Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zum kommenden 14. Pokémon-Kinofilm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neuer Trailer zum kommenden 14. Pokémon-Kinofilm

Filb.de-News #1577 von Buoysel (05.07.2011 13:46)

Seit dieser Woche läuft im japanischen Fernsehen ein neuer Trailer zum kommenden Pokémon-Kinofilm, der nächste Woche in zwei Versionen in die japanischen Kinos kommen wird: ビクティニと黒き英雄 ゼクロム Victini to Kuroki Eiyū Zekrom und ビクティニと白き英雄 レシラム Victini to Shiroki Eiyū Reshiram.

Der neue Trailer hat eine Laufzeit von 1 Minute und zeigt einige neue Szenen und Charaktere. Wie immer findet ihr ihn als Video im „Weiterlesen“-Teil.

Neuer Trailer zum 14. Pokémon-Kinofilm
      ©2011 Pokémon ©1995–2011 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Genial! Mir gefällt der Trailer echt sehr aber wieso steht Felilou eig. immer auf 2 Beinen? Ich find das sieht so komisch aus :'D naja egal freu mich schon wenns bei uns ausgestrahlt wird!

Princess of Pop
    • Also der Trailer sieht ja mal genial aus..
      Vor allem diesen Turm haben sie sehr gut in Szene gesetzt, finde ich!
      Ich freue mich schon, den Film zu sehen^^
      Trust in your instincts.
    • Ich fand den Trailer gut:bew1:
      wusste garnicht das Felilou auf
      zwei Beinen stehen kann sieht ihrgennt
      wie ungewohnt aus , weil Mauzi sonst immer
      auf zwei Beinen steht:) ansonsten fand ich den
      Trailer ganz gut;) freu mich schon wen er draußen ist:freu:
    • Die Grafik ist echt genial die Musik wunderschön ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film.
      OMG ashs stimme als er Victini schreit hört sich ja voll gut an da kriegt man Gänsehaut
      Victini gefällt mir immer besser
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.