Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Event-Pokémon in Griechenland: Zoroark mit Standpauke, Laukaps und Schnuthelm

• Neue Event-Pokémon in Griechenland: Zoroark mit Standpauke, Laukaps und Schnuthelm

Filb.de-News #1557 von nYoo (05.06.2011 01:55)

Auf der griechischen Nintendo-Website wurden drei neue Event-Pokémon angekündigt, welche dort am 11. und 18. Juni in zehn Filialen der Elektronikmarktkette Multirama herunterladbar sein werden. Es handelt sich dabei zum einen um das männliche Zoroark, das in Japan als das Zoroark aus der TV-Sendung Pokémon Smash! verteilt wurde und die besondere Attacke Standpauke beherrscht. Es war dort zunächst nur bei dem Event Jisedai World Hobby Fair '11 Winter zu bekommen und später dann auch über die Nintendo Wi-Fi Connection.

Zum anderen werden anscheinend Laukaps und Schnuthelm verteilt, welche man in Japan im Rahmen der „Trade-for-Evolution!“-Events bekommen konnte. Die Idee hinter den Events in Japan war, Spieler zum Tauschen zusammenzubringen, weswegen es in Japan insgesamt acht verschiedene Pokémon als Event zu ergattern gab, die sich durch einen Tausch weiterentwickeln und die je nach Veranstaltungsort einen anderen OT/Finder haben.

Über neue Event-Pokémon in weiteren Ländern ist noch nichts bekannt. Immerhin liegt es jedoch nahe, dass diese Event-Pokémon nicht nur für Griechenland geplant werden. Sobald Weiteres bekannt wird, berichten wir natürlich.

• Es weiß noch keiner, ob und wann wir sie bekommen, aber das steht doch auch im Newsbeitrag. ;)
      Da Griechenland aber auch zu Europa zählt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass diese Events irgendwann auch zu uns kommen.
      Bui~
    • solangsam könnten wir auch mal wieder events bekommen, in HG/SS gab es ja auch ständig WiFi Events, S/W ist jetzt seit 3 Monaten raus und wir haben nur Victini und die Eveelution( falls man die als Event zählen kann) bekommen, ich will auch sonen Zoroark .__.

seit wann wir Griechenland in sachen Pokémon bevorzugt? wir bekommen doch normalerweise direkt nach Japan und ungefähr zeitgleich mit den USA die Games/Events

Post was edited 1 time, last by luap ().

• Es ist auch gut möglich, dass die Meldung eben in Griechenland am frühesten rausgehauen wurde und diese in Kürze auch in ganz Europa folgen würde. Überraschen würde es mich nicht.:ka: Oder es ist mal wieder eine von den Meldungen, die Nintendo fälschlicherweise schon rausgegeben hat, bald darauf verschwinden und noch eine Zeit im Cache nachzulesen sind, wenn du weißt was ich meine.
    • Quartos wrote:

Es ist auch gut möglich, dass die Meldung eben in Griechenland am frühesten rausgehauen wurde und diese in Kürze auch in ganz Europa folgen würde. Überraschen würde es mich nicht.:ka: Oder es ist mal wieder eine von den Meldungen, die Nintendo fälschlicherweise schon rausgegeben hat, bald darauf verschwinden und noch eine Zeit im Cache nachzulesen sind, wenn du weißt was ich meine.

Da das ja schon nächstes Wochenende stattfindet, glaub ich nicht dass das fälschlicherweise oder frühzeitig bekannt gegeben wurde.

luap wrote:

seit wann wir Griechenland in sachen Pokémon bevorzugt? wir bekommen doch normalerweise direkt nach Japan und ungefähr zeitgleich mit den USA die Games/Events

Wenn so ein Event geplant wird, wird diese Aufgabe halt zum Teil an die lokalen Nintendo-Töchter oder Distributorfirmen weitergegeben, die sich dann darum kümmern, wie und wann genau das Event im jeweiligen Land durchgeführt wird. Die haben dann wohl einen gewissen Zeitrahmen bzw. Spielraum, wann sie das veranstalten können und wollen. Dann kanns halt vorkommen, dass in einem Land wie jetzt Griechenland - oder bei Celebi in Norwegen - als erstes durchgeführt wird, heißt aber nicht dass ein gewisses Land anderen Ländern vorgezogen wird. Man kann so vielen Ländern nicht ein Datum vorschreiben, das muss man die wohl schon selber regeln lassen.

Und von "direkt nach Japan" und "zeitgleich mit den USA" kann man wirklich noch nicht als Regel sprechen. Wird erst allmählich so, wars aber vorher nie und wird wohl auch nicht immer so sein.
    • Wie unverschämt ist das den ich erwarte nicht das jetzt sowas in Luxemburg gemacht wird aber doch in Deutschland, wieso wird so ein Schuuldenland bevorzugt als Deutschland also ich finde das eine frechheit man sollten denen nicht mehr geben :blah2:
    • Einfach mal ignoriert, was bisher im Thread geschrieben wurde, ne?

Möcht hier jetzt kein weiteres Schimpfen gegen Griechenland sehen, das ist völlig unangebracht.
      Wie gesagt, ich denke mir, dass hier keine Bevorzugung oder so stattfindet. Man weiß es zwar noch nicht, aber vermutlich gibt es Pläne für andere Länder und vermutlich hat man dort einfach spätere Events geplant, so wie es halt im jeweiligen Land Sinn macht.
    • Altruis wrote:

Display Spoiler
      Das ist nicht rasisstisch das ist nur wahr, die haben kein Geld wollen aber eine Rennstrecke bauen :irre: Die bekommen das Geld von unseren Eltern durch Steuern und bekommen 12.000 Millionen und die wollen echt eine Rennstrecke bauen :irre: Sie machen bei Eurovision mit, hätten sie gewonnen dann hätten noch mehr Schulden, also ich finde einfach sie solten mal ihre Schulden abbezahlen sollange sind die unten durch bei mir,darum finde ich es einfach nur unverschämt mit den Events.

Zurück tum Topic:
      Wenn es nach Deutschland kommen sollte dann hoffe ich echt das sie mit Wifi verteilt werden das wär ja schlimm wen die in Touren verteilt werden.

Sowelche Nebenevents gibt es immer per WiFi oder evtl. wieder Nintendo Zone, aber niemals Tour dafür gibts die wichtigen: Film11 Victini, die verbotenen Pokémon ( man darf hier ja nicht die Namen nennen:achja:

dann müsste man sich ja mit englischen Versionen die Viecher auch laden können ne?

Post was edited 1 time, last by luap ().

• Ich bin da eher zweigespalten, einerseits freue mich zwar, aber andererseits finde ich es auch komisch dass Griechenland Event-Pokemon bekommt, muss ich ehrlich sagen. Und das sogar als Grieche. xD

@Altruis: Ich kann dich irgendwo verstehen, dass es dich nervt, aber daran ist doch nicht GANZ Griechenland Schuld. Daran sind nur die (entschuldigt meine Wortwahl) beschissenen Politiker Schuld. Man sollte andere Politiker einstellen, ganz ehrlich. o.o
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.