Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 34

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 34

Filb.de-News #1554 von Buoysel (02.06.2011 12:39)
      Bild aus Folge 34

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 35
      ソムリエ探偵デント!タブンネ失踪事件!!
      Sommelier Tantei Dent! Tabunne Shissō Jiken!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • interessant ist das sich das "auge" auch klein werden kann

und ash hat mit ihn wohl das stärkste kiesling
      immerhin konnte das kiesling mit seiner attacke die gebündelte attacke von TR abblocken

Post was edited 1 time, last by Tar-Eve ().

• Kiesling ist echt niedlich.:hihi:
      Schön das sich Ash es sich gefangen hat.
      Aber seiner Logik Flonik zu benutzen verstehe ich nicht
      so ganz, Serpifeu wäre definitiv die bessere
      Wahl gewesen. Aber so
      ist Ash nun mal, wie er leibt und lebt. :lol:

Zu nächsten Folge: Benny spielt Detektiv und Kiesling
      kommt auch schon wieder vor. :D

Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Die Folge gefiel mir eigentlich ganz gut. Der Kampf gegen TR war auch gut gelungen. Mich stört es aber das Ash so ein scheiss Pokemon wie Dangoro fangen muss :nb: Es war gerade mal eine Folge frei und SOFORT fängt Ash sich wieder Pokemon -_______-

@Nächste Folge

Wieder eine der Kenner Folgen :toll:
    • Mehr Pokemon sind ja schön und gut aber ich will nicht das Ash am Ende bei der Pokeliga aus einer "Armee" an selbstgefangenen Pokemon sich immer auf den Gegner vorbereiten kann. Und ausserdem muss er sie ja eigentlich alle gleichzeitig trainieren damit sie alle stark sind. Wenn man der Logik des Animes nachgeht wird Dangoro nur auf die zweite Stufe kommen da Tauschen im Anime ja nicht gemacht wird also wird er höchstens ein Gantle besitzen. Naja Ash fängt sich eh zu 100% noch eins - mal sehn was das wird....
    • Lux wrote:

Mehr Pokemon sind ja schön und gut aber ich will nicht das Ash am Ende bei der Pokeliga aus einer "Armee" an selbstgefangenen Pokemon sich immer auf den Gegner vorbereiten kann.

wir reden immernoch von ash ^^ und ash stürzt sich auf die kämpfe egal welches pokemon der gegner hat
      hat man ja heute wieer gesehen ein feuer pokemon gegen ein gestein pokemon
      und wir wissen doch eh das es nicht immer auf die typen ankommt ^^

ich mach mir eher sorgen das es dan wiedermal zich pokemon von ash geben wird
      die sich nicht entwickeln werden oder geschweige zur letzten stufe
    • Buoysel was fändest du besser mehr Pokemon undn nich trainiert oder entwickelt, ioder die er jetzt hat und er entwickelt alle auf ihre letzte Stufe?
      Und was denkst du fängt er noch?

Signatur von Tekila
    • warum soll ash seine pokemon tauschen ??????

versteht es keiner das der tausch mit lucia EINMALIG war ??
      griffel wollte show machen und bamelin will nur kämpfen
      außerdem musste zoey erst die beiden drauf bringen das es besser fürs pokemon wäre
      wen sie taushen sie musste sogar 2 mal sagen bis sie endlich getauscht haben
      es ging einfach nur um das wohl von bamelin und griffel

warum sollte ash dan wieder tauschen es gibt kein grund dazu

und zum thema entwicklung
      mistys quaputzi hat sich zu quaxo entwickelt ohne getauscht zu werden,
      flegmon entwickelte sich zu laschoking ohne getauscht zu werden,
      beide trugen nur den kingstein und entwickelten sich kurz daraufhin weiter

achja und 2 perlus haben sich je zu saganabyss und alabyss weiterentwickelt OHNE getauscht zu werden

kurz und knapp
      es gibt kein ersichtlichen grund warum ash iergendein seiner pokemon tauschen sollte

Post was edited 2 times, last by Tar-Eve ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.