Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Viele neue Szenen zum 14. Pokémon-Film kurz vor Kinostart

• Viele neue Szenen zum 14. Pokémon-Film kurz vor Kinostart

Filb.de-News #1585 von Buoysel (14.07.2011 14:48)

Heute lief im japanischen Fernsehen bei TV Tokyo statt einer neuen Anime-TV-Episode erstmals der 13. Pokémon-Film in einer TV-Premiere. Im Anschluss daran wurden neben der Vorschau auf die nächste Anime-Episode nächste Woche auch zahlreiche neue Szenen aus dem diesjährigen 14. Pokémon-Film gezeigt, der übermorgen in den zwei Versionen ビクティニと黒き英雄 ゼクロム Victini to Kuroki Eiyū Zekrom und ビクティニと白き英雄 レシラム Victini to Shiroki Eiyū Reshiram in den japansichen Kinos anlaufen wird.

In den heute gezeigten Szenen gab es u. a. einiges zu Victinis Geschichte zu sehen. Zudem wurden nochmals einige der Unterschiede der beiden Film-Versionen gezeigt und die Original-Synchronsprecher abgebildet.

Die neue Anime-Episode nächste Woche trägt den Titel 熱闘ドンバトル!ツタージャVSコマタナ!! Nettō DON Battle! Tsutarja VS Komatana!!. Die Vorschau darauf und die neuen Kinofilm-Szenen, für die natürlich eine Spoilerwarnung gilt, findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 42
      熱闘ドンバトル!ツタージャVSコマタナ!!
      Nettō DON Battle! Tsutarja VS Komatana!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Zahlreiche neue Szenen zum 14. Pokémon-Kinofilm
      (Spoilerwarnung)
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ash hat aber coole Schutzengel, ich meine in der 1.Staffel stirbt er wegen einem Kronleuchter, im 1.Film wird er von Mew und Mwetu versteinert und im 14.Film..........da weiß ich nichtt warum^^

Aber diese Film Unterschiede sind schon cool^^
    • Das nenne ich mal eine Vorschau, die hat sich aber gewaschen. :D
      Der ganze Filom sieht einfach nur super aus, tolle Animationen und die
      Story ist auch mehr als gut.
      Ash schient echt in Schwierigkeiten zu setcken. Sieht so aus, also würde er wie
      im ersten Film eine Nahtod erfharung machen. Nicht gut, ganz und gar nicht gut.
      Zekrom und Reshiram können per Gedanken sprechen. Finde ich echt klasse.
      Freu mich schon auf den Film. :bew1:

Anime: Langley hat ein neues Pokemon und sie macht Ash das leben ganz schön schwer, aber ich drücke
      Ash und Serpifeu beide Daumen. :bew1::bew1:
      Schade das Bell keine neuen Pokemon gefangen hat. -.-
      Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Folge ausgestrahl wird.

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • @Vorschau zur Nächsten Folge: Dent schlägt sich wirklich gut gegen Shooti aber es klar das er verlieren wird. Yeah, Ash gegen Langley :D. Sie ist meine Lieblingcharakterin in dieser Serie geworden, wurde auch zeit das wir andere ihrer Pokemon zu Gesicht bekommen.

@Filmvorschau: Super :D jeweils 1 Shiny pro Film zu sehen ist eine super Idee, find ich. Ash wird woll wie im Spiel gegen N einen der beiden Drachen bekommen. Obwohl da war eine Szene wo beide Drachen einen Wald zerstört haben. Wird er etwa einen einfach übereden mit ihm zu kämpfen? Ich lass mich mal überraschen :)
    • Sieht so aus, als würde Ash in dem Film erfrieren:eek: Ganz schön dramatisch:O.O: Die werden bestimmt geiler als der 13. Film:D

Und zur Vorschau auf die nächste Folge: Hat noch jemand außer mir das bescheuerte Gesicht von Zebritz gesehen, nachdem es eins aufs Maul bekommen hat? :lol:

Ansonsten regt mich Ash mit seiner idiotischen Pokémon-Wahl mittlerweile ziemlich auf -.- Serpifeu gegen Gladiantri?:oldno: Er sollte lieber Floink einsetzen und ihm mal wieder ne neue Attacke beibringen! Erinnert sich noch jemand an Ashs Johto-Reise? Damals hat er sich immer darum bemüht, ein Pokémon einzusetzen, das den Typ-Vorteil hat: Feurigel gegen Stahlos, Glurak gegen Sichlor, Pikachu gegen Dodri, Feurigel gegen Panzaeron usw.

Was ist aus diesem Ash nur geworden? In Best Wishes setzt er absichtlich benachteiligte Pokémon ein!!!
    • Plinfafan wrote:

Ansonsten regt mich Ash mit seiner idiotischen Pokémon-Wahl mittlerweile ziemlich auf -.- Serpifeu gegen Gladiantri?:oldno: Er sollte lieber Floink einsetzen und ihm mal wieder ne neue Attacke beibringen! Erinnert sich noch jemand an Ashs Johto-Reise? Damals hat er sich immer darum bemüht, ein Pokémon einzusetzen, das den Typ-Vorteil hat: Feurigel gegen Stahlos, Glurak gegen Sichlor, Pikachu gegen Dodri, Feurigel gegen Panzaeron usw.

Was ist aus diesem Ash nur geworden? In Best Wishes setzt er absichtlich benachteiligte Pokémon ein!!!

Was kann Ash dafür?
      Eher müsstest du dich über die Zeichner aufregen, ob sie schlafen beim zeichenen.
      Find es auch immer voll hohl, aber ich denke, die wollen damit zeigen,
      dass nicht immer Typ-Vorteile helfen.
      Aber was soll man im Spiel sagen? Da ist es schon ein Muss.
      Naja, der Anime ist halt schon ein bisschen anders & auch ein wenig unlogisch. ^^"
      Hat man besonders in der Sinnoh-Liga gemerkt.

@Vorschau
      Tja, siehe oben.
      Sonst freu ich mich auf die Kämpfe, endlich nicht dieses hin und her gelatsche.
      Nur schade, dass diese Woche nix kam, hab mich schon so drauf gefreut.. -_____-
      Aber, kann es sein, dass sie nicht erst Dento vs. Shooti bringen wollten?
      Falls ja war das wieder typisch. Ash muss immer Vorrang haben. <___<
      Dento's & Iris' Kampf sind für mich der Highlight.
      Denn Ash's Taktikten sind langsam fad.

@Movie
      Wird immer besser & besser. :D
      Hab richtig Gänsehaut bekommen bei der Vorschau. <3
      Lass es bloß schnell rauskommen, ich will es sehen!~

Post was edited 1 time, last by Silverheart ().

• Silverheart wrote:

Was kann Ash dafür?
      Eher müsstest du dich über die Zeichner aufregen, ob sie schlafen beim zeichenen.
      Find es auch immer voll hohl, aber ich denke, die wollen damit zeigen,
      dass nicht immer Typ-Vorteile helfen.
      Aber was soll man im Spiel sagen? Da ist es schon ein Muss.
      Naja, der Anime ist halt schon ein bisschen anders & auch ein wenig unlogisch. ^^"
      Hat man besonders in der Sinnoh-Liga gemerkt.

Oje, oje. Du hast von Anime nicht wirklich Ahnung oder? Die Zeichner haben nur die Aufgabe das zu zeichnen, was ihnen in Form eines Storyboards aufgetragen wird. Mit der Handlung bzw. dem Drehbuch haben sie nichts zu tun.

Ich fand die Sinnoh-Liga vollkommen logisch:doh2:Klar war der ein oder andere umstrittene Sieg dabei, aber ich fand Ashs Kämpfe in der DP-Serie wesentlich geistreicher und logisch nachvollziehbarer als in BW!
    • Mertyville wrote:

@Vorschau zur Nächsten Folge: Dent schlägt sich wirklich gut gegen Shooti aber es klar das er verlieren wird.

woher willst du das wissen
      Display Spoiler
      nur zur info ich hab wo gelesen das es schon sicher is das dent gewinnen wird danach wird er jedoch von luke geschlagen und im halbfinale stehen sich dann ash mit noch jemanden und iris mit luke gegenüber ;) also bitte nicht solche behauptungen aufstellen

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Plinfafan wrote:

Sieht so aus, als würde Ash in dem Film erfrieren:eek: Ganz schön dramatisch:O.O: Die werden bestimmt geiler als der 13. Film:D

Und zur Vorschau auf die nächste Folge: Hat noch jemand außer mir das bescheuerte Gesicht von Zebritz gesehen, nachdem es eins aufs Maul bekommen hat? :lol:

sry aba was gehts dich an welches pokemon er gegen welches einsetzt ich mein ich benutz in meinem pokemon weiß spiel auch oft pokemon in kämpfen die einen klaren nachteil haben dadurch stärk ich sie
      außerdem war ash von anfang an immer spontan und flexibel und diese eigenschaften bewundere ich auch an ihm ihm is es egal wie andere es machen würden er hat vertrauen zu jedem seiner pokemon und solche leute die nur an typvorteil denken haben meines erachtens nach nur den sieg im kopf und denken nicht daran wie viel spaß ein kampf machen kann sry wenn das ein wenig heftig is aba das muss mal sein ich mein sich wegen einer typbenachteiligung im kampf aufregen keine sorge ash weiß was er tut (deshalb is a ja nicht umsonst mein lieblingscharakter) obwohl ich zugeben muss dass er in sinnoh nachdenklicher und emotionaler war als jetzt was ich besser fand

die vorschau zum film is ja mal richtig klasse so spannend
      armer ash wie im ersten film muss er wieder eine nah-tod erfahrung durchmachen
      die idee mit den abwechselnden shinys is echt gut

Post was edited 2 times, last by ashfan ().

• ashfan wrote:

sry aba was gehts dich an welches pokemon er gegen welches einsetzt ich mein ich benutz in meinem pokemon weiß spiel auch oft pokemon in kämpfen die einen klaren nachteil haben dadurch stärk ich sie
      außerdem war ash von anfang an immer spontan und flexibel und diese eigenschaften bewundere ich auch an ihm ihm is es egal wie andere es machen würden er hat vertrauen zu jedem seiner pokemon und solche leute die nur an typvorteil denken haben meines erachtens nach nur den sieg im kopf und denken nicht daran wie viel spaß ein kampf machen kann sry wenn das ein wenig heftig is aba das muss mal sein ich mein sich wegen einer typbenachteiligung im kampf aufregen keine sorge ash weiß was er tut (deshalb is a ja nicht umsonst mein lieblingscharakter) obwohl ich zugeben muss dass er in sinnoh nachdenklicher und emotionaler war als jetzt was ich besser fan
      Ich bezweifle, dass "der neue Ash" weiß, was er tut. Im Film setzt er z. B. Floink gegen Admurai ein und ohne Victinis Hilfe wäre er geliefert gewesen! Klar muss man als Trainer auch manchmal intuitiv handeln, aber Taktik und Strategie gehören nun Mal auch dazu und die vermisse ich doch sehr bei Ash, seit er Einall betreten hat. Und du gibst ja auch selbst zu, dass er in Sinnoh anders gekämpft hat. Es ist so, als wäre er wieder ein blutiger Anfänger!
    • Plinfafan wrote:

Oje, oje. Du hast von Anime nicht wirklich Ahnung oder? Die Zeichner haben nur die Aufgabe das zu zeichnen, was ihnen in Form eines Storyboards aufgetragen wird. Mit der Handlung bzw. dem Drehbuch haben sie nichts zu tun.

Ich fand die Sinnoh-Liga vollkommen logisch:doh2:Klar war der ein oder andere umstrittene Sieg dabei, aber ich fand Ashs Kämpfe in der DP-Serie wesentlich geistreicher und logisch nachvollziehbarer als in BW!

Ach gott, sorry hab wohl selbst geschlafen beim schreiben.. xD
      Meinte eigl ja diese Leute, die das Drehbuch etc. machen. ^^"
      (Frag mich schon wirklich, wie ich jetzt dazu kam, lol.)
      Aber ich hab schon Ahnung, also bitte nicht gleich so, ja?
      Jeder kann mal Fehler machen..
      Sags vllt. nächstes mal ein wenig freundlicher :nolddown:
      (Sowie einfach mal zu fragen: "Hast du dich vllt. verschrieben?
      Denn eigl. ist es so und so.." etc.
      Und nicht gleich so auf einen: "Ey ist der/die blöd blah, gleich mal schreiben & die runtermachen")
      Sorry, das musste mal raus. Denn sowas find ich einfach dreist.

Naja, das mit Darkrai die Kämpfe sind schon recht logisch,
      aber es war schon zu übertrieben, dass es gleich nach einem Schlag gleich alle besiegt.
      Sonst die anderen Kämpfe gingen eigl. nur da hätten sie schon mehr rausbringen können.
      Sonst von der allgemeinen DP-Serie & der BW-Serie hab ich gar nix grad dazu gesagt.. Nur über die Sinnoh-Liga.
      Bezieh nicht gleich alle damit, wenn ich nur eins meine. :toll:

Ich bitte dich jetzt keinen weiteren Zitat drüber zu machen..
      Behalts einfach für dich, okay? Dankeschön.
      :ruhe:

@Zum Thema hier nochmal:
      Ich hoffe, dass bei uns auch diese Shinys kommen.
      Zwar klingt dies ein wenig unlogisch, da es sowieso nie im Kino laufen wird,
      aber vllt. haben wir Glück und es kann man per Wi-Fi holen mit einem bestimmten Passwort?
      Naja, hauptsache es kommt vllt. schnell zu uns.
      Denn nach den Szenen, kanns nur gut sein. ^^
      Besonders, weil wieder dieser emotionale Moment wieder kommt,
      dass Ash stirbt, was ich eher nicht denke, sie werden schon irgentwie einen Weg finden, denn jeder weiß, dass er so oder so nicht sterben würde. :ka:
    • ashfan wrote:

woher willst du das wissen
      Display Spoiler
      nur zur info ich hab wo gelesen das es schon sicher is das dent gewinnen wird danach wird er jedoch von luke geschlagen und im halbfinale stehen sich dann ash mit noch jemanden und iris mit luke gegenüber ;) also bitte nicht solche behauptungen aufstellen

Naja, ich würde erwarten das Ash und Shooti im finale oder halbfinale gegeneinander kämpfen und Ash wieder verliert, wie immer eigendlich xD

@die sich über Ashs Pokemonwahl beschweren: Naja wenn er immer Pokemon mit Typvorteil einsetzt, würde man denken das die Gegner dumm sind. Desweiteren denk ich nicht das Ash weis welchen Typ das gegnerische Pokemon hat. Er musste ja noch in diesen Formular 3 Pokemon eintragen und wenn ich mich nicht irre hat er die Kaulquappe, Serpifeu und Pikachu eingetragen. So kann Floink eh nicht in frage kommen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.