Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer und neue Poster zum 14. Pokémon-Kinofilm (Update)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neuer Trailer und neue Poster zum 14. Pokémon-Kinofilm (Update)

Filb.de-News #1532 von Filb.de-Team (14.04.2011 13:21)

Während der heute in Japan ausgestrahlten TV-Anime-Episode wurde ein neuer Trailer zum 14. Pokémon-Kinofilm gezeigt, der am 16. Juli in zwei Versionen (ビクティニと黒き英雄 ゼクロム Victini to Kuroki Eiyū Zekrom und ビクティニと白き英雄 レシラム Victini to Shiroki Eiyū Reshiram) in die japanischen Kinos kommen wird.

Der neue Trailer zeigt u.a. den Schauplatz der Handlung. Zudem ist erstmals das Titellied des Filmes, 宙 -そら- von Every Little Thing, im Hintergrund zu hören.

Unter „Weiterlesen“ könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen.

Nachtrag, 14:36 Uhr: Auch in der Sendung おはスタ Oha Suta lief heute Morgen der neue Trailer, allerdings in einer etwas längeren Fassung. Diesen Ausschnitt findet ihr nun ebenfalls im Weiterlesen-Bereich.

Nachtrag, 17:00 Uhr: In Oha Suta wurden auch zwei neue Filmposter gezeigt (eins pro Filmvariante), die so anscheinend noch nicht gezeigt wurden. Das Artwork des Posters zur Zekrom-Version des Films gleicht vom Artwork her zu einem großen Teil dem vor einem Monat enthüllten kombinierten Poster für beide Filme während das neue Poster zur Reshiram-Version vom Film mehr neue bzw. alternative Charakter-Illustrationen zeigt.

Auf der offiziellen Film-Website wurde der neue Trailer heute ebenfalls hinzugefügt, begleitet von Informationen zu Gast-Synchronsprechern. Nana Mizuki vertont im Film Victini – ob dieses auch spricht, ist uns noch nicht bekannt. Wie jedoch im neuen Trailer zu sehen ist, werden Zekrom und Reshiram sprechen. Der Synchronsprecher von Zekrom ist Hideki Takahashi, Reshiram bekommt seine Stimme von Shōsuke Tanihara.

Morgen kommt die neue Ausgabe von Coro Coro Comics in japanische Läden, zeitgleich dazu erwarten wir auch weitere Updates zu Victini auf den offiziellen Websites. Alle Details dazu posten wir dann morgen zusammen mit Bildern von den offiziellen Seiten. Wie bereits bekannt ist, wird die nächste Ausgabe 6/2010 von Coro Coro Comics in einem Monat (am 14. Mai) ankündigen, welches Pokémon es ab Juli in den Kinosälen als Download für Black und White geben wird.

Nachtrag, 15.04.2011, 7:30 Uhr: Victinis komplettes Attackenset wurde heute offiziell bekanntgegeben. Neben seinen eigenen beiden Exklusivattacken V-Generate (V-Generator) und Kaendan (Flammenball) beherrscht es auch Reshirams クロスフレイム Cross Flame (Kreuzflamme) und Zekroms クロスサンダー Cross Thunder (Kreuzdonner). Victini ist außerdem auf Level 50 und trägt das Item Feuerjuwel.

Ab morgen können in Japan Kinotickets für die beiden Kinofilme vorbestellt und sogleich pro Ticket ein Film-Victini auf Black und White heruntergeladen werden – es ist sogar möglich, auf ein Spiel mehrere Victini herunterzuladen, wenn man mehrere Tickets kauft. Dies ist zudem in Japan nach dem Kibago (Milza) im Nagashima Spa Land das zweite DS-Event-Pokémon, das per Infrarot-Verbindung übertragen wird.

In Coro Coro Comics wird außerdem ein neuer C-Gear-Skin mit Victini enthüllt, jedoch ohne ein Datum zu nennen, ab dem der Skin im Pokémon Global Link freigeschaltet werden könnte. Auf den offiziellen Websites ist momentan noch nichts zu diesem Skin zu finden.

Nachtrag, 15.04.2011, 14:50 Uhr: Auf ja.Pokemon-GL.com findet sich eine Ankündigung für den Victini-Skin, jedoch ebenfalls ohne Angaben dazu, ab wann er zu bekommen ist.

Die beiden neuen Poster sind seit heute auch auf der Film-Website zu finden. Dort kommt auch besser zu Geltung, dass die beiden nebeneinandergelegt zusammenpassen.

Neuer Trailer zum 14. Kinofilm
      Neuer Trailer zum 14. Kinofilm (längere Fassung aus Oha Suta)
    • OMG! OMG! Every Little Thing singen das Titellied! Ich fass es nicht!
      Ich mag die Gruppe wirklich sehr.
      Das ist SO Geil!

Der Trailer sieht ganz gut aus. Die Animationen sind wirklich sehr schön. Die Farben . . . alles ist so Geil!
    • Die Grafik ist ja mal mega ^^
      Das scheint ein (bzw zwei ;) ) echt cooler Film zu werden!

Ist euch aufgefallen, dass diese 2 Mädchen, als sie beim Stand standen,
      kleine Victini-Puppen verkauft haben? Wie süß :tlol:
    • Saloris wrote:

Warum greift das Victini Ash mit dessen Spezialattacke an? Ich dachte, im Film halten sie zusammen und bekämpfen gemeinsam die Bedrohung.

Ich denke mal, dass Victini und Ash nicht sofort befreundet sind, sondern Victini durch irgendeine Situation Ash für einen Feind hält. Vielleicht hatte es zuvor schon eine schlechte erfahrung mit diesem bösen Typen gemacht, und somit ein "Menschen-Trauma" entwickelt, und greift Ash daher an.
      Später entdeckt es jedoch dass Ash nett ist, und kämpft mit ihm gegen den bösen Typ.
      So stell ich mir das vor ^^
    • Ein vielversprechender Trailer :)

Fragt sich, wozu Victiny für eine Rolle für den Bösewicht spielt ? Erinnert mich etwas an Jirachi mit dessen Hilfe Groudon erweckt werden sollte, sowas könnte auch mit Victiny sein :hmm:

Naja wie immer heist es abwarten :p

Frage: Gegen Ende steht "The First Movie" Werden die 2 Filme Nacheinander gezeigt ? (also deswegen first) Oder meinen die Damit der erste Movie zur B/W-Anime Serie ?
    • Saloris wrote:

Es macht aber dennoch keinen großen Sinn. Wieso greift es einen Fremden auf der Straße so an, ohne den 'Fremden' jemals im Leben gesehen zu haben?

Vielleicht hasst es zuerst Menschen allgemein O:
      Aber das sind alles nur Spekulationen... ich glaube wir geraten zusehr ins Off-Topic :/
    • Saloris wrote:

da ein moderator unser gespräch bemerkt und sich nicht gemeldet hat, betreiben wir wohl kein offtopic. solange sich kein moderator meldet und uns darum bittet, unser gespräch privat weiterzuführen, dürfte das in ordnung sein. schließlich diskutieren wir über das thema und den trailer. darum wüsste ich nicht, was daran so sehr offtopic sein sollte.

aber wieso sollte es menschen allgemein hassen? sollte es das tun, dann hätten wir im trailer sicher noch einen grund gesehen. hier sah victini ash und feuerte dessen spezialattacke ab. scheinbar ohne grund. also das glaub ich erst, wenn ich eine glaubhafte begründung kriege und nicht nur so eine einfache vermutung.

schon mal das amulett am hals von ash bemerkt? vllt. will victini dieses haben, oda denkt ash hätte es gestohlen (wobei dieser es vllt. nur durch zufall gefunden hat)
      wäre auch gut möglich;)

also die musik gefällt, die grafik ist hamma und die ortschaft sieht angenehm aus (in bulbapedia steht es is aus landschaften von frankreich inspiriert)
      ich liebe die filme generell und dieses jahr hab ich sogar doppelt glück
      ich frag mich trotzdem inwiefern sich die filme voneinander unterscheiden werden:ka:
    • Saloris wrote:

da ein moderator unser gespräch bemerkt und sich nicht gemeldet hat, betreiben wir wohl kein offtopic. solange sich kein moderator meldet und uns darum bittet, unser gespräch privat weiterzuführen, dürfte das in ordnung sein. schließlich diskutieren wir über das thema und den trailer. darum wüsste ich nicht, was daran so sehr offtopic sein sollte.

aber wieso sollte es menschen allgemein hassen? sollte es das tun, dann hätten wir im trailer sicher noch einen grund gesehen. hier sah victini ash und feuerte dessen spezialattacke ab. scheinbar ohne grund. also das glaub ich erst, wenn ich eine glaubhafte begründung kriege und nicht nur so eine einfache vermutung.

Off-Topic dachte ich nur, weil dies ja eigentlich kein Gerüchte-Thread sein soll ;) Sondern hier wird über den Trailer diskutiert, aber nun gut führen wir unser Gespräch fort xD
      Also ich hab mir den Trailer nochmal genaustens angeschaut und dabei bemerkt, dass Ash eine Kette trägt, als Victini ihn angreift. Ich denke mal Victini will diese Kette, und greift Ash daher an.
      Aber nun wie gesagt wir können hier nur spekulieren, da der Trailer für jemanden ohne japanisch Kentnisse wohl nur Bildinfortmationen und sonst nichts liefert... :ka:

//EDIT: Oh hab gerade gesehen, dass Ashfan das selbe geschrieben hat. xD
      ich habe, nachdem ich das Amulett bemerkt habe, Saloris letzten Beitrag und nicht weiter gelesen, und direkt geantwortet :ups:
    • Juhuu, Mizuki Nana ist dabei! *.*
      Ihre Musik ist toll und sie spricht auch gut.
      Sie ist bekannt durch Tales of Symphonia, da sie den Charakter Colette (im Spiel und Anime) spricht und den "Angel Song" singt. ^^

Bin gespannt, ob Victini auch spricht.
      Und generell klingt es recht interessant, dass es zwei Filme parallel erscheinen.
    • Saloris wrote:

Wir unterhalten uns hier nicht über verschiedene Gerüchte, sondern wir suchen nach einem Grund für den Angriff von Victini. Selbst wenn wir uns über Gerüchte unterhalten würden, wäre es in Ordnung gewesen. Solange es was mit dem Trailer oder allgemein dem Kinofilm zu tun hat, kann es hier ausdiskutiert werden. Also ist es in meinen Augen kein Off-Topic, was wir hier betreiben und wir können mit unserem Gespräch fortfahren.

Ich hab mir den Trailer auch angesehen und diese seltsame Kette bemerkt, auf die Victini es wahrscheinlich abgesehen hat. Warum sollte das Victini den lieben Ash aber angreifen, wenn es die Kette dadurch zerstören könnte? Durch Feuer schützt man die Kette am Ende auch nicht, sondern erreicht das komplette Gegenteil. Für mich würde das keinen Sinn ergeben und ich wüsste auch nicht, was es damit anfangen könnte.

ich finde du machst dir zu viele gedanken über die logik...
      es könnte doch sein das der, der die kette trägt reshiram/zekrom kontollieren kann. victini denkt das ash genau das vorhat und will größeres übel verhindern indem es die kette zerstört. und wenn es dabei ash erwischt, kann es ihm egal sein, da es denkt er sei böse.
      das glaub ich zwar alles selbst nicht, aber schon hätten wir einen von vielen möglichen gründen.
    • Oh Geil Victini beherrscht Kreuzdonner und Kreuzflamme geiler gehts nicht.

Uuund ich finde nicht den Song (Every Littel Thing) also kein Video oder ich kann es nirgendswo anhören weiß jemand wo man das Lied komplett anhören kann?
    • Ich hoff wirklich, dass das Victini auch zu uns kommt *_* Generell würd ich einen der Filme (oder auch beide) nur zu gerne mal im Kino auf der großen Leinwand sehen, denn die Optik ist wieder echt genial geworden.

Btw. gibt es das Kreuzdonner-Kreuzflamme Bild mit Victini aus den News eventuell auch in größerer Auflösung? ^^
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.