Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 35

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 35

Filb.de-News #1560 von Buoysel (09.06.2011 12:37)
      Bild aus Folge 35

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 36
      化石復活!古代怪鳥アーケオス!!
      Kaseki Fukkatsu! Kodai Kaichō Archeos!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ich fand die Folge so lala vielleicht liegts daran das ich eigentlich nur überflogen habe :tlol:

Aber ist Ash irgendwie..... dumm? Ich mein er hat Tabunne schon einmal gesehn da braucht man beim zweiten Mal keinen Pokedex mehr o.O Aber das is auch ein bisschen komisch mit diesen weißen Teilen auf ihrem Hintern, sah komisch aus o.O Die Sommeliers mit ihrem Gothimu und Yuniran waren auch ganz Nice Laut dem Ranking System haben sie ja Rang C.Vielleicht sehen wir sie nochmal wieder - ganzbestimmt.

@ Nächste Folge:Entwickelt siich das Aaken zu Archeos? Ich könnte mir vorstellen das Ash es sich fängt aber laut dem Gerücht geht das nicht auf :/ Obwohls passen würde. Aber das Aken scheint auch ein bisschen frech zu sein. (Iris in die Haare picken :fies2: )
    • Ich fand diese Folge langweilig. Für mich war das die langweiligste Best Wishes! Folge überhaupt. Außerdem fand ich die Zeichnung in dieser Folge bisschen komisch. Auf einigen Bildern sieht Lilia so aus, als wäre sie genauso groß, wie die Mollimorba Besitzerin. Obwohl sie und der andere Junge jünger aussehen. Und ich will jetzt nicht intiem werden, aber auf einem Bild sehen die Brüste von Officer Rocky irgendwie voll eigenartig gezeichnet aus... :achja: Wie so 'ne verschrumpelte Birnde... Naja, egal, sorry für die Abschweifung.

Den Trailer der nächsten Folge finde ich schon sjetzt spannender, als die heutige gesamte Folge. :D Was soll man machen, nicht jede Folge kann sehr gut und spannend sein. Flapteryx und Aeopteryx find ich wirklich gut. Ich trainiere selbst ein auf meiner Schwarzen Edition. Hat sehr gute Angriffswerte und es zählt ja im Allgemeinen zu den stärkeren Pokémon, laut der Pokéwiki Rangliste, der 5. Generation.
    • Ganz ehrlich? Ich fand die Folge langweilig. :blah2:
      Wie viele Leute in dieser Stadt ein Tabunne hatten. O.o

Die nächste Folge wird auf jedenfall schon mal spannender.
      das Flapteryx ist echt puztig, vor allem als es alle einmal in den Kopf
      pickt. Und dann entwickelt es sich auch gleich weiter. Ich denke es kann
      erst fliegen nachdem es sich zu Aeropteryx entwickelt hat.
      Stark scheint es aber schon zu sein.

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Diese Folge fand ich ziemlich langweilig, das einzige gute waren diese zwei Kinder mit ihren halbwegs coolen Pokemon, und die Erkenntnis, dass Kiesling in Ash's Team ist. Ich frage mich was er dafür zu Prof. Esche geschickt hat...
      Die nächste Folge scheint schon mal viel besser zu werden, mein absolutes Lieblingspokemon neben Zurrokex, Flapteryx kommt vor :w:
      Ich hätte so gerne, dass Ash es sich fängt, aber das wird glaub ich kaum passieren. q.q
      Eigenartig finde ich, dass Dieses Flapteryx sich anscheinend direkt in der kommenden Folge entwickelt, obwohl es doch nach dem Aufwecken noch relativ schwach sein sollte...

Wenn Ash sich Flapteryx finge, hätte er alle meine Lieblingspokemon: Serpifeu, Flapteryx und Zurrokex^^
      Trust in your instincts.
    • Das Monozyto und das kleine Mollimorba waren ja echt süß^^
      Aber den Typ mit den blauen Haaren mochte ich nicht, das Mädchen eher
      Team Rocket fliegen jetzt immer mit den Jetpacks davon, scheinen aber auch etwas ernster zu sein als sonst.
      Ich denke die werden irgendwann mal einen großen Erfolg haben.

Post was edited 1 time, last by Sora ().

• Ich bin auch sehr enttäuscht von der Folge. Ich hatte mir eigentlich mehr davon erhofft, allein schon wegen der Detektiv Conan-Parodie. Aber die beschränkte sich ja leider auf diesen Jungen, der wie Conan aussieht und Bennys Detektivmütze:shifty: Und der Fall an sich war einfach nur OBERLAME!!!! Da hatte der Anime aber schon weit Besseres zu bieten. Außerdem verdeutlicht uns diese Folge, dass Psychokinese und Telekinese im Anime ein und dieselbe Wirkung haben:gähn: Und irgendwelche wichtigen Ereignisse hat die Folge auch nicht zu bieten:bew2:

Da sieht die nächste Folge doch gleich viel spannender aus! Wie es aussieht, taucht Vivian wieder auf. Also ist sie wohl doch kein unnötiger Nebenchara im Anime. Und Ash versucht Flapteryx das Fliegen beizubringen, was natürlich erst gelingt, nachdem sich dieses weiterentwickelt! Und ich hoffe doch stark, dass Ash es sich fangen wird! Nach all den eher "unerfreulichen" Fängen, die er in letzter Zeit gemacht hat(Zurrokex, Mebrana, Kiesling, wobei ich Brockoloss cool finde), wird es Zeit, dass er sich mal ein cooles Pokémon fängt:hehe:
    • Ash wird sich vermutlich das Aaken/Archeos nicht fangen. Grund: Wegen dem Gerücht das Ash sich alle Typen eins fängt. Aaken ist Gestein/Flug. Ash hat beide Typen schon. (Hatoboh = Flug) (Dangoro= Gestein) Iris könnte es sich fangen.
    • Also ich gebe nichts auf dieses Gerücht. Wie Altruis schon richtig aufgezeigt hat, ist das alles reine Interpretationssache. Ash hätte dann weder Folikon noch Mebrana fangen dürfen, da er mit Serpifeu und Ottaro ja schon ein Pflanzen- und Wasser-Pokémon hat. Klar haben die beiden auch nen Zweittypen, aber wer sagt denn, welcher von den beiden Typen entscheidend ist?

Also ich find das Gerücht schwachsinnig und bleibe dabei, dass Ash das Aeropteryx fangen soll! Das Beste wäre eh, wenn er zumindest versucht ALLE Pokémon zu fangen! So wie es auch eigentlich sein sollte.
    • Display Spoiler

Altruis wrote:

Das kann die Attacke Feuerodem und rattet mal welchen Typ die Attacke ist Drache *Hust*Lilia*Hust*

Und ratet mal welche Pokemon keine Drachen Attacken können. *Hust*Stalobor*Hust* *HUst*Emologa*Hust
      Ich denke mittlerweile ist es eindeutig das Lilia KEINE Drachen Pokemon trainiert.
      Vor allem da ihr erstes Pokemon Rotomurf war und das ist definitiv kein Drache.
      Ich würde mir auf jedenfall wünschen das Ash es fängt. Wär doch blöd, wenn er es nicht bekommen würde. Ich meine
      da macht er sich die Mühe und bringt ihm fliegen bei und dann
      bekommt er es noch nicht mal.

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler

Post was edited 1 time, last by Givrali ().

• Givrali wrote:

Und rattet mal welche Pokemon keine Drachen Attacken können. *Hust*Stalobor*Hust* *HUst*Emologa*Hust
      Ich denke mittlerweile ist es eindeutig das Lilia KEINE Drachen Pokemon trainiert.
      Vor allem da ihr erstes Pokemon Rotomurf war und das ist definitiv kein Drache.
      Ich würde mir auf jedenfall wünschen das Ash es fängt. Wär doch blöd, wenn er es nicht bekommen würde. Ich meine
      da macht er sich die Mühe und bringt ihm fliegen bei und dann
      bekommt er es noch nicht mal.

Stimmt sie hat nur Milza bekommen damit sie die Prüfung schafft, sie soll ja Milza bis zur Letzten Stufe entwickeln dann ist sie Drachenmeisterin....wie Lysander
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.