Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 32

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 32

Filb.de-News #1547 von Buoysel (19.05.2011 12:35)
      Bild aus Folge 32

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 33
      ドラゴンバスター登場!アイリスとドリュウズ!!
      Dragon Buster Tōjō! Iris to Doryuzu!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • die folge war geil

das erste mal das ash sich ein pokemon fing was er besiegt hat
      und benny fing sich auch ein pokemon
      aber wie er mit den flunschlick karzssel gefahren ist war schon naja XD

und die nächste folge wird auch geil
      man erfährt mehr von der fede zwischen lilia und ihr stalobor
      und hoffentlich hört es ab der folge endlich wieder auf ihr

:bew1::bew1::bew1::bew1::bew1:

p.s. zurokex muss sich echt mit allen anlegen XDD
      und ich bin mal gespannt ob lysander auch enthüllt wird oder die ganze zeit als chatten dargestellt bleibt

und mal ne frage
      ash hatte nur eine badehose an
      wo hatte er den pokeball versteckt?
      und wen jemand sagt in der tasche
      wieso hatte er ein in der tasche?

Post was edited 3 times, last by Tar-Eve ().

• so wie es aussieht war ein Rotomurf tatsächlich Lilias erstes Pokemon.
      Die kleine Lilia war ja echt sweet^^
      Aber ich kann es nicht fassen das Benny sich das Flunschlik gefangen, was will er denn mit diesem blöden Vieh. -.-
      Mebrana hätte besser zu ihm gepasst, aber das musste Ash ja fangen.

ich hab mal meine Theorie zu Stalobor.
      Als es damals hörte das Lilia ein Drachen-Meister werden, hat es sich vielleicht überflüssig gefühlt, da es ja kein Drachen-Typ ist.
      Daher dachte es es muss nicht mehr auf Lilia hören.
    • Sora wrote:

ich hab mal meine Theorie zu Stalobor.
      Als es damals hörte das Lilia ein Drachen-Meister werden, hat es sich vielleicht überflüssig gefühlt, da es ja kein Drachen-Typ ist.
      Daher dachte es es muss nicht mehr auf Lilia hören.

nein ich denke es hat eher damit zu tun das es gegen das maxax von lysander verliert
    • Die Folge war dumm ._.
      Kann es sein das Maggyo ne dunklere Färbung im Anime hat :achja:?
      Dento braucht das teil überhaupt nicht!
      Und die Entwicklung von Otamaro passt vllt zu Ash, Aber Ash braucht erstmal keine Pokis mehr :shifty:

Nächste Folge wird auch ganz guuut :ups:
    • Also ich glaube, weil Ash immer alte Pokemon in der Liga mit genommen hat, aber jetzt keine alten Pokemon mehr in der LIga benutzt so brauch er mehr neue Pokemon, und ich glaube er fängt noch mindestens 3 Pokemon, und geil das Benny das Flunschlik gefangen hat :w:
    • Altruis wrote:

Also ich glaube, weil Ash immer alte Pokemon in der Liga mit genommen hat, aber jetzt keine alten Pokemon mehr in der LIga benutzt so brauch er mehr neue Pokemon, und ich glaube er fängt noch mindestens 3 Pokemon, und geil das Benny das Flunschlik gefangen hat :w:

das ergibt kein sinn den in der dritten liga hatte er auch nicht mehr pokemon
      also in hoenn
      hat er nur die pokemon benutzt die er auch da gefangen hat

warum er bei shinnoh auch noch die älteren pokemon benutzt hat versteh ich immernoch nicht
      am anfang sagt er er will die reise neu beginnen
      und kurz vor der liga endscheidet er anders o.o
      es war zwar toll die alten pokemon zu sehen und auch das feurigel sich entwickeln konnte

aber ich hoffe in dieser liga schafft er es mehr end entwicklung zu kriegen
      wen ich micht recht erinnere ist mebrana eh das zweite pokemon das er auf der mittleren stufe fing das erste war tauboga

Post was edited 2 times, last by Tar-Eve ().

• Wieviele Pokemon will sich ash den noch fangen?? Ich mein ein Wasserpoke braucht er nun beim besten Willen nich...vermute er tauscht es gegen Stalobor oder so....
      Das Debto sich ein neues gefangen hat is ja ganz i.o. nur leider kämpft der auch kaum -.-

ps: und beide haben die pokes auch nich verdiehnt das ottaro sein gegenüber nach einer nich sehr effiktiven attacke besiegt und dento nur ein bissel mit seiner angel rumfuchteln muss

Post was edited 1 time, last by Kaiser ().

• Kaiser wrote:

Wieviele Pokemon will sich ash den noch fangen?? Ich mein ein Wasserpoke braucht er nun beim besten Willen nich...vermute er tauscht es gegen Stalobor oder so....
      Das Debto sich ein neues gefangen hat is ja ganz i.o. nur leider kämpft der auch kaum -.-

ps: und beide haben die pokes auch nich verdiehnt das ottaro sein gegenüber nach einer nich sehr effiktiven attacke besiegt und dento nur ein bissel mit seiner angel rumfuchteln muss

das ist ash 8 pokemon erst und das findest du schon viel oO?
      ansonsten hat er nicht mehr als 7 pokemon in 1 staffel liga whatever gefangen
      und wieso hat er es net verdient
      wen es sich entwicklt ist es ein sehr starkes pokemon
    • Egal also ich denke sie wollen viel Abwechslung das bedeutet dann er kommt sicher sehr weit, gewinnt er sogar endlich mal dier Liga, also ich hoffe das wir das schnell erfahren werden :grin:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Kaiser wrote:

Wieviele Pokemon will sich ash den noch fangen?? Ich mein ein Wasserpoke braucht er nun beim besten Willen nich...vermute er tauscht es gegen Stalobor oder so....

Also ich bin mir sicher das die Schreiber sich überlegt haben, das Ash es sich fängt um eine Chance in der Arena von Kailla klar zu bekommen.
    • Tar-Eve wrote:

ich versteh aber immernochnicht wie ein BODEN / elektro pokemon im wasser leben kann

Die Wunder der Evulotion machen es möglich. :D
      Es kam für mich überraschend das sich sowohl Ash als auch Benny
      ein neues Pokemon gefangen haben.
      Aber wie Altruis schon gesagt hat, wollten die Entwickler Ash bessere
      Chancen gegenüber Kamilla verschaffen, da er momentan nicht wirklich
      eine Chance hätte. Aber warum musste es Mebrana sein? Hätte es nicht das noch
      frei laufende Rokkaiman sein können? Apropos das hat sich lange nicht sehen lassen. :achja:
      Das sich Benny Flunschlik gefangen hat, finde ich so lala. Ich mag es
      nicht sonderlich, außerdem wird er es sowie so nicht oft einsetzen.

Meine Theorie warum Stalobor Lilila nicht mehr gehorcht: Nachdem es sich im Kampf
      gegen Maxax entwicklet hat, macht Lilia so einen gravierenden taktischen Fehler, dass Stalobor
      nicht nur verliert, sondern auch schwer Verletzt wird.
      Darum hat es kein Vertrauen mehr in die Fähigkeiten von Lilia und ignoriert sie deswegen.

Aktuelle Folge
      XY&Z034
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Also ich bin froh das Ash sich Mebrana gefangen hat. Erstens wirkt sein Team jetzt deutlich stärker und zugleich wirkt es auch cooler.

Mebrana ist sowieso mit seiner Entwicklung für mich die besten neuen Wasser Pokemon neben Ottaros Evo. Ich bin nur gespannt welche Pokemon er noch fängt.

Flunschlik ist nicht gerade das coolste Pokemon. Für mich sogar das hässlichste der Generation. Doch vielleicht versuchen die Entwickler Flunschlik ja etwas cooler zu machen. Doch für mich ist dieses Pokemon nur zum Vervollständigen des Pokedexes wichtig.

Nächste Folge wird cool.
    • @folge: Ich fand die eigendlich ganz gut. Warum Ash im Pokedex nachschaut was für Pokemon diese Kaulquappe ist, obwohl er in der davoriegen das tat, ist mir ein Rätsel aber was solls. Wenigstens geht es den anderen Pokemon besser, Ottaro kann im Wasser sehen bzw. Wasserdüse normal einsetzen und Benny und Ash haben jeweils ein neues Pokemon gefangen :D

@Vorschau: Ich bin mal gespannt was wir noch über Iris herausfinden werden. Ich hoffe wir finden heraus warum ihr Mauli nicht auf sie hört

@Nebenbei: Ist es nicht die Vorschau auf die Folge 36?
    • Buoysel wrote:

Hmm? Also ich finde es extrem gut, dass Satoshi in dieser Serie endlich mehr Pokémon fängt, als man in aus den anderen drei Serien gewohnt war.

Find ich ja auch gut aber er soll jetzt nich so in 3 Epi Abstand eins Fangen und hat dann +50 und Iris und Dento haben nur 5 :ka:
      Und ausserdem währe es sehr nervig wenn in einem gewissen Abstand immer neue Pokemon gefangen werden. Eine Pause reicht auch und es kommen ja noch staffeln o.o
    • Lux wrote:

Find ich ja auch gut aber er soll jetzt nich so in 3 Epi Abstand eins Fangen und hat dann +50 und Iris und Dento haben nur 5 :ka:
      Und ausserdem währe es sehr nervig wenn in einem gewissen Abstand immer neue Pokemon gefangen werden. Eine Pause reicht auch und es kommen ja noch staffeln o.o

in welcher welt lebse?
      vor 3 tagen wurde kein pokemon gefangen

es ist überhaupt kein gemeinsamer abstand von ein zwischen den anderen fang

war nicht aggresiv gemeint aber es gibt kein chema wan sich jemand ein pokemon fängt
      zb war der doppelfang richtig überraschend es gab ja kein anzeichen dazu
      und wir kennen ash und er lässt gerne besiegte pokemon laufen <.<

Post was edited 1 time, last by Tar-Eve ().

• Typisch "Best Wishes!" xD Erst passiert 4 Folgen lang GAR NIX und dann packen die Macher gleich drei wichtige Ereignisse in eine einzige Folge. Ich fands cool und überraschend, aber ich kann weder Mebrana noch Flunschlik etwas abgewinnen:shifty: Da wärs mir lieber gewesen, Ash hätte eines von den Schallquap gefangen. Die sind süß^^ Und ich bin eh kein Fan davon, wenn Ash Pokémon fängt, die sich bereits entwickelt haben. Lieber selbst trainieren! ENDLICH kann Ottaro Wasserdüse:D Irre ich mich oder kriegt Ottaro wesentlich mehr Training als alle anderen Pokémon von Ash? Ansonsten fand ich Bennys Fangmethode einfach hammerlustig xDD Und asozial!!

Tar-Eve wrote:

wen ich micht recht erinnere ist mebrana eh das zweite pokemon das er auf der mittleren stufe fing das erste war tauboga
      Nope. Rasaff und Sleimok hat er doch auch gefangen oder zählst du die nich mit, weil sie kein drittes Entwicklungsstadium haben? Und Alpollo hat ihn zumindest mal "begleitet".

Post was edited 2 times, last by Plinfafan ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.