Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 36

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 36

Filb.de-News #1564 von Buoysel (16.06.2011 13:33)
      Bild aus Folge 36

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Die Folge der nächsten Woche war eigentlich als Folge 26 für eine Ausstrahlung am 7. April geplant, wurde aber wegen des großen Erdbebens mit nachfolgendem Tsunami am 11. März bisher übersprungen. Nächste Woche wird diese Folge nun unter einem etwas anderen Titel nachgeholt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die ursprüngliche Folge 26 aus unserem Episodenguide entfernt und die Nummerierung der nachfolgenden Folgen angepasst haben.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 37
      釣りソムリエ・デント登場!
      Tsuri Sommelier Dent Tōjō!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Och menno:( Wieso lässt sich Ash denn die Chance entgehen, endlich mal ein cooles Pokémon zu fangen? Ansonsten cool, dass sie nächste Woche zumindest schon Mal EINE der wegen "Tsunami/Erdbeben/Vulkanausbruch/Japan geht unter"-gecancelten Episoden nachholen. Hoffentlich zeigen sie dann auch bald endlich die Team Rocket VS Team Plasma-Doppelfolge nach:D
    • Also ich finde es nicht gut das ihr die Episode nach vorne genommen habt, weil es ist unlogisch so denken viele das Ash vom Labor wieder zurück zu Stratos City geht.

Die Folge war ganz ok, ich finde Barschuft sieht so fett und groß aus im Anime.
    • Altruis wrote:

Also ich finde es nicht gut das ihr die Episode nach vorne genommen habt, weil es ist unlogisch so denken viele das Ash vom Labor wieder zurück zu Stratos City geht.

Wahrscheinlich werden sie so tun, als wäre das eine Filler-Stadt, die nur rein zufällig wie Stratos City aussieht. Wenn du genau hinsiehst, wurde nämlich der "Hiun City"-Teil im ursprünglichen Episodentitel einfach weggelassen.

Ansonsten cool, dass Benny zum ersten Mal sein Flunschlik einsetzt und cool, dass Ash Kiesling UND Navitaub dabei hat. Bis jetzt hat er ja immer nur Navitaub oder Folikon gelagert.
    • Diese Woche war die Folge etwas lw :ups:
      Ich fand die schnelle entwicklung+treffen auf Artgenossen eigentlich für unnötig. (Man habe im Hinterkopf - die Pokemon sind doch aus Fossilien :doh2: ) Und ausserdem was hat Dentos Maggyo eigentlich getan o.O? Ausserdem müsste Aaken weiblich Gewesen sein wegen Emongas Anziehung und Emonga ist weiblich... Naja nächste Folge wird vllt cool Dento kriegt Basuaro :D
    • Ich fand die Folge gut, auch wenn es ein paar Sachen gab, die nicht
      wirklich getsimmt haben. Oder besser gesagt die für mich sehr wenig
      Sinn ergeben.
      1. Wann haben sie Prof. Esche und Vivan getroffen? Hätte nichts geschadet, wenn vorher eine kleine Szene gekommen wäre, wie sie die beiden getroffen haben.
      2. Ich dachte Aeropteryx sei ein Fossil und dmait ausgestroben und dann
      trifft es ganz zufällig auf Artgenossen. Ja ne ist klar. Besser wärs gewesen wenn es bei Esche und Vivan zu Vorschungszwecken geblieben wäre oder sich von Ash hätte fangen lassen.

Schon das eine der Übersprungen Folgen wiederholt werden. Vor allem da es das geschehen nicht wirklich beeinflusst hat. Ich meine es wurde keine neuen Pokemon gezeigt die in dieser Folge gefangen wurden wären.

Aktuelle Folge
      XY&Z034
      SpoilerAnimeSpoiler
    • derlombax4 wrote:

Im Pokemon-Anime werden öfters Städte erfunden die es im Spiel nicht gibt.

ja das ist mir klar doch warum sollten sie bei der folge eine stadt erfinden
      wieso soll es nicht stratos city sein oder ist das officiell bekannt gegeben dasdiese folge bw 39 wird und nicht bw 26 ist? oder welche eben gefehlt hat
    • Es wär echt nicht so schwer gewesen einfach, die Folge zu zeigen ohne einen neuen Titel ist doch sicher egal gewesen. Ich hoffe das in der dt. und eng. Version die Folge als BW026 gezeigt wird. (mit den TR vs TP).
    • Buoysel wrote:

Ja, wahrscheinlich ist der Schauplatz dieser Folge jetzt nicht mehr Stratos City, sondern eine neu erfundene Stadt zwischen Stratos City und Rayono City.

wenn bw 26 so eingegliedert werden soll dann müssten sie zumindest das ende rausnehmen wäre ja unlogisch wenn bel am schluss sagt "ich begleite euch noch" und dann in bw 40 gar nicht auftaucht
    • Hii (:

Ich fand die Folge ok.
      Eigentlich dachte ich,dass Flapteryx heller ist,denn die Farben sahn i-wie so dunkler aus,als im Spiel immer.
      Die Entwicklung genau so.
      Egal,aber wieso hat Ash es nicht gefangen,dieses Pokemon sieht doch cool aus.
      Flunschlik #i-flunschlik# sah so witzig aus,als es platt da lag :tlol:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.