Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 39

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 39

Filb.de-News #1578 von Buoysel (07.07.2011 13:12)
      Bild aus Folge 39

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Im Anschluss der Folge gab es nochmals einige neue Szenen zum 14. Pokémon-Kinofilm zu sehen, der ja bekanntlich in zwei Versionen in die Kinos kommen wird. Die neue Vorschau zeigt einige der Unterschiede der beiden Versionen, bei denen sowohl Schauplatz als auch auftretende Pokémon verschieden sind. Nächste Woche wird in Japan keine neue Pokémon-Folge gezeigt, daher gibt es derzeit noch keine Vorschau auf die nächste Episode.

Neue Vorschau auf den 14. Pokémon-Kinofilm
      ©2011 Pokémon ©1995–2011 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • sehr gute folge
      und lustige kämpfe

man könnte sagen langley hat nur mit zufall gewonnen das dass wattzapf so gegen ein siberi ankommt bei ein unterschied von 2 m hätt ich nie gedacht

toll das mebrana auf ash hört da ihr erstes treffen und zweites nicht gerade freundlich war ^^

aber ich finds schade das man nun 2 wochen warten muss bis zur nächsten folge q.q

zum kino film ist dies dual movie richtig interessant ^^

Post was edited 1 time, last by Tar-Eve ().

• Meine Bewertung:

positiv:

+ Debüt des Pokémon:

Also ich fand das Debüt von #i-bissbark# Bissbark und von #i-zebritz# Zebritz sehr sehr gelungen, ich finde Bissbark passt gut zu Cabernet, und es ist toll das Kenyans Elezeba sich entwickelt hat.

positiv:
      + Bell, Kenyan, Cabernet, Luke und Diaz sind dabei.
      +
      Der Kampf zwichen Ash und Cabernet war sehr cool.

negativ:
      - Wieso muss Bell gegen Kenyan kämpfen, wenn Kenyans Karadonis in BW043 gegen Lilias Emolga kämpft dann hat Bell verloren :xheul:.

---
      Also ich gebe dieser Episode eine gute 9,0
      Also diese Folge ist einer meiner Lieblings Folgen.
    • Alle sehen sich wieder. Ist dieser Typ mit dem Zorua net der aus der letzen Folge :achja:? Und natürlich kämpfen im Duell alle freunde und feinde gegeneinander :nb: außerdem ist es noch etwas früh für vollentwickelte Pokemon o.o (Murando,Zeburaika...) Was sollten überhaupt die Federn?
      Und es ist leicht wunderlich das Ash auf sein Wasserpokemon Gamagaru zurückgreift o.o

@Filmvorschau

Ich fühl mich jetzt ein bisschen verarscht, den Film gleich zu machen sogar die Trainer nur das sie andere Pokemon haben und nur die Umgebung anders, passend fürs Legi o.o Vielleicht kommen die Szenen ja auch nicht im Film vor
    • Lux wrote:

Alle sehen sich wieder. Ist dieser Typ mit dem Zorua net der aus der letzen Folge :achja:? Und natürlich kämpfen im Duell alle freunde und feinde gegeneinander :nb: außerdem ist es noch etwas früh für vollentwickelte Pokemon o.o (Murando,Zeburaika...) Was sollten überhaupt die Federn?
      Und es ist leicht wunderlich das Ash auf sein Wasserpokemon Gamagaru zurückgreift o.or

1. mebrana ist wasser/boden pokemon nur zu info

2 sind diese feden sowas wie zink usw also die die werte erhöhen
    • Tar-Eve wrote:

1. mebrana ist wasser/boden pokemon nur zu info

2 sind diese feden sowas wie zink usw also die die werte erhöhen

1. Trotzdem seh ich keinen Sinn, wieso er es gegen ein Normalpoki einsetzt o.o"

2. Funktion im Anime :achja:?
    • Ich mag die Folge.
      Aber man hat an den Gesichertern der anderen gesehen, das keiner
      damit gerechnet hätte das Ash Mebrana einsetzt.
      Das war der erste Kampf von den Beiden als Team und sie haben sich echt gut angestellt. Nur schade das er Cabernet aus dem Tunier gekegelt hat, hätte
      sie gerne noch länger im Tunier gesehen. Aber egal.
      Der nächste Kampf wird interessant, Benny gegen Diaz, ich sage mla das Diaz
      gewinnt. :)
      Schade das es keine Vorschau auf die nächste Folge gibt, hätte mich
      echt gefreut.
    • Lux wrote:

1. Trotzdem seh ich keinen Sinn, wieso er es gegen ein Normalpoki einsetzt o.o"

2. Funktion im Anime :achja:?

1. das einzigste was sehr effecktiv gegen normal ist ist kampf
      und das einzige kampf pokemon das ash hat ist zurrokex
      und das definitiv nicht gerade stark im kampf gewesen wäre
      also wäre es egal gewesen welches pokemon ash eingesetzt hat keins wäre sehr effeckitv gewesen

2. bestimmt der selbe wie im anime ^^ erhöhung der statuswerte

• Endlich tauchte Mebrana mal wieder auf.
      Darauf hab ich schon gewartet.^^
      Ich freu mich auch auf Shootis Strepoli, was in der nächsten Folge kommt.
      Mein Liebling aus der Praktibalk Evo.

Noch dazu hat Gladiantri sein Debüt. Es gehört Langley.

• wobei ich die reaktion bei allen recht kommisch finde
      bei diaz habe ich mehr verwunderun erwartet ^^ oder ein kommentar dazu
      aber anscheind nix ^^ ich finde die wahl sehr gut
      mebrana hat sich sehr gut bewiesen es hat starke attacken
      und ein tollen kampf gezeigt

pokewiki.de/Bissbark#Typ-Schw.C3.A4chen und wie man hier sehen kann wäre jedes pokemon das ash hat auf den gleichen ergebniss gekommen
      undzwar kein riesen typ vorteil

• Tar-Eve wrote:

2. bestimmt der selbe wie im anime ^^ erhöhung der statuswerte

Kann ich mir nicht vorstellen. Wär irgendwie komisch wenn Ash Pikachu die Feder in die Hand gibt und sagt "Los Pikachu! Dein Angriff soll steigen!"
      Außerdem gibts soweit ich weiß garkeine Statuswerte im Anime.
    • Kann es sein das jede Begenung zwsichen Ash und Bell, für
      Ash in irgendeinem Gewässer endet? :lol:
      Ist der neue Gag, seit Rocko nicht mehr von Glibunkel in die
      Schranken gewiesen wird.

Aber das kleine Wattzapf tut mir Leid da wird es einfach mal vom
      260 kg schweren Siberio zerquetscht, während es selber nur 0,6 kg wiegt.
      Na das nenne ich mal einen Gewichtsunterschied der sich gewaschen hat. :O.O:

Post was edited 1 time, last by Givrali ().

• Hey! ;)

Die Folge war sehr gelungen. Super! Es erinnert mich total an Wettbewerbe, und ich mag die ja. Ich fand es toll das Cabernet mit Bissbark gekämpft hat. Was ich als recht komisch empfinde, dass ich auf meiner Schwarz auch ein Zwottronin, Kronjuwild und auch ein Bissbark besitze. genau die drei, die Cabernet ebenfalls besitzt. Irgendwie wird Langley immer und immer mehr zu meinem neuen Liebling, nebst Cabernet!
      Die Folgen rund ums Turnier könnten echt, meine aller lieblings Folgen werden! ;)
      Ich habe es recht schade gefunden, dass Cabernet nicht weiter gekommen ist, aber als ich sah, dass sie gegen Ash kämpfen muss, war es mir klar! xD
      Aber einen kleinen Fehler habe ich trotzdem gesehen:

Cabernet ist ja schon ausgeschieden...
      Hach, das Turnier wird genial! *-*

Liebe Grüsse, Tobirama! ;)
    • Lux wrote:

Kann ich mir nicht vorstellen. Wär irgendwie komisch wenn Ash Pikachu die Feder in die Hand gibt und sagt "Los Pikachu! Dein Angriff soll steigen!"
      Außerdem gibts soweit ich weiß garkeine Statuswerte im Anime.
      Doch klar. Beispielsweise hat Rocko gesagt, dass durch Adrenalin der Angriff steigt, wenn das Pokémon eine Statusveränderung hat. Das war als Barry gegen Pauls Ursaring gekämpft hat.

Ich finde es prima, dass es auch in Best Wishes! ein Kampf-Turnier gibt! Das erinnert mich an das Zweiermatch-Turnier in Sinnoh, bei dem Ash und Paul ein Team bilden mussten und Ash dann am Ende Pauls Panflam erhalten hat. Allerdings bezweifle ich, dass dieses Turnier genauso spannend und emotional wird.

Na ja, was mich bisschen stört, ist, dass die Turnierteilnehmer außer Ash, Benny und Lilia allesamt bei weitem nicht so lustige und interessante Leute sind, wie damals Conway, Paul und Rockos Ische bei dem Zweiermatch! Dementsprechend wirkt diese Veranstaltung bei Weitem nicht so fesselnd wie sie es sollte. Leider! Ich vermisse einfach Paul, Zoey, Jessilina, Rocko, Barry, Conway, Harley, Drew, Maike, Misty und Lucia. Die neuen Charaktere sind im Vergleich zu denen alle so langweilig:gähn:

Allerdings finde ich es sehr positiv anzumerken, dass bis jetzt ALLE Turnierkämpfe in voller Länge gezeigt wurden! Ich war echt positiv überrascht, dass sogar der Kampf Cerapendra gegen Navitaub gezeigt wurde. Ich hoffe, dass sie sich für dieses Turnier Zeit nehmen werden und bis zum Schluss alle Kämpfe in voller Länge zeigen, denn das haben sie bis jetzt noch bei keinem Turnier im Anime gemacht. Noch nicht einmal alle von Ashs Liga-Kämpfen waren in voller Länge zu sehen:shifty:

Ich bin schon gespannt auf Bennys Kampf, wobei ich nicht glaube, dass er gewinnen wird. Auch Bell wird bestimmt verlieren. In den Spielen ist sie ja auch keine besonders starke Gegnerin und Lilia wird bestimmt weiterkommen. Bei diesem Golbit-Trainer weiß ichs nicht. Ich denke schon, dass er gewinnen wird, obwohl man ihn noch nicht kämpfen gesehen hat.

Dass Ash Mebrana eingesetzt hat, finde ich genial! Nur schade, dass Mebranas vierte Attacke nicht enthüllt wurde bzw. dass es keine vierte Attacke erlernt hat. Aber ich fand Mebrana echt cool und sogar etwas süß, obwohl ich es vorher nicht mochte. Auch seine lange Zunge kam endlich mal zum Einsatz:D

Ansonsten scheint Team Rocket ja irgendwas in Rayono City vorzuhaben. Hoffentlich kommen nach dem Turnier die Rocket VS Plasma-Folgen! Nur dann halt in Rayono statt Stratos City.

Nächste Woche gibts ja leider keine neue Folge, weil stattdessen der 13. Film ausgestrahlt wird. Schade:(
    • Plinfafan wrote:

Doch klar. Beispielsweise hat Rocko gesagt, dass durch Adrenalin der Angriff steigt, wenn das Pokémon eine Statusveränderung hat. Das war als Barry gegen Pauls Ursaring gekämpft hat.

Ich finde es prima, dass es auch in Best Wishes! ein Kampf-Turnier gibt! Das erinnert mich an das Zweiermatch-Turnier in Sinnoh, bei dem Ash und Paul ein Team bilden mussten und Ash dann am Ende Pauls Panflam erhalten hat. Allerdings bezweifle ich, dass dieses Turnier genauso spannend und emotional wird.

Na ja, was mich bisschen stört, ist, dass die Turnierteilnehmer außer Ash, Benny und Lilia allesamt bei weitem nicht so lustige und interessante Leute sind, wie damals Conway, Paul und Rockos Ische bei dem Zweiermatch! Dementsprechend wirkt diese Veranstaltung bei Weitem nicht so fesselnd wie sie es sollte. Leider! Ich vermisse einfach Paul, Zoey, Jessilina, Rocko, Barry, Conway, Harley, Drew, Maike, Misty und Lucia. Die neuen Charaktere sind im Vergleich zu denen alle so langweilig:gähn:

Allerdings finde ich es sehr positiv anzumerken, dass bis jetzt ALLE Turnierkämpfe in voller Länge gezeigt wurden! Ich war echt positiv überrascht, dass sogar der Kampf Cerapendra gegen Navitaub gezeigt wurde. Ich hoffe, dass sie sich für dieses Turnier Zeit nehmen werden und bis zum Schluss alle Kämpfe in voller Länge zeigen, denn das haben sie bis jetzt noch bei keinem Turnier im Anime gemacht. Noch nicht einmal alle von Ashs Liga-Kämpfen waren in voller Länge zu sehen:shifty:

Ich bin schon gespannt auf Bennys Kampf, wobei ich nicht glaube, dass er gewinnen wird. Auch Bell wird bestimmt verlieren. In den Spielen ist sie ja auch keine besonders starke Gegnerin und Lilia wird bestimmt weiterkommen. Bei diesem Golbit-Trainer weiß ichs nicht. Ich denke schon, dass er gewinnen wird, obwohl man ihn noch nicht kämpfen gesehen hat.

Dass Ash Mebrana eingesetzt hat, finde ich genial! Nur schade, dass Mebranas vierte Attacke nicht enthüllt wurde bzw. dass es keine vierte Attacke erlernt hat. Aber ich fand Mebrana echt cool und sogar etwas süß, obwohl ich es vorher nicht mochte. Auch seine lange Zunge kam endlich mal zum Einsatz:D

Ansonsten scheint Team Rocket ja irgendwas in Rayono City vorzuhaben. Hoffentlich kommen nach dem Turnier die Rocket VS Plasma-Folgen! Nur dann halt in Rayono statt Stratos City.

Nächste Woche gibts ja leider keine neue Folge, weil stattdessen der 13. Film ausgestrahlt wird. Schade:(

Ich gebe dir so recht^^
      Conway= Mit seiner Brille und diesem Mystery Faktor
      Jesselina= Ach ich liebe sie so^^
      Barry= Na ja Bell erinnert mich an Barry
      Zoey= So ne geiler Trainerin^^
      Rocko= Der gehört doch voll zu Pokémon udn seine Pokémon sind so toll
      Maike= Sie liebt das Essen :lol:
      ............und
      LUCIA :heul: =..........Sie ist so geil und ich sehe Plinfa nicht mehr :heul:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.