Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update der offiziellen Pokémon-Website zu HeartGold und SoulSilver

• Update der offiziellen Pokémon-Website zu HeartGold und SoulSilver

Filb.de-News #1083 von nYoo (15.06.2009 10:08)
      Bild: Artwork zu HGSSBild: Verpackungen von HGSSBild: Karte von Johto

Die offizielle japanische Pokémon-Website hat heute ihre Spezialseite zu Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver eröffnet und alle Neuigkeiten zu den Spielen, wie sie schon zuvor durch frühe Coro-Coro-Bilder bekannt wurden, hinzugefügt.

Ein Detail, auf das wir in vorigen News nicht eingegangen sind, ist das, was das ab Freitag erhältliche Jirachi freischaltet, wenn es auf HeartGold und SoulSilver übertragen wird. Im PokéWalker gibt es verschiedene Courses (Strecken/Orte), in denen verschiedene Pokémon mit dem Pokéradar-Minispiel fangbar sind.

Wenn Jirachi auf HG/SS übertragen wird, schaltet es einen neuen Course namens よぞらのはて (Yozora no Hate, frei übersetzt Äußerstes Ende des Nachthimmels) frei, den man sonst nicht bekommen kann. Welche Pokémon man dort finden kann, ist noch nicht bekannt.

Screenshots und Artwork lassen sich unter folgenden Links auf der japanischen Website betrachten.

• Endlich gibt es die komplette Johto-Karte zu sehen. Die Insel auf der Anemonia City liegt ist wirklich vergrößert worden. Ich frage mich, was unter der Wolke ist, die dort liegt, wo in Kristall der Duellturm war... Einen Eingang scheint es zu geben. Vielleicht eine neue Kampfzone? ganz rechts sieht man schon einen Teil von Kanto, Route 23, die in FR/BG zur Pokemon Liga geführt hat. Was ich komisch finde, dort, wo die Silberhöhle ist, sollte doch auch der Silberberg sein, Ich sehe zwar Gebirge, aber keinen auffälligen Berg o.o. Aber hinter der Pokemon Liga ist so ein silberner Berg...
    • Wow das sieht mir nach Kampfzonen/ Feldern aus da ganz rechts das Neue Gebiet.
      Man sieht 6 Felder mit unterschiedlicher Beschaffenheit.
      Vlt sind das Kampffelder oder der neue Pal Park, da man die Pokemon
      auch in Platin in verschiedenen Gebieten fangen musste.
      Sprich: Wlad, Wüste, Gebirge, Wasser(See),ect.
      Ihr wisst was ich meine :)
      Das wird immer coller mit den Games ich bete jeden Tag das sie
      die schnellstmöglich auch in Europa veröffentlichen.
      Falls es für Europa zu lange dauert mach ich dann zum ertsen mal
      ein Amerika-Import.
      Muss sein ich kann es kaum erwarten.:D
    • So hier kommt mein erster Beitrag ^^

Echt cool die ganzen neuen Sreenshots.Das Artwork von TeakCity sieht voll cool aus und dieses blaue Gebäude is wohl die Arena (In der Ferne kann man auch Mahagonia City sehen da steht auch so ein Gebäude[Wahrscheinlich sieht jetzt jede Arena so aus].Was mir außerdem noch aufgefallen ist,ist das der abgebrannte Turm auf dem Artwork (Den müssten die meisten noch aus Kristall kennen)offenbar das Haus ist das immer für Kurts Haus gehalten wurde(Es hat die selbe Farbe,man sieht auch die Treppen und die Bäume haben fast die gleiche Farbe wie in dem Screenshot aus dem Spiel).Die Insel auf der Anemonia City liegt ist ja auch deutlich gewachsen.Dort wird sich dann wohl auch der Pal Park befinden (wegen diesen Abgetrennten Gebieten)und ich glaube auch unten links (bei der Insel) eine Höhle zu sehen...naja wer weiß was man da noch machen kann (vielleicht die Zutaten für den Geheimtrank suchen den man Jasmin bringen soll ^^).Die Wolken über Oliviana City (Da wo der Duellturm stand)sind auch ziemlich fragwürdig(vielleicht gibt es ja wieder eine Kampfzone?)und dieses Gebiet westlich von Dukatia City birgt wohl auch irgendein Geheimnis (Global Terminal inklusive WiFi Park ^^).Naja auf jeden Fall gibts noch viele Geheimnisse:hehe:die hoffentlich bald gelüftet werden :) ! Auf jeden Fall bin ich aufgeregt und kanns kaum noch abwarten:freu:!
    • warum wird so viel wirbel um jirachi gemacht? ist nicht celebi für die johto region zuständig? naja ich mag jirachi mehr :D
      aber die neuen pic sehen echt gut au!
      und die fälder neben aneminia city gehören bestimmt zu park der freunde und wie es aussieht hat johto nun auch ne wüste^^
    • Eine Frage:

Ist die PokéLiga in GSK nicht eigentlich die gleich wie in RBG, also die Indigo-Liga?

Wenn ja, dann MUSS Kanto auch einprogrammiert sein. :)

EDIT// Nach dem Übersetzen der japanische Sprache, konnte ich folgendes zum "hinterherlaufenden" Pokémon entschlüsseln:

1) Alle Pokémon, ob groß oder klein, können dir folgen.
      2) Du kannst mit den Pokémon reden.
      3) Sie können Items finden.
      4) Die Pokémon ändern je nach Laune ihr Aussehen (ein kleines Gesicht erscheint über ihnen)
      5) Auch legändere Pokémon können dir folgen.
      6) Das Pokémon an erster Stelle folgt dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerrox ()

• cool die neuheiten, selbst der see des zorns hat gebeiude dazu bekommen, zumindest sieht es anhc gebeuden aus^^ der steineichen wald scheint auch noch ne kleine ebene dazu bekommen zu haben. frage ist jetzt nur wie wird kanto ausehen denn die Route von Vertania City zur Pokemon Liga ist ja zu sehen. Naja heist wohl abwarten was kommt ^^
    • Also der Hype sit wie bei allen bisherigen Pokemonspielen echt riesig!
      Ich selbst habe Pokemon Gold/Silber/Kristall früher in der Grundschule gespielt und es waren meine absoluten Lieblingseditionen :lol:

Und ich habe bis heute jedes neue Pokemonspiel gespielt und freue mich echt total auf die neuen spiele (:
      Ich merk das meine ganzen freunde welche wie ich auch schon 18 oder älter sind auch wieder auf den Pokemonzug aufspringen und sich die Editionen kaufen werden :)
    • Zerrox schrieb:

Eine Frage:

Ist die PokéLiga in GSK nicht eigentlich die gleich wie in RBG, also die Indigo-Liga?

Wenn ja, dann MUSS Kanto auch einprogrammiert sein. :)

die liga ist die gleiche wie in R/B/G und FR/BG also aufm indigo-plateau

aber was auch sein kann, das man nur zur liga laufen kann und mehr ned, sprich: amn sieht nur den weg zur liga von kanto, was ich aber ned hoffe!
    • So,dann können die Spekulationen um neue,vergrößerte,geänderte oder wegfallende Orte ja losgehen :D
      Ich werd mir gleich erst nochmal die Johto Karte zu Gemüte führen und systematisch von Ort zu Ort durchgehen und auf Veränderungen Ausschau halten :)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.