Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 45

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 45

      Filb.de-News #1614 von Buoysel (01.09.2011 13:17)
      Bild aus Folge 45

      Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

      Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.




      Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 46
      ニャゴシエーター・ニャース!ツンベアーの森を突破せよ!!
      Nyagotiator Nyarth! Tunbear no Mori o Toppa seyo!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Buoysel wrote:

      Ich habe mich bei dieser Folge köstlich amüsiert. Keine Ahnung, was da nervig gewesen sein soll.

      wen etwas wieder und wieder passiert
      sprich erst sind se draußen dan passiert was müssen dan ausgangn suchen
      und dan das gleiche wieder ist leicht nervig
      klar war die folge gut und ich hab mich auch dran amüsiert aba naya

      was ich kommisch finde das TR wieder schwarz trägt o.o
      Show Spoiler
      sonntag wissen wir ja ob die folge mit toxiped geädert wurde
    • Tar-Eve wrote:

      wen etwas wieder und wieder passiert
      sprich erst sind se draußen dan passiert was müssen dan ausgangn suchen
      und dan das gleiche wieder ist leicht nervig
      :ka: Gerade das fand ich besonders gut.
      Immer wieder gingen sie davon aus, sich endlich aus dem Traum befreit zu haben, aber da #i-mauzi# immer wieder eingeschlafen war, waren sie doch noch im Traum gefangen.
      Bui~
    • Die Folge fand ich jetzt nicht so toll, wo sie immer dieses Exit Schild
      gesucht haben, wurde dann doch wieder nervig.
      Aber wenn Mauzi schläft sieht das echt super niedlich aus, so kann es absolut
      kein Wässerchen trügen.

      Hä? Kommt Mauzi aus dem Pokeball von diesem Typen? Es hat zwar die Haltung von
      Lin-Fu, aber ich kann mich daran erinnern das sich Lin-Fu verändern kann. :shifty:
      Hoffentlich kann sich Ash das kleine Petznief fangen. :hihi:

      Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Victini01 wrote:

      Wo war jetzt eigentlich dieses "Dramatische Ereignis in der 14. TV-Staffel..."von Bisafans?
      Zur Folge:Gefiel mir ganz gut besonders fand ich süß wie mauzi schlief^^


      :doh2: Die meinten mit "Dramatisches Ereignis" dass Mauzi, Team Rocket verlässt, aber so dramtaisch ist das überhaupt nicht :toll:

      Die Folge war so eigenartig aber trotzdem cool und endlich kommt mal Lin-Fu in der nächsten Episode :)

      Best ishes ist einfach so cool und gibt den Einall-Pokémon so einen guten Auftritt
    • Ja wieso kommt Mauzi aus dem Pokeball das würde mich auch interessieren...
      Das Lin-Fuu ist echt cool, hab drauf gewartet das es mal auftaucht,a aber noch mehr freu ich mich auf seine Entwicklung.^^
      Das Petznief ist ja echt niedlich, vielleicht, nur vielleicht fängt Ash es sich.

      Die Folge an sich war eigentlich genial, hatte nichts auszusetzen.
      Die Rocky mit dem Mitodos gefiel mir echt gut.^^
      Es gefällt mir sowieso das die Rockys jetzt verschiedene Pokemon haben, nicht immer nur Fukano.
      Der Professor mit der Biber-Fratze hat etwas genervt. Und Megalon hätt ich mir im Anime etwas größer vorgestellt.
      Ein Frage hab ich:
      Welche Attacke war das von Mitodos mit den Kugeln? War das Psychoschock?


    • Ich bin auch kein Fan von dieser Folge gewesen, sie war etwas komisch...
      Die nächste Folge sieht da viel Ansprechender aus. Vor allem wegen Mauzi. Das Petznief ist total niedlich und ich hoffe das Ash oder Benny Petznief fängt, leider habe ich das Gefühl das es keiner fängt :(
      Naja abwarten und Tee trinken
    • Hey! ;)

      Zur Folge: Die Folge an sich, ging. Nicht so spannend, auch nicht zu langweilig. Aber Leon hat mich schon ein bisschen genervt.

      Zur kommenden Folge: Sehr spannend! Freue mich jetzt schon. Petznief ist total niedlich und Siberio mochte ich schon immer. Auch Lin-Fu zeigte sich sehr präsent im Preview. Ich denke eher das der Mann versuchte es zu fangen und dieses sich aber nicht fangen lies! ;) Ich freue mich jetzt schon drauf!

      @Tar-Eve:
      was ich kommisch finde das TR wieder schwarz trägt o.o
      Stimmt nicht so ganz.
      Wenn du dies hier betrachtest, fällt dir sicherlich auf, dass es nur der dunkle Schatten ist, trotzdem sieht man noch die hellen Stellen der Kleider, definitiv nicht schwarz.
      @Victino01:
      achso verstehe,aber ist Mauzi wirklich entlassen worden,oder ist es irgendein Plan von Team Rocket?
      Es soll angeblich der Plan gewesen sein. So meinte ja Mauzi zu TR das er noch einen Trumpf hat und diesen nun ausspielen möchte. Daraufhin war es in der nächsten Folge entlassen. Sicher ist aber noch nichts. Zu bisafans. Ich denke eher das war eine Kurzschlussreaktion, sprich Bilder von Lilias Verusch, Mauzi gefeuert etc. Das gab es halt noch nie, ich denke auch das sie sich diese Folge auch dramatischer vorgestellt hätten.

      Liebe Grüsse, Tobirama! ;)
    • Ich fand die neue Folge cool, hab mir gerade nochmal die Bilderversion angeschaut. Das mit dem Aktionsloop kennt man ja schon, finde es jedoch nicht nervig, mir gefällt das eigentlich ganz gut.

      Freue mich auf die nächste Folge mit Petznief. :)
    Impressum

    © 1999–2016 Filb.de

    Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.