Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 28

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 28

Filb.de-News #1535 von Buoysel (21.04.2011 13:16)
      Bild aus Folge 28

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 29
      恋するモンメンは風に乗って!
      Koisuru Monmen wa Kaze ni Notte!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ottaro war echt niedlich und endlich mal hat es
      innere Stärke bewiesen. Auch wenn es mir
      nicht gefällt, dass es sich immer in den Kampf einmischt
      und sich in den Vordergrund stellen will. Kann auf Dauer doch nervig werden. :shifty:
      Die nächste Folge sieht interessant aus, schient so als ob die Truppe einem Waumboll
      helfen wollen stärker zu werden. Damit es seine
      Herzdame beeindrucken kann. :p
    • Shimama VS Mijumaru :w: Das war lustig als Miju gegen den Baum knallte :tlol: Irgendwie kommt Mijumaru mir ohne seine Muschel nackt vor xD Es war lustig als es von Bachuru gegrillt wurde :tlol: Das beste aber war als Dento heulte wegen seiner Kochschüssel :tlmao:! Und dann Ash mit seiner fetten Muschel, Ishizumai hätte doch ne kleinere nehmen sollen. Und am Ende hat es sie wieder.

@Nächste Folge
      Monmen :bg:! Diese kleinen süssen Dinger :D Leider fängt sich keiner eins :(
      Achja, hat Iris jetzt Emonga gefangen :achja:?
    • Zu dieser Folge:

Ich fand die Folge echt hammer. Otarro hatte mal wieder einen großen Auftritt.
      Am meisten mochte, dass es sich eine neue "Muschel" gesucht hat.
      Die Wattzapf-Variante und die Lithomith-Panzer-Variante waren am besten. :)

Zu nächster Folge:

Ich bin zwar kein Fan von Waumboll aber mal sehen. ^^
    • Lux wrote:

Achja, hat Iris jetzt Emonga gefangen :achja:?

Ja hat sie schon seid 4 Folgen :nb:

ZUR FOLGE:
      Oh GOTT ist Ottaro süß.....oh so SCHNUCKLIG........OTTARO DU KLEINER KEKS.........

OMG Benny benimmt sich so schwul ich meine für so ein Blech Ding gleich so zu weinen...habt ihr gesehen wie er im Film herumläuft:hihi:
    • Tar-Eve wrote:

in der nächsten folge wird zurokex endlich mal gegen ein pokemon antreten was er edlich mal besiegen kann

Ausserdem finde ich dass die Kopfnuss von Zurrokex schon viel stärker aussah, als in diesen Milza vs. Zurrokex "Spaßkämpfen"...
      Naja da Milza jetzt Drachenwut beherrscht, muss Zurrokex wieder etwas aufholen ^^

Diese Folge fand ich sehr witzig, am allerbesten war die Lithomith-Steinmuschel :tlmao:
      Ich hatte an einigen stellen erwartet, dass Ottaro sich entwickelt, wäre aber wohl noch etwas zu früh.

Die nächste Folge scheint auch ganz nett zu werden ^^
      Trust in your instincts.
    • Ich hatte mir von der Folge eigentlich erhofft, dass Ottaro lernt Wasserdüse zu kontrollieren o.O Das einzige, was das alles jetzt gebracht hat, ist, dass es etwas schneller und stärker geworden ist. Aber wozu muss es schneller werden, wenn es auch einfach seine Wasserdüse hätte perfektionieren können? Die trifft doch sowieso immer zuerst!

Ach ja @Filb: Es gibt seit der Folge mit den Lichtel ein neues Ending. Ist ne Art PokéRap für die Einall-Pokémon. Gibts dazu keine News?

Tja, von der nächsten Folge erwarte ich etwas mehr als von dieser hier. Zurrokex soll Kopfnuss perfektionieren!
    • die folge war jetzt nicht wirklich was besonderes
      hätte sich mijumaru entwickelt hätte es wenigstens so eine art highlight gegeben
      die szene mit benny und dem kochtopf war lustig:tlmao: und iris idee mit der beere
      warum hat ishizumei überhaupt so ne große muschel entworfen es hätte sie locker so umbauen können dass sie für mijumaru nicht zu schwer is:ka:

nächste folge: hmm ich dachte ja dass sich das monmen jemand fängt aba daraus wird wohl nix da sie ihm ja dabei helfen seine große liebe für sich zu gewinnen (so wie mans aus der vorschau entnehmen kann)

frage an filbteam: könnte man vllt. in den news hinzufügen dass rtl 2 pokemon nur noch sonntags ausstrahlt, und ab 1 mai schon die 14 staffel ab 8:20 in einer doppelfolge losgeht ich mein dass ist doch eigentlich schon ne sensationsnachricht dass sie bei uns schon so früh ausgestrahlt wird :D
    • ashfan wrote:

die folge war jetzt nicht wirklich was besonderes
      hätte sich mijumaru entwickelt hätte es wenigstens so eine art highlight gegeben
      die szene mit benny und dem kochtopf war lustig:tlmao: und iris idee mit der beere
      warum hat ishizumei überhaupt so ne große muschel entworfen es hätte sie locker so umbauen können dass sie für mijumaru nicht zu schwer is:ka:

nächste folge: hmm ich dachte ja dass sich das monmen jemand fängt aba daraus wird wohl nix da sie ihm ja dabei helfen seine große liebe für sich zu gewinnen (so wie mans aus der vorschau entnehmen kann)

frage an filbteam: könnte man vllt. in den news hinzufügen dass rtl 2 pokemon nur noch sonntags ausstrahlt, und ab 1 mai schon die 14 staffel ab 8:20 in einer doppelfolge losgeht ich mein dass ist doch eigentlich schon ne sensationsnachricht dass sie bei uns schon so früh ausgestrahlt wird :D

Das Filb-Team hat dazu schon was geschrieben! ;)
      filb.de/forum/showthread.php?t=7566

Princess of Pop
    • warum wurde eigentlich die BW folge 26 übersprungen ?
      Hiun City no Tsuri Taikai! Tsuri Sommelier Dent Toujou!!
      bzw was sollte in der folge vorkommen das sie die übersprungen haben

Post was edited 1 time, last by Tar-Eve ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.