Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 30

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 30

Filb.de-News #1540 von Buoysel (05.05.2011 13:10)
      Bild aus Folge 30

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 31
      ライバルバトル!バニプッチ、ドッコラー参戦!!
      Rival Battle! Vanipeti, Dokkorā Sansen!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • die antwort ist da

ja es gibt alien pokemon ^^

ohman und diaz hat das praktibalk q.q
      und es ist doch geil ein pokemon das mitn holz balken draufhaut XDD

aber wieso wirft shooti bzw diaz ein pokeball auf ash oO?

Post was edited 1 time, last by Tar-Eve ().

• Akepuro wrote:

Hoffentlich entwickelt sich ein Pokémon von Ash

wie oft den noch o.o !!!!
      bis zum kino film wird sich KEIN pokemon on ash weiter entwickeln
      warum will das keiner verstehen q.q

keinder der starter oder zurokex werden sich nicht bis zum film entwicklen beweis sind die kino plakate
    • Ich fand die heutige Folge auch gut. Man merkt, dass die Geschichte an die der USA angelehnt ist. Also Stratos City (New York), die großen Brücken, Aliens, Ufos und eine Art Area 51, die Wüste und so weiter.

Auf die nächste Folge freue ich mich auch schon sehr. Leider wird wahrscheinlich Ash wiedermal der Verlierer sein. Soll er mal öfter trainieren :D.

Zum Thema Entwicklung: Bis zu dem Kinofilm wird es glaub ich um die 40 Episoden geben und in dieser Zeit wird sich, wie viele schon erklärt haben, kein Pokémon entwickeln. Ich vermute aber, dass sich bis zur 50. Folge ein Pokémon entwickeln wird, sonst würde das, meiner Meinung nach, zu lange dauern. In der 1. Staffel hatte Ash schon sein Raupy zu Smettbo entwickelt, auch wenns ein Käferpokémon ist und die sich schneller entwickeln. Außerdem Menki zu Rasaff, bevor Ash es gefangen hatte und in der 43. Episode dann glaub ich, Glumanda zu Glutexo und 3 Episoden später zu Glurak.

Wie gesagt, ich hoffe und rechne aber auch mit einer Entwicklung spätestens in der 50. Best Wishes! Folge.
    • Das Pygraulon ist echt niedlich gewesen, aber leider war das auch
      schon das einzig gute. Aber man sieht jetzt wirklich
      das Einall an die USA angelehnt ist.
      UFO Alarm! :hehe:

Nächste Folge: Und Ash kriegt wieder mal eines auf den Deckel.
      Wird dem Kerl dadurch nicht mal klar, das er mehr trainieren sollte, anstatt
      andauernd irgendwelchen Leuten zu helfen?
      Aber wie heißt es so schön wer nicht hören will muss fühlen.

@ Tar-Eve Ich glaube Diaz will sich ein Pokemon fangen und Ash läuft ihm einfach mal
      in die Flugbahn von seinem Pokeball. :noldcool:

Edit: Aber Ottaro hat noch immer nicht seine Wasserdüse im Griff.
      Bei Kaumalat hat Ash Draco Meteor so lange geübt bis
      es geklappt hat. Und jetzt? Jetzt wird gar nicht mehr trainiert edcht lahm. -.-

Aktuelle Folge
      XY&Z028
      SpoilerAnimeSpoiler

Post was edited 1 time, last by Givrali: Zusatz ().

• Wuhu, ich freu mich schon auf den Kampf ^^ Ash wird zwar eh verlieren, aber egal.
      Vermutlich wird er Diaz erst in der Einall-Liga schlagen, so wie es auch bei Paul der Fall war.
      Ash ist eben eine Nuss :lol:
    • Die Folge war jetz nich soo0000 der Hämmer :ka:
      Klar ich mag Pygraulon aber das war auch schon alles :ka:

Nächste Folge scheint hingegen wieder richtig geil zu werden :hihi:
      Als Die Eistüte so komische eiskristalle um sich schweben hat, war das Kraftreserve Eis? :O.O:
      Even if I sacrifice my body - I will never sacrifice my honor!

• Skypia wrote:

Die Folge war jetz nich soo0000 der Hämmer
      Klar ich mag Pygraulon aber das war auch schon alles

Nächste Folge scheint hingegen wieder richtig geil zu werden
      Als Die Eistüte so komische eiskristalle um sich schweben hat, war das Kraftreserve Eis?

Ich glaube das war Eissplitter.
      Kraftreserve sieht doch im Anime so wie im Spiel immer gleich aus.

DasHausAnubis96 wrote:

Kann das sein das alle von Ashs Rivalen mit 'Sh' anfangen...

SHigeru-Gary
      Shijni-Paul
      Shooti-Diaz

Ja ne habe ich auch schon bemerkt machen die das mit absicht?
    • Cherubi wrote:

Ich fand das Pokemon süß und die Stelle mit dem Ufo war cool (:
      Eigentlich hätte Team Rocket doch schwarze Klamotten an und auf einmal hatten die weiße :/
      Blitzmerker xD Die haben doch schon lange ihre weißen Outfits zurück. Irgendwas muss in der Team Rocket VS Team Plasma-Doppelfolge passiert sein, dass ihre Mission danach abgeschlossen war und sie wieder ihre weißen Sachen anziehen konnten, wobei sich James auch Makabaja gefangen hat. Ich finds doof, dass sie die TR VS TP-Doppelfolge IMMER NOCH nicht zeigen, obwohl sich die Lage in Japan ja inzwischen so weit beruhigt hat -.-

Blaziken-mistress wrote:

Wuhu, ich freu mich schon auf den Kampf ^^ Ash wird zwar eh verlieren, aber egal.
      Vermutlich wird er Diaz erst in der Einall-Liga schlagen, so wie es auch bei Paul der Fall war.
      Ash ist eben eine Nuss
      Ne er hat Paul auch vor der Liga schonmal besiegt, als Panflam Großbrand eingesetzt hatte.

Ich finds schade, dass wir momentan mal wieder mit Fillern bombardiert werden, obwohl "Best Wishes!" so gut angefangen hatte. Ihr braucht mir jetzt nit wieder zu erzählen, dass es bei Pokémon keine Filler gibt, ich werde es nämlich weiterhin so nennen :P Bei Pokémon sind es eben nicht die Filler bis zum nächsten Manga-Kapitel sondern die Filler bis zum nächsten Kinofilm PUNKT!!!

Wenigstens sieht die Vorschau auf die nächste Folge vielversprechend aus^^ Hoffentlich gewinnt Ash auch mal. Inzwischen ist Ottaro ja stärker und schneller. Wenn Ash verlieren sollte, hoffe ich, dass Ottaro bei dem Kampf wenigstens Wasserdüse kontrollieren lernt.

Außerdem wird es Zeit, dass Benny mal wieder ein Pokémon fängt! Lilia hat ihrem Milza Drachenwut beigebracht und Emolga gefangen. Wird Zeit, dass Benny auch mal wieder was Besonderes vollbringt^^ Wäre blöd, wenn Benny das gleiche Schicksal wie Rocko ereilen würde und er nur Ash und Lilia hinterrennt ohne eigene Ziele zu verfolgen.

Post was edited 1 time, last by Plinfafan ().

• Plinfafan wrote:

Ne er hat Paul auch vor der Liga schonmal besiegt, als Panflam Großbrand eingesetzt hatte.

In welcher Folge? Daran erinner ich mich gar nicht... könnte sein, dass ich die verpasst hab.

Plinfafan wrote:

Außerdem wird es Zeit, dass Benny mal wieder ein Pokémon fängt! Lilia hat ihrem Milza Drachenwut beigebracht und Emolga gefangen. Wird Zeit, dass Benny auch mal wieder was Besonderes vollbringt^^ Wäre blöd, wenn Benny das gleiche Schicksal wie Rocko ereilen würde und er nur Ash und Lilia hinterrennt ohne eigene Ziele zu verfolgen.

:bew1:
      Mal ganz nebenbei: was ist eigentlich Bennys Ziel? Oder nimmt er sich nur etwas Urlaub von seinem ach so großen Arenaleiter-Stress mit den ach so bösen Herausforderern, die ja eh alle nichts können und nur rumnerven? :lol: (Was uns ja gar nicht bekannt vorkommen würde)
    • DasHausAnubis96 wrote:

Kann das sein das alle von Ashs Rivalen mit 'Sh' anfangen...

SHigeru-Gary
      Shijni-Paul
      Shooti-Diaz

nicht nur das denk an maikes rivalen drew der heißt im japanischen shu im gegensatz dazu haben ash und rocko das sh am ende (satoshi, takeshi)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Blaziken-mistress wrote:

In welcher Folge? Daran erinner ich mich gar nicht... könnte sein, dass ich die verpasst hab.

Mal ganz nebenbei: was ist eigentlich Bennys Ziel? Oder nimmt er sich nur etwas Urlaub von seinem ach so großen Arenaleiter-Stress mit den ach so bösen Herausforderern, die ja eh alle nichts können und nur rumnerven? :lol: (Was uns ja gar nicht bekannt vorkommen würde)

bennys ziel ist es denk ich ein pokemon guter "sommelier" zu werden, sprich jemand der die beziehungen zwischen trainer und pokemon feststellt und beobachtet

zur folge:
      omg elgyem ist soooooo süß und freundlich
      die folge war extrem cool ich fands mal eine gute idee etwas aus amerika miteinzubringen in dem fall die angebliche ufolandung in roswell
      lol das erste mal in bw dass team rocket sich wieder verkleidet oda? (wenn man von bw 23 und 24 absieht weil da weiß mans ja nicht)
      ich frag mich nur was genau eigentlich der unterschied zwischen der attacke telekinese und psychokinese ist :ka: beide sehn gleich aus und machen in etwa das selbe
      die szene am anfang wo ash und co. geweckt wurden war so gut animiert

nächste folge:
      es gibt das sprichwort man soll den tag nicht vor dem abend loben also werd ich mich nicht gleich darauf festlegen wie einige hier und behaupten dass ash definitiv verliert
      shootis team sieht ja mal vielseitig aus (aus der preview könnte man meinen dass er alles fängt was ihm in den weg kommt) des wird bestimmt ne super folge weil ich dokkora und vanipeti sehr mag

Post was edited 1 time, last by ashfan ().

• Blaziken-mistress wrote:

Hab mich geirrt. Das war mehr ein Unentschieden. Erst hat Pauls Skorgro Ashs Skorgla besiegt und dann hat Ashs Panflam Pauls Ursaring platt gemacht.

Benny will Top-Sommelier werden oder so. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dann bei ihm wie bei Rocko ist, der die ganze Zeit erzählt hat, er wolle der beste Züchter werden, nie was getan hat und am Ende gerallt hat, dass er nur Ash und Lucia bekocht, statt seinen eigenen Traum zu erfüllen, ein Arzt zu werden. Oder so.

ashfan wrote:

ich frag mich nur was genau eigentlich der unterschied zwischen der attacke telekinese und psychokinese ist beide sehn gleich aus und machen in etwa das selbe

Im Anime schon, aber in den Spielen ist Psychokinese ja eher offensiv. Eigentlich haben die im Anime Psychokinese immer so eingesetzt wie Telekinese. Vielleicht wird sich das ja jetzt ändern, wo es die Attacke "Telekinese" gibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Psychokinese dann in Zukunft nur noch so genutzt wird wie in Ashs Arena-Kampf gegen Sabrina. Da wurde Pikachu ja per Psychokinese überall gegen gerammt xD Dinge nur so just 4 Fun schweben lassen, wär dann künftig nur noch Telekinese.

Post was edited 1 time, last by Plinfafan ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.