Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Bilder aus Coro Coro 7/2009

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Weitere Bilder aus Coro Coro 7/2009

Filb.de-News #1079 von nYoo (12.06.2009 12:34)

Nach den Fotos vom Mittwoch und dem Scan mit den HG/SS-Packungsbildern von gestern sind heute weitere Scans aus Coro Coro aufgetaucht:

Bild: Coro-Coro-Scan 1Bild: Coro-Coro-Scan 4Bild: Coro-Coro-Scan 2Bild: Coro-Coro-Scan 3

Zu sehen gibt es weiteres Artwork, weitere Screenshots und Details zu HeartGold und SoulSilver. So gibt es nun Screenshots von Pokédex, Pokémon-Status, Tasche und den PC-Boxen. Auch ist zu sehen, dass man die Laune der Pokémon abfragen kann, die einem hinterherlaufen. Zudem gibt es weitere Screenshots vom PokéWalker zu sehen. Die meisten Texte dieser Scans sind leider sehr schlecht lesbar.

Es wird bestätigt, dass die beiden Spiele ab 4. Juli vorbestellbar sein werden. Vorbesteller erhalten zu HeartGold eine Figur von Ho-oh, SoulSilver-Vorbesteller entsprechend eine Figur von Lugia. Wer beide Spiele zusammen vorbestellt, erhält beide Figuren und zudem eine Arceus-Figur. Alle drei Figuren werden wie auch die Vorbestellerfiguren zu Diamond/Pearl und Platinum von Kaiyodo hergestellt.

• löl, da fällt mir was ein, unzwar wen man beides bestellt bekommt man:
      HG-Spiel
      SS-Spiel
      2Schrittzähler
      Eine Ho-oh Figur
      Eine Lugia Figur
      Eine Arceus-Figur
      (Dan noch Nintendo Sterne Punkte)
      naya und der ganze spam
      S☼nne und Mon☽
    • Wtf wieso hab ichs iwie gewusst das der pokedex so ne mischung zwischen gb sp und ds wird XD

nja mit den pokemon hinter einen herlaufen kann ich verkraften aber wie gesagt sieht wie blöd aus wenn dan so ein stahlos hinter einen hergeht.

Ich denke/hoffe das es die figuren auch in deutschland gibt^^

also bin sehr zufrieden..^^
    • Wow die Alph-Ruinen sehen super aus, und der PokéDex sehr gut gemacht, das Alte design aus GS leicht verändert, das hat was vertrautes, aber auch was neues super umsetztung. Die Magnetzugschienen sidn ja jetzt an 3 stellen zu sehen, eventuell also ne längere Fahrt (hoffen wirs ;) )
    • schön :)

Also ich glaub nicht das sie dauerhaft hinterherlaufen werden :) das kann man sich bestimmt aussuchen ob man das tier an erster stelle lieber im ball haben will oder frei herumlaufen möcht :)

Ich vermute aber auch das nicht alle Pokemon aus dem Ball kommen können, zB Wailord (es kann ja nit am land schwimmen), oder dialga (ist ja riesengroß) uvm :)

aber sieht echt schön aus :( *haben möcht*

hmm.. ich wart schon auf das erste video im spiel und die musik :hihi:^^
    • also die lugia figur sieht ja richtig klasse aus. wenn ich vorbestellen sollte, dann auf jeden fall soul silver. aber ich hege den verdacht, dass die figuren es dieses mal bis zu uns schaffen. die giratina figur hat es ja auch geschafft.

richitg geil sind ja auch die filmchen, wenn lugia und ho-oh im game auftauchen. freu mich schon drauf
    • Tolle News!! :D
      Damit wäre eigentlich geklärt, dass immer das Pokémon an erster Stelle im Team einem hinterherläuft. Ich finde die Idee cool^^
      Hoffentlich gibt es die Vorbesteller-Figuren auch in Deutschland, bei Platin hats ja schon geklappt *auf Giratina-Figur schiel*
      Aber vielleicht bekommt man auf den Spielen Celebi gar nicht durch den GS-Ball. Das Pichu-Event ist doch auch vor dem Schrein im Steineichenwald :hehe:
    • Anscheinend können alle Pokemon hinterherlaufen.

NOch ne Frage: Beim ersten Scan auf diesem Bild wo ein Stahllos hinter dem Helden steht, was ist das für eine Umgebung? Was sind das für Häuser, welche Stadt ist das? Ich hab grad keine Stadt in G/S in Erinnerung die so aussehnen könnte. :ka::ka:
    • och nee bitte sagt nich dass die pokemons da wirklich hinterhergehen :(!
      das sieh doch total bescheuert aus wenn z.B ein lugia oder wailord hinterhergeht!
      ich hoffe man kann das irgendwie ausschalten weil ich will nicht , wenn ich die gegend erkunde dsa immer nen pkmn hinter mir ist oder so ...
      die wahrscheinlich also die alphruinen sehen sehr toll aus :D
      ich bin gespannt wie der knofensaturm oder der radioturm in 3Daussieht :)
      ich hol mir dann heartgold wegen kyogre! und auch wenn's vllt. KEIN kanto geben wird hol ich's mir trotzdem :D!
    • Das mit dem Pokémon hinterherlaufen find ich so geil ...
      Genauso wie diese Lugia Figur, die sieht so toll aus. Und da sind soviele Orte, die ich gar nicht kenne (oder erkenne).

Ich glaub, das werden die besten Spiele überhaupt. Ich kann es kaum noch erwarten ...
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.