Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ankündigung eines neuen Pokémon-Spiels Mitte Mai

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• kurt-cobain wrote:

Das kannst du nicht vergleichen. Ho-oh und Lugia waren jeweils Anführer eines Trios und bildeten mit keinem anderen Pokemon zusammen eins. Zekrom und Reshiram bilden mit einem bisher unbekannten Pokemon ein Trio. Weil Kyurem am besten dazu passt und weil es neben Reshiram und Zekrom das einzige Legendäre Drachenpokemon der 5 gen ist gehen alle davon aus das es wahrscheinlich das dritte Pokemon des Trios ist und somit das Cover der Spezialedition ziert (Was ich für meinen Teil auch denke).

Ich habe aber auch geschrieben, dass ich denke, dass es Grau werden wird.
      Finde es nur immer etwas blöd, wenn man sich uf die Namen schon vorher so beschränkt, wobei noch nichts bestätigt ist.

Habe halt nur aufgezeigt, dass Demeteros der Anführer der Wetter-Legis ist und der Name Brazun schon reserviert wurde in den vergangenen Jahren und es vlt, aber sehr unwahrscheinlich auch was anderes werden könnte.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.