spaß mehr.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.