Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 40

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 40

Filb.de-News #1592 von Buoysel (21.07.2011 12:37)
      Bild aus Folge 40

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge, die, aufgrund eines TV-Specials der Serie ナルト疾風伝 Naruto Shippūden, erst am 4. August laufen wird.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 41
      白熱ドンバトル!エモンガVSダゲキ!!
      Hakunetsu Don Battle! Emonga VS Dageki!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Das ist doch Scheiße, letzte Woche schon keine Folge und nächste Woche auch :gähn:...

Echt tolle Folge, mir gefällt Diaz Strepoli, das ist doch Scheiße das Bell ihr drittes Pokemon nicht zeigt. Emolga setzt ja Volt Switch ein, da tauscht doch der Rivale sein Pokemon, ich hoffe wir bekommen dann sein neues zu sehen.
    • italyboy1993 wrote:

Mich hat es nur gewundert das Benny gewonnen hat jetzt kann ja Ash stolz sein das er es eine Runde ist als Diaz.:D
      :mwah: :mwah: :mwah: :mwah: :mwah:
      Diese Namen, ey...

BTT:

Altruis wrote:

letzte Woche schon keine Folge und nächste Woche auch ...

Jo, letzte Woche musste Naruto Platz für den 13. Pokémon-Film machen, nächste Woche ist es umgekehrt und Pokémon muss Naruto Platz machen.
      Bui~
    • Coole folge :bew1:

Es hat mich gewundert das Dento mit seinem kleinem Vieh net sofort verloren hat. Ich dachte erst das haus wäre zerbrochen von Ishizumai. Und Cabernet war die ganze Zeit sauer xD Und der Kampf Ishizumai gegen Dottektsu war auch unlogisch. Wo es Kraftreserve einsetzt sieht es aus als ob es sich entwickelt. Lag vllt an den Bildern. Was mich hier auch Stört, ist das der Hauptkampf erst als letzes gezeigt wird. Aber Komatama sieht im Anime richtig cool aus :ws: Hier kriegt man auch wieder ein besonderes Feeling. (Noch kaum Pokemon auf Stufe 3 oder 2, alles jüngere Pokemon) Aber ich denke mal vielleicht entwickelt sich Ashs tsutaja oder irgendwas anderes passiert mit ihm :D

@Nächste Folge:

Maggyo gegen Mervlava :tlmao: Ich denke mal Maggyo wird ein running Gag im Anime. Und Emonga müsste eigentlich verlieren wegen Volt Change. Ich find den running Gag mit Volt Change cool, kam lange nicht mehr vor :tlol:
    • Ich finde es ein bisschen komisch das Benny es tatsächlich geschaft hat, gegen Diaz zu gewinnen. :ka:
      Kenyan hat Bell geschlagen echt schade das man nicht gesehen hat, welches ihr drittes
      Pokemon ist. Was mich aber stutzig macht ist, das Emolga auf einmal auf Lilia hört
      und auch kämpft. Sonst hat es immer Voltwechsel benutz um sich auf der Affäre zu ziehen
      und hat andere für sich kämpfen lassen. Und jetzt ohne eine Folge wo man gesehen hat, das es sich geklärt
      hat, kämpft es auf einmal. Finde ich ziemlich komisch. :achja: Aber wenn Emolga Voltwechsel benutzen würde, würde Lilia
      vermutlich sofort disqualifiziert. Weil es eins gegen eins Kämpfe sind.
      Was mich allerdings langsam stört sind Bell und Zoura. Ich meine muss es sich andauernd in andere Leute verwandeln? Und
      dann auch noch immer Blödsinn anstellen? Das wird auf Dauer leider ziemlich nervig.
      Und Bell hat anscheind noch nicht kapiert das das Zoura zu Luke gehört, stattdessen läuft sie es die
      ganze Zeit hinter her und versucht es zu knuddeln. Kann sie es nicht einfach mal in Ruhe lassen? :blah2:

Nächste Folge: Ash wird Langley bestimmt besiegen und vielleicht entwickelt sich Serpifeu nach
      dem Kampf noch weiter. ;)
      Ich denke Luke wird gegen Benny gewinnen, auch wenn der Kampf knapp ausgehen wird. Lilia wird auch gewinnen. Bei den
      beiden anderen Trainern habe ich keine Ahnung, mal sehen.

Das nächste Woche keine neue Folge ausgestrahlt wird, finde ich jetzt
      nicht so dramatisch, was aber nur daran liegt das ich nicht da bin und die
      Folge sowieso nicht ansehen kann. :lol: Für alle die sie sehen könnten tut es mir Leid.
    • Lux wrote:

@Nächste Folge:

Maggyo gegen Mervlava :tlmao: Ich denke mal Maggyo wird ein running Gag im Anime. Und Emonga müsste eigentlich verlieren wegen Volt Change. Ich find den running Gag mit Volt Change cool, kam lange nicht mehr vor :tlol:

Ich warne hier sind Infos drinn die Spoilern
      Ne sie wird gewinnen, weil Emolgas (Emonga) Volt Switch Karadonis (Dageki) trifft, und weil Karadonis (Dageki) wegen der Attacke zurück gerufen wird und ein anderes Pokemon raus kommt, so verliert Kenyan wegen Regelbruch, also so müsste es gehen ich bin mir aber nicht ganz sicher

Ich finde den Gag mit Bell und Zorua so geil und lustig XD Auf all diesen Fotos sucht sie Zorua oder will es fangen, ich hoffe das wird ein Running Gag, wie Bell mit Ash wenn er ins Wasser fällt XD
    • Givrali wrote:

Und jetzt ohne eine Folge wo man gesehen hat, das es sich geklärt
      hat, kämpft es auf einmal. Finde ich ziemlich komisch. :achja: mir Leid.

Welche Folge meinst du jetzt die nicht gekommen ist? Es sind nur die beiden TR Folgen nicht ausgestrahlt worden.

@Altruis Voltchange wechselt das Pokemon des Trainers gegen ein anderes aus ;)
    • Altruis wrote:

Ich warne hier sind Infos drinn die Spoilern
      Ne sie wird gewinnen, weil Emolgas (Emonga) Volt Switch Karadonis (Dageki) trifft, und weil Karadonis (Dageki) wegen der Attacke zurück gerufen wird und ein anderes Pokemon raus kommt, so verliert Kenyan wegen Regelbruch, also so müsste es gehen ich bin mir aber nicht ganz sicher

Da verdrehst du was, wenn man Voltwechsel benutzt, wird das
      Pokemon das den Angriff ausführt zurückgerufen und gegen ein anderes
      Pokemon des Trainers ausgetauscht.
      Wenn würde Lilia dann rausfliegen.

Lux wrote:

Welche Folge meinst du jetzt die nicht gekommen ist? Es sind nur die beiden TR Folgen nicht ausgestrahlt worden.

Ich meinte damit, das sich Emolga immer dagegen gesträubt hat zu kämfen
      und jetzt auf einmal ohne eine Erklärung macht brav das
      was Lilia von Emolga will.
      Das kommt mir spanisch vor, weil es eben in der Folge zwischen dem Fang und
      dem Tunier keine gab wo es kämfen wollte. Das ist mein Problem.

Post was edited 3 times, last by Givrali ().

• Givrali wrote:

Da verdresht du was, wenn man Voltwechsel benutzt, wird das
      Pokemon das den Angriff ausführt zueückgerufen und gegen ein anderes

Spoiler Infos!
      Komisch aber da sie ins Finale kommt, verstehe ich das jetzt nicht...Auser Lilia konnte sich das denken, und hat Milza und Stalobor bei Ash gelassen so das Emolga nicht ausketauschtwerden kann und kämpfen muss, ich denke Lilia konnte sich das denken XD
    • Givrali wrote:

Ich hab die Folge vom Fang und von der Folge danach gesehen :ka:
    • Givrali wrote:

Da verdrehst du was, wenn man Voltwechsel benutzt, wird das
      Pokemon das den Angriff ausführt zurückgerufen und gegen ein anderes

Emolga hört sicher nicht auf Lilia, ich denke einfach es hat zuerst versucht Karadonis mit Anziehung zu verführen das es nicht kämpfen muss, aber es hat nicht funkt. so wollte es Voltwechseln doch Lilia hat sicher was in der Hand was es verhindert.
    • Altruis wrote:

Spoiler Infos!
      Komisch aber da sie ins Finale kommt, verstehe ich das jetzt nicht...Auser Lilia konnte sich das denken, und hat Milza und Stalobor bei Ash gelassen so das Emolga nicht ausketauschtwerden kann und kämpfen muss, ich denke Lilia konnte sich das denken XD

Ich habe auch geschrieben "würde" ich weiß wie der Kampf ausgeht.
      Sie muss Milza und Stalobor nicht zu Ash oder Benny gegen haben, sie kann
      auch einfach die Attacke nicht einsetzen.
      Display Spoiler
      Ich kann mir immer noch nicht wirklich Vorstellen das Lilia und Luke im Finale gegeneinader kämpfen werden. Ich weiß das am letzten Tuniertag
      Ash gegen Lilia kämpft. Würde mich nicht wundern wenn die beiden im Finale sind. Und Lilia
      kämpft im Halbfinale gegen Luke. da die Kampfpaare ja nach jeder Runde neu
      verteilt werden.
    • Givrali wrote:

Ich habe auch geschrieben "würde" ich weiß wie der Kampf ausgeht.
      Sie muss Milza und Stalobor nicht zu Ash oder Benny gegen haben, sie kann
      auch einfach die Attacke nicht einsetzen.
      Display Spoiler
      Ich kann mir immer noch nicht wirklich Vorstellen das Lilia und Luke im Finale gegeneinader kämpfen werden. Ich weiß das am letzten Tuniertag
      Ash gegen Lilia kämpft. Würde mich nicht wundern wenn die beiden im Finale sind. Und Lilia
      kämpft im Halbfinale gegen Luke. da die Kampfpaare ja nach jeder Runde neu
      verteilt werden.

Spoiler Info
      Du musst es glauben, im Episoden Titel steht schon das Lilia und Ash im Halbfinale kämpfen werden...
    • Givrali wrote:

Sie muss Milza und Stalobor nicht zu Ash oder Benny gegen haben, sie kann auch einfach die Attacke nicht einsetzen.

Da die Trainer bei dem Tunier ohnehin nur 1 Pokémon einsetzen dürfen hat sie höchstwahrscheinlich Stalobor und Milza einfach auf dem Zimmer gelassen (bzw. Dento oder Satoshi gegeben). Dies wüde dann außerdem noch bewirken, dass Emonga beim Einsatz von Voltwechsel nicht zwangsweise eingetauscht wird (Oder das ist einfach ein kleiner Logikfehler im Anime...).
    • Altruis wrote:

Spoiler Info
      Du musst es glauben, im Episoden Titel steht schon das Lilia und Ash im Halbfinale kämpfen werden...

So schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf, weil mir das ganze zu komisch
      vorkommt.
      Display Spoiler
      決戦ドンバトル!!サトシ対アイリス!! Decisive Don Battle! Satoshi VS Iris!! Das ist der Episodentitel und Decisive bedeutet entscheidend.
      Kann also auch das Finale sein, von Halbfinale steht da irgendwie nichts. Außer du kennst einen anderen als ich.

Ich muss leider über mich sagen, das ich sehr sehr stur sein kann. :!!!:
    • Givrali wrote:

So schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf, weil mir das ganze zu komisch
      vorkommt.
      Display Spoiler
      決戦ドンバトル!!サトシ対アイリス!! Decisive Don Battle! Satoshi VS Iris!! Das ist der Episodentitel und Decisive bedeutet entscheidend.
      Kann also auch das Finale sein, von Halbfinale steht da irgendwie nichts. Außer du kennst einen anderen als ich.

Ich muss leider über mich sagen, das ich sehr sehr stur sein kann. :!!!:

Bei Halbfinale würde Semi-Final stehen :achja:
      Und ich kann irgendwie nciht glauben das Emonga gewinnt o.o Ich könnte mir auch vorstellen das dann Doryuzu rauskommt und sie mit ihm kämpfen muss oder mit einem Pokemon von Ash oder Dento.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.