Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 42

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 42

Filb.de-News #1600 von Buoysel (11.08.2011 13:06)
      Bild aus Folge 42

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 43
      ニャゴシエーター・ニャース!ズルズキン説得作戦!!
      Nyagotiator Nyarth! Zuruzukin Settoku Sakusen!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • zur folge das war ein richtig geiler kampf ^^
      schön das lilia gewonnen hat

zur nächsten folge gibs ja sehr viel zu sagen
      irokex mit der mütze sieht auch genial aus ^^
      und dan klaut es sich das milza XDD
      zurrokex erlernt durch irokex ne neue attacke
      und das gegenstück von washakawil taucht auch noch auf ^^ *den namen net weiß*
    • Oh jaaa Liliaaa :)
      Wunderbar sie hat gewonnen, aber wo bewahrt sie die Federn auf wie es scheint sehen sie sehr groß aus
      ........Und die nächste Folge sie wird so geil, allein schon wie Irokex mit der Kapuze aussieht :lol:
    • Wow, das erste mal das im Anime 2 mal die Typen berücksichtig wurden. Milzas Kratzer nich auf Golbit effektiv. Und Donnerschock auch nicht auf Stalobor. Gut das Iris gewonnen hat, ist auch nur realistisch. Und TR wieder in Geheimuniform, auch whs nur weil das neue TR vs TP ansteht.
      Und haben sich Benny und Carbernet vertragen? DOUBLE-TASTING-TIME!
      Und scheint so das Milza Wutanfall nicht ganz unter Kontrolle hat. Ist bei so ner starken Attacke auch nur mehr als realistisch.

Nächste Folge:
      Yes Zurrokex erlent mal ne Kampfattacke. Nja war mal zu erwarten. Irokex sieht als Dieb so genial aus xD
    • Hey! :)

Die Folge war echt super. Ich finde es auch mal toll, dass jemand anderes als Ash gewonnen hat, bzw. mal seine Gefährtin. o.o
      Stalobor war einfach nur spitze, es hat super gekämpft.

Zur nächsten Folge. Da freue ich mich sehr, ich kann es kaum abwarten und sehen ob Mauzi gefangen wird oder nicht. Kann es sein, dass Irokex von Team Plasma oder Rocket ein Spion ist? Jedenfalls, falls Mauzi gehen sollte, scheint es dasmal länger weg zu gehen, als sonst.

Liebe Grüsse, Tobirama! ;)
    • Es war auch logisch das Lilia gewonnen hat, ich meine
      Pikachu gegen Satobor? Wer wird wohl da der Sieger sein? :gähn:
      Aber Ash kennt Stalobor und dann greift er mit Donnerblitz an, manchmal würde ich ihm am liebsten mit einer Bratpfanne eines überbraten! :hehe:
      Ich finde es gut das Milza eine neue Attacke gelernt hat, auch wenn ich Wutanfall
      für den kleinen Drachen doch etwas zu häftig finde.
      Drachenklaue oder Drachenpuls hätte es auch getan und wäre nicht so übertrieben rübergekommen.

Endlich lernt Zurrokex auch mla eine neue Attacke nach dem schlüpfen.
      Wurde aber auch mal langsam Zeit.:hihi:

Aktuelle Folge
      XY&Z034
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Ich fand den Kampf Ash gegen Iris irgendwie zu kurz o.o. Das waren nichtmal 6 Attacken also für nen Final kampf ziemlich mau. Aber wieso hat Ash Pikachu Electroball einsetzen lassen :doh:? Er wollte bestimmt das Iris gewinnt :ups: Und ich nehme mal an das die stelle mit TR editiert wurde wegen der Verschiebung. Aber was machen sie jetzt mit den Folgen wo TR die alte Uniform hat? Wird wohl son Fall sein wie bei Ash+Tauros :tlol:

@Nächste Folge:
      Das Zuruzukin ist cool :D Vorallem mit seiner Maske :tlmao:
      Cool wie es Kibago Geisel nimmt :tlol: Frag mich welche Attacke Zuruggu erlernt.
    • Der Finalkampf war blöd:gähn: Es war schon allein wegen der Pokémon-Wahl klar, dass Lilia das Turnier gewinnt. Aber ich finde es gut, dass Ash mal gegen seine Begleiterin verliert:D Kommt ja nicht alle Tage vor. Der spannendste Kampf dieser Folge war für mich der zwischen Lilia und Luke. Ich finds ziemlich cool, dass Milza endlich mal eine neue Attacke erlernt hat und dann auch noch so eine starke:hehe: Lilia hat sich echt gemausert, wenn man bedenkt, dass sie zu Beginn der Serie nur ein schwaches Milza hatte, das seine Drachenwut nicht kontrollieren konnte und ein Stalobor, das ihr nicht gehorcht hat. Jetzt kann ihr Milza Drachenwut und sogar Wutanfall, ihr Stalobor gehorcht ihr wieder und sie hat ein Emolga:bew1:

Die nächste Folge wird auch toll. Lilia fängt vielleicht Mauzi und Ashs Zurrokex wird stärker und lernt ne neue Attacke *darauf schon lange wart*

Tar-Eve wrote:

und das gegenstück von washakawil taucht auch noch auf ^^ *den namen net weiß*

Grypheldis?

Post was edited 1 time, last by Plinfafan ().

• Givrali wrote:

Aber Ash kennt Stalobor und dann greift er mit Donnerblitz an, manchmal würde ich ihm am liebsten mit einer Bratpfanne eines überbraten! :hehe:

Dann wären wir ja schon zwei. Ich hatte es schon befürchtet und es ist SO vorhersehbar.
      Ash ist . . . wir wissen es ja alle.
      Lilia hat gewonnen und das ist das einzige was zählt. Mal sehen ob sich Milza bald weiterentwickelt, aber das denke ich nicht. Wird genauso wie bei Plinfa in der D/P Serie.

Nächte Folge taucht mein LieblingsPokémon auf: Irokex!!!!!!!!!!!!
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.