Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

10. Pokémon-Film in Kürze bei pokemon.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• 10. Pokémon-Film in Kürze bei pokemon.de

Filb.de-News #1590 von Buoysel (19.07.2011 14:06)

Die offizielle deutsche Pokémon-Website hat angekündigt, dass der 10. Pokémon-Film, „Pokémon – Der Aufstieg von Darkrai“, kommendes Wochenende im On-Demand-Angebot der Website kostenlos zum Anschauen bereitstehen wird.

Es ist derzeit nicht bekannt, wie lange der Film dort abrufbar sein wird. Die deutsche DVD zum Film erscheint am 8. September und kann bereits bei Amazon.de vorbestellt werden.

Nachtrag, 22.07.2011: Der Film lässt sich ab sofort im Pokémon-TV-Bereich anschauen. Laut offiziellem Newsbeitrag wird der Film das ganze Wochenende zum Ansehen bereitstehen.

• Event-Fan wrote:

Sehr schöne Aktion, einer meiner Lieblingsfilme!
      wäre zwar schön gewesen wenn die beim ersten angefangen hätten aber da der 10 was besonderes war ist es auch Ok.

Ich glaub die rechte für den ersten bis dritten hat WB deswegen wird er nie auf der seite laufen bei vier und fünf ist es glaub ich auch so die gehören glaube ich zu Miramax oder so ...

Bei sechs und sieben ist es auch so nur die wurden über Universum raus gebracht.

Von acht bis 13 ist alles The Pokémon Company.
    • HEERO wrote:

Ich glaub die rechte für den ersten bis dritten hat WB deswegen wird er nie auf der seite laufen bei vier und fünf ist es glaub ich auch so die gehören glaube ich zu Miramax oder so ...

Bei sechs und sieben ist es auch so nur die wurden über Universum raus gebracht.

Von acht bis 13 ist alles The Pokémon Company.

WB Sendet die pokemon filme auch auf andere Sender. vor etwa einem Jahr kam pokemon 2000 auf super rtl und Ab und zu gibt es auch mal den ersten pokemon film meist auf rtl zu sehn
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.