Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 38

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 38

Filb.de-News #1573 von Buoysel (30.06.2011 12:40)
      Bild aus Folge 38

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Im Anschluss der Folge gab es einige neue Szenen des 14. Pokémon-Kinofilms zu sehen, die ihr euch zusammen mit der Vorschau auf die nächste Folge unter „Weiterlesen“ anschauen könnt.

Neue Vorschau auf den 14. Pokémon-Kinofilm
      ©2011 Pokémon ©1995–2011 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
      Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 39
      全員集合!ドンバトル!!
      Zen’in Shūgō! DON Battle!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • & wieder eine Folge wo nen Film gedreht wird ~.~
      Könn die sich nicht mal was neues einfallen lassen? :oldno:

Uh nächste Folge wird sicherlich gut, nen Tunier :freu:
      So wie ich das sehe, setzt Ash Mebrana ein :x
      Wieso hat der von folge zu folge immer ein anderes team <.< Hoffentlich zeigen die mal wie er eins zum Prof. schickt ~.~ Sonst verliert man echt den überblick D:

Der Film wird bestimmt geilo <3
      Freu mich schon wenn er hierher kommt (Was ja mindestens noch nen jahr lang dauert x'D)
    • Ich fand die Folge super
      Zorua zeigt in der Folge wie gerissen es ist xD

Den Filmvorschau fand ich interessant, aber wie kommt Ash darauf gegen ein Vollentwickelten Wasserstarter ein Feuerstarter in der Basisform einzusetzen? Naja, wenn seine anderen Pokemon besiegt oder nicht fix sind, dann versteh ich es schon.

Die Nächste Folge sieht spannend aus. Alle Trainer, die gegen Ash, Iris und Dent gekämpft haben, kommen in der Folge vor. :D
      Die eine mit dem Eisbär-Pokemon (Name entfallen) mag ich irgendwie voll und Ash benutzt endlich sein Mebrana ein :D

Kann es kaum erwarten.

@Shiranui Da Ash jetzt soviele neue Pokemon gefangen hat, wollen die Macher der Anime bestimmt das die Zuschauer sehen was alle von Ashs Pokemon so drauf haben. Wenn jede Folge gezeigt werden würde wie er seine Pokemon austauscht, wäre es ja langweilig da man immer das gleiche sieht.
    • Die folge war etwas Lw, war aber cool das Dento ein Pirat, Ash ein Königlicher und Iris eine Prinzessin war. Ihr auftritt hätte mit Emonga etwas besser gepasst.

Warum setzt Ash in der Vorschau Pokabu gegen Daikenki ein :digg:?
      Allein schon der größenunterschied.....

Naja nächste folge sind nur Duelle sieht nich so aus als ob Ash gegen Bell kämpft aber sie hat ein Murando/Haderia was mich so früh schon etwas wundert o.O"
    • folge:
      richtig gut wen ash kein meister wird kann er wenigstens noch Filmheld werden ^^

nächste folge:
      wird richtig spannend paar neue Pokemon aber ein siberio schafft es nicht mit 1 schlag ein wattzapf zu besiegen ^^?
      und ash kämpft mit mebrana ma gucken die diaz drauf reagiert und wie der kampf wird
      Show Spoiler
      könnte man dan jemand mal bei pokewiki die daten richtig stellen

film:
      der wird wohl im somemr spielen wie man an sesokitz sah
      aber das arme admurai q.q wird von floink besiegt
      aber floiink hat durch victini ne richtige power ^^
      aber er wird sie bestimmt im verlaufe des filmes wieder verlieren q.q
    • Meine Bewertung:

positiv:

+ Debüts der Pokémon:

Also ich fand die Debüts der Pokémon sehr passend, nur ich hätte gern mehr von #i-cavalanzas# Cavalanzas und #i-golgantes# Golgantes gesehen.

+ Das Debüt vom "Wunderwerfer" fand ich ganz gut, und ich hoffe wir sehen es öfter.
      + Luke dieser Junge gefällt mir einfach :D
      + Serpifeu und Emolgas Streit wieder :lol:
      + Diese Szene war auch ganz witzig:
      + Da hat Mauzi wohl eine Freundin gefunden :hehe:
      + Aber am aller geilsten fand ich die Anspielung auf Paris mit dem "Eifelturms" :D

negativ:
      - Ich fand die Folge einwenig zu langweillig, aber sonst war sie gut.

---
      Also ich gebe dieser Episode eine gute 8,5
      Also ich habe nicht viel zu meckern, ich bin aber eher auf die Folge nächste Woche gespannt.

Signatur von Tekila
    • Altruis wrote:

Meine Bewertung:

positiv:
      + Debüts der Pokémon:

Also ich fand die Debüts der Pokémon sehr passend, nur ich hätte gern mehr von #i-cavalanzas# Cavalanzas und #i-golgantes# Golgantes gesehen.

+ Das Debüt vom "Wunderwerfer" fand ich ganz gut, und ich hoffe wir sehen es öfter.
      + Luke dieser Junge gefällt mir einfach :D
      + Serpifeu und Emolgas Streit wieder :lol:
      + Diese Szene war auch ganz witzig:
      + Da hat Mauzi wohl eine Freundin gefunden :hehe:
      + Aber am aller geilsten fand ich die Anspielung auf Paris mit dem "Eifelturms" :D

negativ:
      - Ich fand die Folge einwenig zu langweillig, aber sonst war sie gut.

---
      Also ich gebe dieser Episode eine gute 8,5
      Also ich habe nicht viel zu meckern, ich bin aber eher auf die Folge nächste Woche gespannt.

Ich sehe das genauso wie du. Mir ist aber noch aufgefallen, dass auf dem Eifelturmbild ein Mann zu sehen ist, der eigentlich genauso aussieht, wie LeBelle/Looker oder wie auch immer.
    • Lux wrote:

Naja nächste folge sind nur Duelle sieht nich so aus als ob Ash gegen Bell kämpft aber sie hat ein Murando/Haderia was mich so früh schon etwas wundert o.O"

Woher willst du wissen, dass es Bells Bissbark ist?

Ansonsten ist das coolste an der ganzen Folge die Eröffnungsszene mit der Duel Disc... ähhh dem Wunderwerfer:D
    • Hey! ;)

Nun gebe ich mal meinen Kommentar ab, zur Folge!
      Die Folge gefiel mir sehr. Für mich war das mal wieder so eine Folge, die mich an Sinnoh erinnert.
      Ich fand es super, wie sie einen Film gedreht haben, ich liebe es einfach! Wäre bestimmt cool, wenn es mal ein Special gebe, wo man den ganzen Film sehen würde.
      Vielleicht wird es ja noch mal eine Folge geben, wo sie einen weiteren Teil drehen? Wäre auch ein Hit! :D
      Ausserdem finde ich es toll, dass Luke nun die nächsten Folgen wieder dabei ist!
      Die Vorschau der nächste Folge, wirkt sehr spannend! Wird bestimmt eine meiner lieblings Folgen der Staffel! Auch das die anderen Rivalen dabei sind, ist super! Freue mich sehr!

Film: Der Film wirkt unglaublich! Es erinnert mich sehr an Der Aufstieg von Darkrai! ! Wieder ein Turm, wieder Gegner mit den Startern etc. und der Darkrai Film ist mein Lieblings Film! Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen! *-*

Lux wrote:

Hat sie nicht. Es ist Cabernets Bissbark! (Murando)

Glg Tobirama! ;)

Post was edited 1 time, last by Tobirama ().

• Ich fand die Folge ziemlich langweilig, kann man nix machen :ka:
      Allerdings bieten die beiden Voschauen extrem viel spannendes Material, ich freu mich schon auf nächste Woche :bg:
      Get Jinxed!

• Altruis wrote:

Mir ist ein sehr großer Fehler aufgefallen O.O
      Wieso ist es im Film "Sommer" aber nach dem Film wieder "Frühling"?

Wieso nach dem Film?
      Die Folge mit dem Frühling Sesokitz kommt am 7 Juli im Anime, der Film
      kommt laut Pokewiki am 16 Juli.
      Also passt es doch oder verstehe ich dich gerade total falsch?:ka:

Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.