Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fünf neue C-Gear-Skins mit Sesokitz und Zoroark

• Fünf neue C-Gear-Skins mit Sesokitz und Zoroark

Filb.de-News #1615 von nYoo (01.09.2011 18:13)

Heute erfolgte die Ankündigung vier neuer C-Gear-Skins mit Sesokitz in seinen vier Jahreszeitenformen, welche nach und nach freischaltbar sein werden. Den Anfang macht heute der Skin zum Frühling, welcher im japanischen Pokémon Global Link ohne Passwort bis zum 3. Oktober und bei den internationalen PGLs mit dem Passwort JJW2X97D bis zum 5. Oktober freigeschaltet werden kann.

Außerdem wurde für amerikanische PGL-Benutzer ein Zoroark-C-Gear-Skin angekündigt (die Meldung können nur eingeloggte amerikanische Nutzer im englischen PGL sehen), dessen Passwort am 7. September veröffentlicht werden soll.

Informationen zur Verfügbarkeit des Zoroark-Skins für Nutzer in anderen Teilen der Welt gibt es noch nicht.

• Sesokitz-Frühling hab' ich mir schon geholt :D!
      Aber nicht auf's Spiel geladen.
      Ich freu mich auf die restlichen Sesokitz-Skins! Ich hab auch schon eine Vermutung wann sie erscheinen:
      Heute ist der erste September, Im September ist es in den Spielen
      Frühlingsanfang und es ist der Frühlings-Skin erschienen. Also könnte es sein, dass am ersten Oktober, (Sommeranfang in Spielen) der Sommer-Skin erscheint,
      am ersten November (Herbstanfang) der Herbst-Skin, und am ersten Dezember (Winteranfang) der Winter-Skin.

Der Zoroark-Skin ist so cool, den hol' ich mir 100%ig!

mfG,
    • PokeRanger wrote:

Sesokitz-Frühling hab' ich mir schon geholt :D!
      Aber nicht auf's Spiel geladen.
      Ich freu mich auf die restlichen Sesokitz-Skins! Ich hab auch schon eine Vermutung wann sie erscheinen:
      Heute ist der erste September, Im September ist es in den Spielen
      Frühlingsanfang und es ist der Frühlings-Skin erschienen. Also könnte es sein, dass am ersten Oktober, (Sommeranfang in Spielen) der Sommer-Skin erscheint,
      am ersten November (Herbstanfang) der Herbst-Skin, und am ersten Dezember (Winteranfang) der Winter-Skin.

Der Zoroark-Skin ist so cool, den hol' ich mir 100%ig!

mfG,

Tja, und da der #a-zoroark#-Skin auch für Europa freischaltbar ist, hab ich ihn mir natürlich auch geholt.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.