Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kinofilme 10, 11 und 12 ab September in Deutschland auf DVD und Film-DVD-Neuveröff...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Kinofilme 10, 11 und 12 ab September in Deutschland auf DVD und Film-DVD-Neuveröff...

Filb.de-News #1583 von nYoo (09.07.2011 02:35)

Beim Onlinehändler Amazon.de finden sich drei neue Produkteinträge für die bisher nicht in Deutschland auf DVD veröffentlichten Pokémon-Kinofilme 10 (Der Aufstieg von Darkrai), 11 (Giratina und der Himmelsritter) und 12 (Arceus und das Juwel des Lebens). Alle drei DVDs werden nach den bei Amazon angegebenen Informationen am 8. September erscheinen und wie auch beim 13. Film von Universal veröffentlicht. Amazon führt sie jeweils zu einem Preis von 9,99 Euro:

Danke an Darkrai61 für den Hinweis auf die deutschen DVDs.

Außerdem wurde in den letzten Wochen bekannt, dass in Japan die DVDs der Kinofilme 1 bis 9 am 24. August zu einem Sonderpreis von je 2100 Yen (etwa 18 Euro) neu veröffentlicht werden, was beinahe die Hälfte vom üblichen DVD-Preis der Filme ist. Der Publisher Media Factory listet die Wiederveröffentlichungen mit neuen Katalognummern, doch anscheinend sind sie sonst von Packungsgestaltung und DVD-Inhalt her identisch mit den alten, durchaus noch erhältlichen Versionen.

Zum Sonderpreis neuveröffentlicht werden anscheinend insgesamt zwölf DVDs, davon die neun ersten Kinofilme sowie die DVDs der Pikachu-Kurzfilme 4 bis 6, welche ja ebenfalls im Kino vor dem großen jeweiligen Kinofilm gezeigt wurden (seit 2004 werden die Pikachu-Filme zur Vorführung auf ANA-Inlandflügen produziert und erscheinen im jeweiligen Folgejahr auf DVD). Die ersten drei Pikachu-Filme wurden zusammen mit den ersten drei großen Kinofilmen auf einer DVD veröffentlicht. Wer sich für die japanischen Originale interessiert und die älteren Filme noch nicht besitzt, bekommt hier also die Möglichkeit, die fehlenden DVDs zu einem sehr guten Preis in die Sammlung aufzunehmen. Falls die japanischen Neuveröffentlichungen bei Play-Asia.com verfügbar werden, werden wir darauf hinweisen.

• Lagune wrote:

Außerdem heißt der 11 Film bei Amazon "Giratina und der Himmelsreiter.":hihi:
      Wobei ich jetzt nicht finde, dass HimmelsRITTER mehr Sinn macht:gähn: Der deutsche Titel ist eh dumm.

Na das ist ja ne super Neuigkeit:) Hab die Filme 10-13 gerade (vor)bestellt! Und der Preis ist auch in Ordnung. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Filme 8 und 9 auch noch irgendwann in ungeschnittener Fassung nachreichen:hihi:

Außerdem hoffe ich, dass sie dann im nächsten Jahr eine Doppel-DVD für die 14. Filme in Deutschland rausbringen. Dann kann es uns nämlich egal sein, falls RTL 2 nur einen von beiden Filmen zeigt:p
    • OMG ICH GLAUB ES NICHT!

Endlich auf DVD!!! WIE Geil ist denn das!!! :) jetzt fehlen nur noch 8 und 9 und dann kann ich meine Sammlung vollenden <3

all die Jahre.....und nun sind sie endlich da

:xheul: Vielen Dank :xheul:
    • Hoffentlich machen die dann mal so eine komplette Box oder 2 Boxen mit allen Filmen auf DVD!
      Habe nur die ersten 3 Filme auf Videokasette und dann noch Pokémon Film 5 auf DVD

#f-milotic# #f-roserade#
    • Hmm... ich hab zwar schon selbst gebastelte DVDs, aber trotzdem ist es schön, dass sie die DVDs doch noch bringen - ich habs sie mir jedenfalls schon vorbestellt.

Und wenn sie sich gut genug verkaufen, kommt sicher auch noch der Rest... oder?
    • Uhm! PKMN 4-6 mit extra Kurzfilm-DVD

Filb.de hat da was falsch^^

Nicht von PKMN 3-5 sondern von PKMN
      4-6 sind die Kurzfilme auf seperate DVD's
      gepackt.
      Wurde zwar im späteren Absatz richtig geschrieben,
      aber nicht direkt verbessert. Möchte somit einfach
      Missverständnisse beseitigen^^
    • Akepuro wrote:

Hoffentlich machen die dann mal so eine komplette Box oder 2 Boxen mit allen Filmen auf DVD!
      Habe nur die ersten 3 Filme auf Videokasette und dann noch Pokémon Film 5 auf DVD

Eine DVD-Box mit den Filmen 1-4 und "Mewtu kehrt zurück" wäre nicht verkehrt. Ich hab nämlich auch nur die Filme 5-7 auf DVD. Scheiß-VHS-Kassetten:) Und den Vorfilm zum 4. Film müssten sie eh mal nachreichen:gähn:
    • Plinfafan wrote:

Eine DVD-Box mit den Filmen 1-4 und "Mewtu kehrt zurück" wäre nicht verkehrt. Ich hab nämlich auch nur die Filme 5-7 auf DVD. Scheiß-VHS-Kassetten:)

Du meintest wohl 1-3 :) Denn 4 gibt es auf DVD^^
      Hoffe auch, dass 8 und 9 noch kommen, aber habe die eh alle aufgenommen^^ Hat alles Sammlerwert die DVDs^^
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.