Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 43

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 43

Filb.de-News #1607 von Buoysel (18.08.2011 14:35)
      Bild aus Folge 43

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 44
      チョロネコに御用心!ニャースとミジュマル!!
      Choroneko ni Goyōjin! Nyarth to Mijumaru!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • also mir kommen 2 fragen auf
      1. wieso ist giovanni wieder da ich dachte er wäre verschollen?
      (obwohl durch die beiden fehlenden folgen giovanni noch da ist und erst nach den folgen verschwindet)
      2. wieso veruscht das eine Grypheldis den anderen Grypheldis zu umwerben mit den äppfel
      Grypheldis ist doch nur weiblich

ansicht war die folge sehr gut ^^ irokex und zurrokex sind beide knuffig

die nächste folge wird naja abwarten bis jez find ich nix interessantes dran

Post was edited 1 time, last by Tar-Eve ().

• Hey! ;)

Ich fand die Folge genial. Leider aber auch sehr enttäuschend, ich hatte mir ja echt gewünscht das Jessie sich das Grypheldis fängt und war daher sehr enttäuscht.
      Allgemein war die Folge aber sehr spannend und eine erfolgreiche Folge! Gute Arbeit. Mal schauen wie lang es geht bis Mauzi zurück geht, auch dies hätte ich nicht erwartet, dass es doch raus kommt, ich wusste es zwar, war aber sehr überraschend.

Liebe Grüsse ;)
    • KOnnte ich mir fast denken das sich Mauzi wieder aus dem Pokeball befreit, aber
      noch reist Mauzi ja mit ihnen. Kann also sein, dass sich Lilia Mauzi doch noch fängt, nachdem
      sich Mauzi mit Lilia warm gemacht hat. :)
      Schade aber das sich Jessie nicht Grypheldis gefangen hat. Das hätte echt gut gepasst. :shifty:
      Aber gut das Zurrokex endlich mal eine neue Attacke gelernt hat, wurde aber auch langsam mal Zeit. :hehe:

Mal sehen wie die nächste Folge so wird. Ich denke eher das das Felilou dem
      Mädchen gehört (gefangen wird) welches in der Vorschau kurz zu sehen ist.

Aktuelle Folge
      XY&Z028
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Die Folge heute fand ich ganz okey:)
      freut mich das Zurrokex eine neue Attacke erlernt
      hat;) ich fand das Irokex mit der Maske sahr lustig aus:lol:
      schade das Mauzi sich nicht von Lilia fangen lies , ich glaub das
      Mauzi ihrgennt wan Ash & Co begleiten wird. Das wäre cool *_*
      die nächste Folge schaut spannend aus ^_^
    • di folge war escht klasse
      ich würde mich Freun wen Mauzi mahl zu den guden gehört ich glaibe es geht aber wieder zurück zu den anderen 2 die sind ja so zu sagen freunde :-)

Pikachu´s blich am schlus ich frag mich was ash da gesagt hat :3
    • Ich fands schade das TR sich kein Pokemon gefangen hat.
      Mauzi konnte sich doch noch befreien. Das find ich toll.

Zum Preview: Feliou kommt vor und Mijumaru und Mauzi sind in Feliou verliebt.
      Ich hoffe Jessie fängt sich das Feliou.
    • GaGa wrote:

also ich finds etwas komisch das team rocket mauzi verstoßen hat o.O
      wieso?!?

und dafür steckt es das ja ganz gut weg.

Achtung Spoiler
      Es hat den Knirpsen erzählt das es erwicht wurde als sie eingebrochen sind, und es daher von Giovanni gefeuert wurde, doch in wirklicheit ist es nur ein Plan von Mauzi um als Spione in die Gruppe zu kommen.
    • Lies dir das mal durch, ein Zitat aus meinem Thread:

Zitat

Tobirama wrote:

Hey! ;)

Wieder geht es um den mysteriösen Fang von Mauzi. Wie viele dachten, wird Mauzi von Team Rocket gefeuert, doch nun zur neuen Nachricht.
      So soll Mauzi nicht gefeuert werden, sondern es nur vorgeben, dazu habe ich hier einen kleinen Textausschnitt für euch.

* Team Rocket studiert eine Karte*
      Jessie: Wir sind hier. Die Musicalhalle ist hier.
      James: Die U-Bahn-Station und die Zugbrücke sind hier.
      Mauzi: Der Plan ist bereits in der Endphase. Ich habe eine weitere Trumpfkarte die ich für die absolute Perfektion benötigen werde.
      Jessie: Ein weiterer Trumpf? Was meinst du damit?
      Mauzi: Überlasst es mir.

Wird dürfen auf eine spanende Folge gespannt sein!

Liebe Grüsse, Tobirama! ;)

Post was edited 1 time, last by Tobirama ().

• Altruis wrote:

Es wurde alles gesagt O.o und es war ja so sicher das sich Jessie Grypheldis fängt :s::irre:

Ich habe das Wort "soll" verwendet, natürlich hast du Recht und ich habe es raus genommen.
      Trotzdem würde ich nicht sagen das du sowas sagen solltest, immerhin machst du immer Artikel zu Pokémon die gar nicht gefangen werden.
      Wenn du noch weiter diskutieren willst, dann solltest du lieber mein Profil benutzen, so vermeiden wir unnötige Beiträge.
    • Hmm, irgendwie bin ich ein bisschen von der Folge enttäuscht. Ich fand sie irgendwie langweilig. Gut ist adfs Zurrokex Turmkick erlent hat. Nja der Start der ganzen Mauzi-Reihe die jetzt auf uns zukommt war jetzt nicht so toll. Ich hoffe das es Ash und Co nur auf gut deutsch verarscht, was den ganzne Mauzi Arc wenigstens einen Kick geben würde.
    • Geniale Folge!

Also ich verstehe überhaupt nicht, was manche an dieser Folge auszusetzen haben. Ich fand sie total lustig:) Schade, dass Lilia Mauzi nicht gefangen hat. Ich bin ja immer noch dafür, dass Ash sich Mauzi fängt:hehe: Und dass Zurrokex mal eine neue starke Attacke erlernt hat, ist auch super:D Sein Turmkick sah sehr stark aus:bew1: Genauso Floinks Feuer-Attacken. Floink ist auch stärker geworden:hehe: Milza war zu geil, als es Ash und Serpifeu gesehen hat und sich gefreut hat. Als Irokex sich zu ihm umgedreht hat, hat es schnell traurig nach unten geguckt. Zu geil:kl: Ansonsten geht ja im Internet das Gerücht um, dass sich Jessie das Felilou fängt. Fänd ich kacke. Lilia soll es fangen oder es soll der Trainerin gehören, die in der Vorschau zu sehen war.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.