Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 27

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 27

Filb.de-News #1533 von Buoysel (14.04.2011 13:41)
      Bild aus Folge 30

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 28
      消えたホタチ!ミジュマル最大の危機!!
      Kieta Hotachi! Mijumaru Saidai no Kiki!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Joo die Shardrago Folge war doch mal richtig cool :hihi:
      Und die nächste scheint auch richtig geil zu werden. Endlich mal wieder Ottaro!
      Ich finde das wurde in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt, kam nur ein paar mal random ausm Ball...
      Aber ich glaube Wattzapf hat als Muschel-Ersatz keine Zukunft, auch wenns geil gewesen wäre :tlmao:
    • Scheint als wäre Lilia im Anime doch eine Drachenspezialistin.
      Sie hat ja dem Mädchen Anweisungen und Tipps gegeben.
      Shardrago sieht im Anime so toll aus. Es gehört jetzt definitiv zu meinen Favos.
      Und das mit Ottaro? mal sehen ob es seine Muschel überhaupt findet, und wie es sie verloren hat.
    • Das Shardrago in der Folge sah richtig geil aus. :freu:
      Aber das war meiner Meinung nach auch schon das einzig
      positive an der Folge. :gähn:
      Nachdem ich letzte Woche die Vorschau gesehen habe, habe ich mir
      mehr von der Folge erhofft. Wie zum Beispiel ein Kampf Drache gegen Drache.
      Stattdessen müssen sie wie in den anderen Generationen wieder Team Rocket hinter her jagen. :shifty: Haben die denn nichts besseres zu tun? :bew2:

Aber zur nächsten Folge muss ich sagen, die sieht auch wieder interessant aus. Ich hoffe
      die wird auch gut. Scheint aber so, das Ottaro zwar seine Muschel verliert, aber dafür an selbstvertrauen gewinnt. :hihi:

Aktuelle Folge
      XY&Z028
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Kommt es mir nur so vor oder is Team Rocket wieder so wie in den alten folgen? Was is alles in den übersprungenen Folgen passiert? Oo
      Zur nächsten Folge:
      Oh Ottaro hat seine Muschel verloren, hoffentlich findet es sie wieder. Coll wäre es auch wenn es sich in der nächsten Folge entwickeln würde^^

PS: lol, hätte nicht gedacht das Wattzapf "soo" klein is xD
    • Warum hat TR wieder ihre alte Kleidung :achja:? Doof das man die Handlung nich kennt <_< achja hat James das Desumasu letze Folge gefangen oder wo hat er das her :achja:? Es sieht cool aus :w: Besonders der Kampf zwischen Crimgan und Kibago war cool :hihi: Kibago wird sich sicher bald entwickeln :D
    • Ich frage mich am meisten, was in den fehlenden 3 Folgen passiert ist ...
      Anscheind muss ja irgendetwas mit Team Rocket passiert sein, da 1. die kleidung wieder silber/weiß ist und 2. Sie wieder Pikachu und andere Pokemon jagen ... das war schon in den anderen Folge so gewesen das sie Pikachu fangen wollten ... -.-
      Hoffe nicht das sie wieder so dumm werden und jede Folge stressen/nerven, wegen Pikachu und so. :bew2:

Sonst muss ich sagen ist die Folge ok ... Shardrago ist cool ^^
    • Hallo,

Nachdem Giovanni verschwunden war (Plasma vs Rocket Folgen) beschlossen James und Jessie wieder ihre alte Kleidung zu tragen, als dann das Makajaba vorbei kam und James es fütterte lies es sich fangen.

Zu viel zum Thema TR

Ich hab mir ehrlich gesagt auch viel mehr erhofft. Vor allem ein Kampf zwischen Shardrago und den noch nicht so erfahrenen Milza.
    • Zu dieser Folge:

Ich finde Shardrago einfach nur toll. :3
      Und James' Makabaja gefällt mir auch sehr gut. :)

Zur nächsten Folge:

Otarro hat mal wieder einen tollen Auftritt.
      Übrigens finde ich, dass Otarro und das Wattzapf gut zusammen passen. :)
    • Lux wrote:

Warum hat TR wieder ihre alte Kleidung :achja:? Doof das man die Handlung nich kennt <_< achja hat James das Desumasu letze Folge gefangen oder wo hat er das her :achja:? Es sieht cool aus :w: Besonders der Kampf zwischen Crimgan und Kibago war cool :hihi: Kibago wird sich sicher bald entwickeln :D

erstens: der film kommt im sommer raus und da is kibago immer noch kibago das heißt bis july entwickelt es sich erstmal nicht
      zweitens: james fing desumasu in bw 25 eine folge die es hier noch nicht als
      bilder gibt
      Show Spoiler
      es schloß sich ihm an als james es gefüttert hat;) (in dieser folge wechselten sie auch ihre klamotten wieder zu weiß und ash erkämpfte sich in dieser folge seinen dritten orden) :D

mein kommentar: super folge ich liebe crimgan und drachenwut sieht echt geil aus
      omg team rocket ist gleichzeitig lustig aba auch besser geworden naja mal wo das hinführt :achja: jessies gesicht ist aba hübscher geworden
      ich fands schön dass sich die folge um iris gedreht hat und sie bekannt gab drachenmeisterin zu werden (unlogisch find ichs schon dass sie es schafft emmy so viele tipps zu geben dass crimgan gegen pokabu gewinnt aba es selber nicht schafft kibago drachenwut beizubringen:tlmao: )
      nächste folge: naja wir werdens sehn ich find mijumaru bekommt echt schon zu viel aufmerksamkeit

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Skypia wrote:

Joo die Shardrago Folge war doch mal richtig cool :hihi:
      Ich finde das wurde in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt, kam nur ein paar mal random ausm Ball...
      Aber ich glaube Wattzapf hat als Muschel-Ersatz keine Zukunft, auch wenns geil gewesen wäre :tlmao:

lol:tlmao:

Post was edited 2 times, last by ashfan ().

• ich fand es war auch dieses mal ein ordentlicher absturz und nicht wie sonst ash vogelpokemon schlitzt einfach den balon auf.
      ich fand ihr flugzeug gut vom aussehen proffesioneler, erinnerte mich an das von Jägerin J.
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Ich frage mich am meisten, was in den fehlenden 3 Folgen passiert ist ...
      Anscheind muss ja irgendetwas mit Team Rocket passiert sein, da 1. die kleidung wieder silber/weiß ist und 2. Sie wieder Pikachu und andere Pokemon jagen ... das war schon in den anderen Folge so gewesen das sie Pikachu fangen wollten ... -.-
      Hoffe nicht das sie wieder so dumm werden und jede Folge stressen/nerven, wegen Pikachu und so. :bew2:

Sonst muss ich sagen ist die Folge ok ... Shardrago ist cool ^^

Giovanni ist verschwunden ;) nein, Pikachu jagen sie nicht mehr, und sie kommen auch nicht jede Folge vor. Die Fans beschwerten sich immer das sie zu oft vorkommen, jetzt kommen sie mal alle 4-5 Folgen vor und wenn, dann nur kurz.
    • Skypia wrote:

Joo die Shardrago Folge war doch mal richtig cool :hihi:

dito. x3
      mijumaruuuu <3
      bitte entwickelt es nicht sowie bei kibago.. u.u
    • Zur Folge:
      Juhu Milza hat, wie Ashs Kaumalat, eine Drachenattacke perfektioniert in dem Falle Drachenwut.

Uuund Team Rocket hat endlich wieder zum ersten mal seid Sinnoh eine Maschine benutzt.

Aber leider kein Schuss in den Ooofen.

Zur nächsten Folge:
      Bestimmt wird sich Ottaro irgenwann entwickeln...vielleicht findet es seine Muschel nie mehr und wenn es sich entwickelt (15.Staffel) dann bekommt es halt die 2 neuen Muscheln.

OMG Wattzapf ist so klein....hihiiiiih SÜß :w:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.