Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Events in Korea: Geheim-Ei, Pikachu-C-Gear-Skin und Zoroark mit Standpauke

• Events in Korea: Geheim-Ei, Pikachu-C-Gear-Skin und Zoroark mit Standpauke

Filb.de-News #1561 von nYoo (11.06.2011 23:30)

Die letzten Wochen hat sich wieder einiges bei Events in Südkorea getan. Das Geheim-Ei als Wi-Fi-Download in Anlehnung an den Anime ist seit 1. Juni und noch bis einschließlich 26. Juni auf koreanische Black und White herunterladbar. Screenshots von den drei Pokémon, die daraus schlüpfen können, gibt es in diesem Newspost unter „Weiterlesen“.

Vom 1. Juni bis zum 1. August läuft eine Aktion wie letztes Jahr in Japan, bei der über das beliebteste Pokémon abgestimmt werden soll, das dann als Dream-World-Event-Pokémon verfügbar wird. In Japan bekam Arceus die meisten Stimmen. Und wie in Japan erhalten Abstimmungsteilnehmer das Passwort, mit dem der C-Gear-Skin im Pikachu-Design bis 1. August im koreanischen Global Link freischaltbar ist. Die Spezialseite zur Abstimmungsaktion enthält auch Statistikenseiten, die den Ergebniszwischenstand aller bisherigen Abstimmungen und die jeweiligen momentanen Lieblinge von weiblichen und männlichen Teilnehmern in verschiedenen Altersgruppen zeigen. Offenbar wird das Endergebnis am 18. August veröffentlicht und ab 25. August wird bis 30. September das Pokémon verfügbar sein, das in der Abstimmung bestimmt wurde.

Über Pläne, eine solche Aktion auch für Spieler in Amerika, Europa, Australien und Neuseeland anzubieten, ist noch nichts bekannt.

Außerdem bekommen koreanische Teilnehmer der zwei dortigen Qualifikationsturniere für die Videospiel-Weltmeisterschaft die Möglichkeit, das männliche Zoroark mit der besonderen Attacke Standpauke zu erhalten. Die offiziellen koreanischen Turniere finden am 26. Juni und am 3. Juli statt, wo das Zoroark dann via Infrarot zu bekommen ist.

Dieses Zoroark gab es in Japan erst bei der Jisedai World Hobby Fair '11 Winter und dann von Mitte Februar bis Mitte März über die Nintendo Wi-Fi Connection.

Für Europa ist momentan nur eine Aktion in Griechenland bekannt, wo man das Zoroark heute in zehn Elektronikmärkten bekommen konnte. Die gleiche Gelegenheit gibt es dort kommenden Samstag nochmal. Wir berichten, wenn weitere solche Aktionen für andere Länder bekannt werden.

ei 수수께끼의 알 Susukkekkiui Al (Rätselhaftes Ei)
      519 콩둘기 Kongdulgi (Dusselgurr) 610 터검니 Teogeomni (Milza) 511 야나프 Yanappu (Vegimak)
    • *Meinen Vorposter anschiel*
      Soweit ich mich erinnere gab es noch nie ein Griechenland exklusives Pokémon-Event oô" sondern immer nur Europaweit (was Griechenland mit einschließt)

Und die in den News erwähnten Events (so wie 90% der anderen Events die derzeit im Kalender stehen) sind Korea/Japan Only ergo auch die USA und die anderen Länder sehen davon bisher nichts.
      Wobei selbst das irgendwie bescheuert ist... Gruß an Nintendo, in Deutschland gibt es auch noch Fans =A=

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • & wan bekommen wir mal was? :achja:
      Ist doch echt scheisse das Deutschland so vernachlässigt wird, kaum hat man endlich mal die chance durch schwarz & Weiß an wifi events danzukommen, dann son bullshit -.-
    • „The Pokémon Company International“ in den USA ist halt leider für alle Länder außerhalb Asiens zuständig. Dort wird soweit ich weiß entschieden, was wir in Deutschland bekommen und was nicht.

„The Pokémon Company“ in Japan und „Pokémon Korea, Inc.“ in Südkorea sind separate Firmen, die offensichtlich mehr Events veranstalten. Warum sich die Amerikaner da anders verhalten, weiß wohl niemand.
      Ich könnte mir aber vorstellen, dass es an den ganzen Sabotagen auf offiziellen Veranstaltungen bzw. am häufigen Diebstahl der Event-Verteiler-Module liegen könnte, deren Daten regelmäßig in der Piraterieszene landen.
      Bui~
    • Buoysel wrote:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es an den ganzen Sabotagen auf offiziellen Veranstaltungen bzw. am häufigen Diebstahl der Event-Verteiler-Module liegen könnte, deren Daten regelmäßig in der Piraterieszene landen.

Dann könnten se den Kram aber zumindest per WiFi verteilen.. es dann ganz zu lassen ändert auch nix~
      Warum alles für sämtliche "westlichen Länder" über die USA laufen muss, muss auch keiner verstehen
    • Warum tun eigentlich alle so, als ob das auf keinen Fall mehr nach Deutschland kommen wird? Wo lest ihr das raus?
      Nur weil etwas vorher in anderen Ländern schon stattfindet, heißt das nicht, dass es später in der Zukunft nicht mehr nach Deutschland kommen wird. Oder interessieren euch Events nur, wenn Deutschland sie vor allen anderen kriegt?!
    • Tekila wrote:

*Meinen Vorposter anschiel*
      Soweit ich mich erinnere gab es noch nie ein Griechenland exklusives Pokémon-Event oô" sondern immer nur Europaweit (was Griechenland mit einschließt)

Und die in den News erwähnten Events (so wie 90% der anderen Events die derzeit im Kalender stehen) sind Korea/Japan Only ergo auch die USA und die anderen Länder sehen davon bisher nichts.
      Wobei selbst das irgendwie bescheuert ist... Gruß an Nintendo, in Deutschland gibt es auch noch Fans =A=

Äh, Griechenland hat ein eigenes Event im Moment o.o
    • Buoysel wrote:

„The Pokémon Company International“ in den USA ist halt leider für alle Länder außerhalb Asiens zuständig.

Ich dachte die Firma liegt in England und nicht in den USA

Buoysel wrote:

Als ob es sowas in Japan noch nie gegen hätte
    • Dante2009 wrote:

Ich dachte die Firma liegt in England und nicht in den USA

Hauptsächlich in den USA. Bevor sie sich zu The Pokémon Company International zusammengeschlossen haben, gab es Pokémon USA und eine "europäische" Tochter namens Pokémon UK (also eine Tochter von Pokémon USA, nicht von The Pokémon Company). Die Londoner Niederlassung gibts sicher immer noch, aber ein größerer Teil von The Pokémon Company International ist sicherlich in den USA tätig.
    • derlombax4 wrote:

Äh, Griechenland hat ein eigenes Event im Moment o.o

.... Vielleicht hättest du lesen sollen was mein Vorposter (bei meinem ersten Post in diesem thread) gesagt hatte 83 da hieß es "Wieso denn immer nur"
      und in der darauf folgenden Auflistung an Ländern wurde Griechenland erwähnt.
      Bisher hatte Griechenland tatsächlich kein ureigenes Event ^^" weil es, wie ich schon erwähnte, zu Europa dazuzählt.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil und so.

Womit wir eigentlich schon bei einer Sache wären, die mich wundert.
      Hier wurde jetzt erklärt, dass die USA regelt, was den Westen erreicht.
      ...Kann mir jetzt mal einer erklären wieso die USA nun auf einmal Griechenland insofern bevorzugt, dass es scheinbar ein Event vor allen anderen europäischen Ländern bekommt? o_O ... Sinnfreie Regelung, oder nich? Oder hat das jetzt politischen Beigeschmack bekommen wegen deren Finanzkriese? (Wobei das eine mit dem anderen wenig zu tun hat o.O")

Oh und ich beschwer mich nicht, dass Europa keine Events kriegt, mich regt nur minimal auf, wie viele Events für S/W derzeit Laufen und Europa gerade mal ZWEI (Victini und die Evolis) bisher davon gesehen hat.
      Bzw 3 Wenn man das Event in Griechenland mitzählt. o_ô

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Dante2009 wrote:

Als ob es sowas in Japan noch nie gegen hätte
      Hmm? Das wäre mir zumindest neu... Hast du einen Beweis dafür?
      Im Internet gibt es kein einziges japanisches Event-Modul als illegale Kopie zu finden. Was europäische und amerikanische Module betrifft, sieht diese Situation leider ganz anders aus, was auch der Grund dafür ist, dass die Pokémon Days immer mit gefälschten Signalen sabotiert werden. ><

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Tekila wrote:

...Kann mir jetzt mal einer erklären wieso die USA nun auf einmal Griechenland insofern bevorzugt, dass es scheinbar ein Event vor allen anderen europäischen Ländern bekommt? o_O
      Die amerikanische Pokémon Company gibt die Freigabe dann bestimmt schon für ganz Europa, aber es liegt halt in der Hand der Distributoren (Bergsala, NOE, Stadlbauer, usw.), ob und wie diese freigegebenen Events dann durchgeführt werden.
      Ich will damit nur sagen, es sieht momentan scheinbar so aus, dass europäische Distributoren nicht einfach selber ein Event-Pokémon planen und verteilen dürfen, ohne vorher eine Genehmigung oder einen Auftrag aus Amerika zu bekommen. So hat Nintendo es zumindest mal auf dem Pokémon Day erklärt.
      Bui~
    • Tekila wrote:

...Kann mir jetzt mal einer erklären wieso die USA nun auf einmal Griechenland insofern bevorzugt, dass es scheinbar ein Event vor allen anderen europäischen Ländern bekommt? o_O ... Sinnfreie Regelung, oder nich? Oder hat das jetzt politischen Beigeschmack bekommen wegen deren Finanzkriese? (Wobei das eine mit dem anderen wenig zu tun hat o.O")

Einfach nur lächerlich, was du da von dir gibst.

Übrigens:
      filb.de/forum/showthread.php?t=7997
      filb.de/forum/showpost.php?p=341507&postcount=6
    • Tekila wrote:

.... Vielleicht hättest du lesen sollen was mein Vorposter (bei meinem ersten Post in diesem thread) gesagt hatte 83 da hieß es "Wieso denn immer nur"
      und in der darauf folgenden Auflistung an Ländern wurde Griechenland erwähnt.
      Bisher hatte Griechenland tatsächlich kein ureigenes Event ^^" weil es, wie ich schon erwähnte, zu Europa dazuzählt.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil und so.

Oh und ich beschwer mich nicht, dass Europa keine Events kriegt, mich regt nur minimal auf, wie viele Events für S/W derzeit Laufen und Europa gerade mal ZWEI (Victini und die Evolis) bisher davon gesehen hat.
      Bzw 3 Wenn man das Event in Griechenland mitzählt. o_ô

Achso, ureigene Events. Damit meinst du dass sie als erstes in Griechenland kommen. Sorry, hab mich verlesen.
    • nYoo wrote:

Hauptsächlich in den USA. Bevor sie sich zu The Pokémon Company International zusammengeschlossen haben, gab es Pokémon USA und eine "europäische" Tochter namens Pokémon UK (also eine Tochter von Pokémon USA, nicht von The Pokémon Company). Die Londoner Niederlassung gibts sicher immer noch, aber ein größerer Teil von The Pokémon Company International ist sicherlich in den USA tätig.

Ich glaube das würde erklären wieso man nur in der EU version von Pokemon channel Jirachi bekommen konnte.

Buoysel wrote:

Hmm? Das wäre mir zumindest neu... Hast du einen Beweis dafür?

Ich denke es mir blos. Ich bin mir ganz sicher das die japaner in Sachen Pokemon Cheating dem Westen nichts nachsteht.

PS:Wollte die Japanische Regierung wirklich Schummelmodule verbieten lassen

Post was edited 1 time, last by Dante2009 ().

• nYoo wrote:

Einfach nur lächerlich, was du da von dir gibst.

Übrigens:
      filb.de/forum/showthread.php?t=7997
      filb.de/forum/showpost.php?p=341507&postcount=6

Was ist bitte an einer ganz legitimen Frage lächerlich? °_°
      Sry, dass Griechenland derzeit noch anderwärtig auffällt, da darf man sich doch mal wundern, oder nicht?

Ich bin außerdem nicht die Einzige, die sich über Events in Deutschland freuen würde.

Trotdem danke fürs linken~

Uuund danke an Buoysel ^^ dann hoffe ich einfach mal, dass wir bald was neues zum sammeln bekommen *_*

Post was edited 1 time, last by Tekila ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.