Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Team Rocket in HeartGold/SoulSilver

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Sunday: Team Rocket in HeartGold/SoulSilver

Filb.de-News #1080 von nYoo (14.06.2009 02:21)
      Bild: Team-Rocket-Artwork zu HG/SS

Die heutige Sendung von Pokémon Sunday gab einen Vorgeschmack auf die neuen Infos und Bilder aus Coro Coro zu Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver (Siehe hierzu auch: News 1, News 2). Die Zeitschrift erscheint offiziell erst morgen und dementsprechend gibt es die Neuigkeiten ebenfalls auch noch nicht auf der offiziellen Website.

Am Ende der Sendung ging es nämlich um das Vorkommen von Team Rocket in HeartGold und SoulSilver. Hierzu gab es einen kleinen Video-Ausschnitt aus dem Spiel, in dem der Spieler von einem Team-Rocket-Mitglied zum Kampf herausgefordert wird. Es ist zwar kurz, bietet aber einen netten Vorgeschmack auf das Spiel mit bewegten Bildern samt Hintergrundmusik.

In der Vorschau auf die Sendung werden viele weitere Neuigkeiten zu HG/SS angekündigt, die es nächste Woche zu sehen geben wird. Unter „Weiterlesen“ findet ihr wie immer einen Videoausschnitt.

Nachtrag, 14.06.2009, 17:22 Uhr:

Außerdem ging es in der heutigen Sendung auch um den 12. Film und die öffentliche gemeinsame Synchronsprecheraufnahme für die Presse. Zunächst erhielt Shokotan einen nicht ganz verständlichen Anruf von Regisseur Kunihiko Yuyama. Das Trio Robert besuchte dann Kamaking, den Betreiber des offiziellen Film-Blogs, und musste danach, offenbar wieder in Anlehnung an das Wort „Überwindung“ (超克) im Filmtitel, als Augen, Nase und Mund verkleidet einige Prüfungen aushalten. Am Ende erhielten die drei einen Anruf von Kamaking, welcher sie zu der Presseveranstaltung einlud und ihnen so die Chance gab, Kunihiko Yuyama zu fragen, ob sie wieder Gastrollen als Synchronsprecher im 12. Film besetzen dürfen. Die drei hatten offenbar Erfolg, denn Yuyama antwortete „Ich werde mir etwas einfallen lassen“.

Unter „Weiterlesen“ haben wir ein Video aus Sunday zu den Synchronsprechergastrollen zusammengeschnitten.

Pokémon Sunday vom 14.06.2009
      Team Rocket in HeartGold/SoulSilver
      Pokémon Sunday vom 14.06.2009
      Das Trio Robert versucht, Gastrollen im 12. Film zu bekommen
    • endlich ein neues video zwar nicht viel aber besser als nichts

das steht auf bisafans.de:

Die Spiele sollen am 30.09. in Japan erscheinen. Ein Pokemon Sunday Mitglied sagte außerdem, das es möglich ist nach Sinnoh zu reisen. Mehr wurde leider noch nicht gesagt.

ich würde sehr gerne wissen ob das stimmt weil ich leider kein wort japanisch kann

Post was edited 3 times, last by Panferno-Trainer ().

• Ich brauchte lange, bis ich Dukatia City erkannt habe xD

Bisafans ist nicht gerade eine wirklich gute Seite, wenn ich das mal so sagen darf. Vor allem was News angeht. Ich glaube, wenn es so wäre, dass man nach Sinnoh kann, dann wäre das schon bekannter.

Wahrscheinlich verwechselt Bisafans nur Kanto mit Sinnoh, weil Kanto wurde bestätigt.
    • Bisafans haben meist unkoplette Informationen und versuchen dies durch
      Spekulationen wieder auszugleichen , was meistens schief geht. :shifty:

Mich würde intressieren was nach dem dem Radiaturm kommt,
      denn die Straße scheint noch nicht zu ende zu sein.
    • Man denke an Blattana zurück... Also ehrlich gesagt sollte man Bisafans nicht wirklich vertrauen, bis diese News von anderen Websites überprüft worden ist.

Aber die Hintergrundmusik ist so toll. :) Es hat schon einen Hauch der alten GS-Musik. :D
    • *erster beitrag schreib*
      hallo filb!
      das mit sinnoh kann ich mir nicht vorstellen, wäre einfach zu viel, außer nintendo will das diesmal streng geheim halten und uns überraschen.
      oder es wird die finale edition und dan wird es ne ganze weile keine neue edition geben...alles möglich
    • Panferno-Trainer wrote:

aber hoffentlich stimmt das, dass man die games ab dem 30.9 in japan kaufen kann weil dan können wir mit ca. 90% sicherheit sagen das es in ca. 1 jahr oder 11monaten bei uns raus kommt

lässt sich nicht so sagen, es hat ja auch 13 monate gedauert bis pokemon ranger zu uns kam.
      denkbar wäre auch dass es im sommer 2010 rauskommt. man sollte aber lieber abwarten;)
    • bisafans ist wirklich eine unzuverlässige quelle :(
      ist euch aufgefallen das sie die infos nur von filb beziehen?
      ich nutz bisfans eig nur wenn es um pokedex und co geht^^
      naja, hier gehts aber um HG/SS und ned bisfans ;)
      es wäre schön, wenn es eine edition mit allen 4 regionen geben würde und dan ein neues team, wo sie sich alle zusammenschließen zb team force^^
    • Also bei dem, was ich gehört habe bin ich WIRKLICH sehr neugierig geworden! Falls es stimmt, dass man nach Sinnoh reisen kann (sowohl man es nicht wirklich mit Kanto verwechselt hat) und auch aus den alt bekannten G/S/K-Editionen Kanto dabei ist, WÄRE es nur fgair und würde nich zudem auch nicht wundern, wenn vlt auch Hoenn dabei wäre! Schon diese Information mit "Sinnoh" in SS/HG hat mich zum Nachdenken gebracht. Es wären also dann schonmal Johto und Sinnoh (und eigentlich aus G/S/K) Kanto dabei, weshalb Hoenn die Reihe schließen sollte!
      Stellt euch mal vor, dass SS/HG wirklich so eine riesige Superedition werden sollte! Wäre wirklich sehr toll, finde ich!^^

MFG euer Flugfuchs Tails
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.