Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 29

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 29

Filb.de-News #1538 von Buoysel (28.04.2011 13:06)
      Bild aus Folge 29

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 30
      リグレーと未確認飛行物体!
      Rigurē to Mikakunin Hikōbuttai!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Schade das sich Ash das Wamboll nicht gefangen hat, aber dennoch schön
      zu sehen wie er es trainiert hat. Damit es sich gegen seine Artgenossen durchsetzen konnte.
      Für das Waumboll gab es ein niedliches Happy End, es ist mit seiner Herzdame
      zusammen. :hihi:
      Ist euch eigentlich aufgefallen das Lilia einen kleinen Vielfrass gespielt hat heute? in
      fast jeder Einsetllung wo man sie gesehen hat, hatte sie was zu essen in der Hand und hat fröhlich munter for sich hin gefuttert. :lol:

Aktuelle Folge
      XY&Z035
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Ich dachte,dass es sich entwickeln würde,aber dann doch nicht ):
      War aber toll,dass Ash es trainiert hat und es wenigstens stärker war. Zurrokex hat den ja auch voll getroffen.
      Wie süß die beiden Waumboll #i-waumboll# haben sich gefunden :w:

Post was edited 1 time, last by Cherubi ().

• War ne schöne Folge. Ist euch aufgefallen dass das weibliche Waumboll eine andere Frisur hatte als die anderen? ^^

Naja nächste Folge kommt Pygraulon, ist schade dass James es sich jetzt doch nicht zu fangen scheint, aber nunja :ka:
      Die Szene mit dem Ufo sah geil aus :tlol:
      Even if I sacrifice my body - I will never sacrifice my honor!

• Cherubi wrote:

Das mit der Frisur hab ich gar nicht bemerkt,gut aufgepasst :)
      Dann ist das wohl der Unterschied zwischen dem Geschlecht,manchmal finde ich die Unterschiede gar nicht.

Bei Waumboll gibt es keine Geschlechtsunterschiede. Zumindest nicht in den Spielen...
      ...ist euch in der Vorschau mal aufgefallen, dass Navitaub (Normal) von Spukball (Geist) getroffen wurde? :lol:
    • Blaziken-mistress wrote:

Bei Waumboll gibt es keine Geschlechtsunterschiede. Zumindest nicht in den Spielen...
      ...ist euch in der Vorschau mal aufgefallen, dass Navitaub (Normal) von Spukball (Geist) getroffen wurde? :lol:

Tja Anime =/= Spiel =/= Logik :tlol:
      Es hatte ja auch nur dieses eine Waumboll diese Frisur^^
      Iris hat wirklich ständig äpfel gefressen :tlol:
      Und Milza ist irgendwie viel stärker geworden seit es Drachenwut beherrscht o.o Zurrokex hatte keine Chance mehr :lol:
      Even if I sacrifice my body - I will never sacrifice my honor!

• Und wieder eine unnötige Folge mehr!

Mal im Ernst diese ganze Pokémon-Love Story war doch total für den Popo:gähn: Solche Folgen gab es doch schon zu Kanto-Zeiten und selbst da waren sie interessanter!

Ich hatte mir von dieser Folge eigentlich erhofft, dass Zurrokex seine Kopfnuss perfektioniert. Aber genau wie in der letzten Folge wurden auch in dieser Folge meine Erwartungen enttäuscht. Ottaro kann Wasserdüse immer noch nicht kontrollieren und Zurrokex noobt immer noch rum.

Schade, dass Best Wishes im Moment so ereignislos ist. Ich denke mal, sie werden Ashs nächsten Arenakampf ganz schön herauszögern, weil die Handlung sonst zu schnell voranschreiten würde.

Ich bin froh, dass keiner das Waumboll gefangen hat. Ich mag das Vieh nicht so.
    • Also jetzt sieht man wieder mal einen Geschlechtsunterschied was man locker ins Spiel übertragen hätte können. Denn das hat mich schon enttäuscht da nur 3 Pokemon wirklich Geschlächtsunterschiede hatten. Naja vielleicht bekommt es und weitere Pokemon später noch die Unterschiede.

Pygraulon. Eines meiner Lieblingspokemon der neuen Generation. Hoffentlich fängt Ash es sich. Will es öfters sehen.
    • Die Waumbolls waren süß auch wenn ich die Dinger nich so mag~
      Zum Glück hat Ash sich das nich gefangen
      Hätte auch garnicht zu ihm gepasst :ka:

Naja die nächste Folge schaut interresant aus :3
    • Zu dieser Folge:

Irgendwie fange ich an Waumboll zu mögen.
      Schade, dass sich keiner eines gefangen hat, ich finde, das hätte zu Lilia gepasst.
      Super Folge. :)

Zur nächsten Folge:

Pygraulon sieht echt voll putzig aus. Ich bin gespannt, wie die Folge wird.
    • Also ich hab das Gefühl das der Anime nur produziert wurde , damit die neuen Pokemon die keiner mag beliebter werden ^^

Erst Shardrago was im Spiel nicht so toll is , und jetzt Pygraulon dem hab ich nie Beachtung geschenkt und jetzt find ich es soo cute :freu:

PS: Kekse sind lecker :kl:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.