Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lunatics Canvas

• Juhuu ich freue mich schon :bg:

Also da hätt ich gerne eine Signatur mit einem Shiny Zorua und der Aufschrift "Jun" drauf. Die Farben sollten hauptsächlich schwarz und türkis sein (passend zu S-Zorua), der Rest ist dir überlassen :)

Dann noch ein Avatar mit nem Shiny Zorua, FALLS du sowas auch machen solltest. Wenn nicht, hat sich das natürlich erledigt :)

Und als letztes bräuchte ich noch einen Banner für den Game of Thrones-Fanclub. Muss nix Spektakuläres sein, einfach die Aufschrift "Game of Thrones-Fanclub" und das Pokemon Durengard drauf, Ende :D

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und freue mich schon mega, da mir deine Werke richtig gut gefallen :w:
    • Jun schrieb:

Juhuu ich freue mich schon :bg:

Also da hätt ich gerne eine Signatur mit einem Shiny Zorua und der Aufschrift "Jun" drauf. Die Farben sollten hauptsächlich schwarz und türkis sein (passend zu S-Zorua), der Rest ist dir überlassen :)

Dann noch ein Avatar mit nem Shiny Zorua, FALLS du sowas auch machen solltest. Wenn nicht, hat sich das natürlich erledigt :)

Und als letztes bräuchte ich noch einen Banner für den Game of Thrones-Fanclub. Muss nix Spektakuläres sein, einfach die Aufschrift "Game of Thrones-Fanclub" und das Pokemon Durengard drauf, Ende :D

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und freue mich schon mega, da mir deine Werke richtig gut gefallen :w:

Ich werde mich die Tage dransetzen.
    • Oha, ein Twitterheader! Das ist mal was Neues :bg2:

Auch ohne den Kommentar, hätte ich sofort erkannt, für wen er bestimmt ist :hihi:
      Farblich trifft er nicht meinen Geschmack, aber nicht mir, sondern Rose soll er schließlich gefallen! Außerdem kenne ich einige, deren Lieblingsfarbe nicht rosa/pink ist.
      Ich finde es gut, dass sich die Render rechts eher mit dem Hintergrund verschmelzen, jedoch frage ich mich, wieso der Render links nicht mehr hervorgehoben ist? Da fehlt mir irgendwas im Vordergrund.
      Was ich besonders toll finde, ist der Hintergrund, vor allem die Musterung des knalligen Lilas ist cool! Hast du das Muster selbst gemacht oder war das ein bestimmter Brush?
      Jedenfalls bin ich schon auf deine weiteren Werke gespannt!

• Den finde ich... interesant? Die "Linien" stören irgendwie, aber gleichzeitig macht es auch einen Eindruck von... Kälte? Hey, es ist Kunst, das darf man interpretieren, oder? °L° Passt jedenfalls sehr gut zu Ibitaks rauem Erscheinungsbild.

Der ist ebenfalls schön. Mir gefallen die Farben! Etwas schade, dass hinter der Schrift quasi die Hälfte des Banners Grün + Textur ist, aber na ja. Die Schriftart ist btw wunderschön!

Den finde ich RICHTIG toll! Die Wallpaper-Version ebenso. ;w; Einfach ein super Render, den du passend bearbeitet hast. Die Effekte sind traumhaft. Mein Fav-Banner von dir!

Ich habe jetzt nur aus den letzten paar Bannern mir welche rausgesucht, die mir wirklich gut gefallen. Bei einigen andern, um es allgemein zu sagen, gefällt mir z.B. die Farbgebung einfach nicht oder wie z.B. bei dem Twitterbanner mag ich es nicht, wenn zu viele transparente Render verwendet werden. :s Du hast sicher deine Gründe dafür, aber als Nicht-GFXer ist das auch nur mein Empfinden.^^
    • Huhu erstmal, liebe Calhaora und Besucher ihrer Stube :)

I have a dream.
      That one day... kann ich mich sehen lassen im Forum mit einem prunkvollen Banner! Und darum bin ich hier :)

Wie man an meinem Icon erkennen könnte, liebe ich Evoli.
      Und mir kam ein Banner in den Sinn, mit einem weißen Evoli in der Mitte, und drum herum erstrecken sich alle 8 Evolitionen und verleihen dem Banner etwas regenbogenartiges! :) Dabei dachte ich mir, dass das Banner farblich ganz einfach jeweils mit der Farbe der Evolition im Vordergrund hinterlegt ist, die einzelnen Farbabteilungen vielleicht so ein wenig ineinander fließen und ansonste.... eben das weiße Evoli in der Mitte,
      und ansonsten jeweils 4 Evolitionen an seine Seite:
      normales Flamara, pinkes Aquana, normales Blitza, blauschwarzes Nachtara,
      grünes Psiana, Glaziola und Folipurba sehen eh fast gleich aus, da ist es mir egal, und bei Feelinara wäre mir das shiny auch lieber.

Wie du das in der Reihenfolge anordnest, würde ich gerne komplett dir überlassen, und auch ob und wenn ja wie du den Hintergrund ausschmücken möchtest :) Wichtig sind nur die Shiny/Nicht-shiny Formen (bis natürlich auf die beiden aus Gen4) und dass Evoli mittig steht und ein wenig wie der Anführer wirkt :)

Ich hoffe das ist keine zu penible Anforderung, und falls du dich der Sache annimmst, muss ich mich schon einmal jetzt bei dir bedanken! :)

Ich denke Unklarheiten können wir problemlos per PN abklären :)

mit flauschigen Grüßen,
      pandustrious ♥
    • Also erstmal.. ja ich machs.
      Verzeihung, dass ich mich ewig nich gemeldet habe, doch es kam viel und meine Motivation fürs GFXen war gleich -5.
      Steht der wunsch noch?

@Wanda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zazou ()

• Und ich wiederum fühl mich derpig, dass mir jetzt ne Woche später erst auffällt, dass man mir hier geantwortet hat. Ja, der Wunsch steht indeed noch, auch wenn ich derzeit Corasonn bin, bald bin ich wieder Evoli xD

Ich entschuldige mich für die Woche Verzögerung :x

Und danke dir, dass du dich dem annehmen möchtest.

Grüße, deine helfende Elfin ♥
    • Calhaora schrieb:

vorsicht Gen7 Inhalte :D
      Dann kommentiere ich doch mal deine Banner!

Banner 1

Wow.................. :O
      Der Banner gefällt mir wirklich gut! Ich muss zugeben, ich bin echt langsam mit dem Spiel und kenne daher den Charakter noch nicht :run2: *mich schämend in die Ecke verkriech* Aber ich weiß natürlich, dass sie von Team Skull ist... yeah! xD
      Bei dem Banner gibt es einige Sachen, die mir gut gefallen. Zum einen ist das die Form. Diese wirkt auf der linken Seite zuerst recht schlicht, aber wegen der leicht gebogenen Form wirkt der Banner nicht "0815". Die Form auf der rechten Seite ist dagegen schon etwas verspielter, aber durch das "Mond"-Symbol und der römischen Zahl, passt diese abgetrennte Form super dazu. Sie hebt sich vom Rest des Banners ab, bleibt aber weiterhin ein Teil davon.
      Was mir auch noch gut gefällt, sind die schwarz-grau-weißen Flächen. Hier würde mich interessieren, welche Hintergründe du dabei verwendet hast? Entweder hast du einen sehr schönen BG gefunden, oder du hast dir die Mühe gemacht, verschiedene BGs zu verwenden und diese schön miteinander zu kombinieren. Hier gäbe es nur ggf einen Vorschlag: Entweder kleine Teile im Hintergrund oder wenige Schriftzüge Rosa gefärbt (das Rosa vom Render aufgreifen), damit alles noch besser harmoniert und nicht zu "schwarz-weiß" wirkt.
      Dann noch zum Schluss die Schrift. Joah, was will ich dazu sagen... Ich finde, du hast meiner Meinung nach sehr schöne und passende Schriftarten gewählt und dabei gut positioniert! Man kann die Schrift gut lesen und wurde schön mit den anderen Schriftarten integriert (zB bei "Lunaala" und "Calhaora"). Was mich persönlich interessieren würde, wäre der restliche(?) Satz hinter "String Player of Death". Ich kann nur das "Life" erkennen. Falls der Satz ein Spoiler sein sollte, dann will ich es erst in ein paar Monaten wissen... :'D

Banner2

Wow............. :O (ich fange schon wieder so an!)
      Weil ich gleich ins Bett will, fällt dieser Text kürzer aus.
      Hier will ich jedoch anmerken, dass mir die Form des Banner SUPER DUPER gefällt :ws: Sehr herbstlich und die Form bringt mit dem Schatten einiges an Tiefe mit rein!
      Der Satz mit der Schrift ist auch sehr schön und passt perfekt zu den Farben und zum Thema Herbst. Ich habe leider schon seit einigen Monaten die Signaturen im Forum ausgeschalten, aber ich hoffe, dass du den Banner in der Herbstzeit in deiner SIgnatur hast/hattest D:< xD Das wäre zu schade drum!
      Das einzige, was mir nicht ganz gefällt, ist der Render. Ich verbinde Mimikyu(?) eher mit Halloween (Halloween passt an sich schon zum Herbst, aber für meinen Geschmack ist das Pokemon für diese Bannerform nicht herbstlich genug... Ich hoffe, man versteht, was ich meine :sd: ). Außerdem könnte man am linken Ohr vom Pokemon den kleinen Teil des Banners wegmachen, damit der Render noch besser in den Mittelpunkt gerückt wird.

Zusammengefasst ein wirklich sehr schönes Update und GERNE will ich mehr davon sehen! :grin:
    • Der "Charakter" ist schlicht ein generischer Skull Rüpel dem ich lange haare gemalt und sie umgefärbt habe..
      Dert BG ist der generische Teamskull "Battlesplash"
      Es gibt keinen Satz dahinter. Das "Life " ist standalone.

Habs mit pänk versucht, sah aber scheiße aus... xD

Well Halloween ist im Herbst! :D
      Jo seh auch gerade das ich den Banner da vergessen habe wegzuratzeln :D Und ja der war im herbst meine Signatur
    • Sou, ich dachte mir, dass ich auch mal irgendwann in deiner Galerie kommentieren könnte... :D

Da ich mich zwischen den ganzen Bannern und Avataren im Startpost jedoch nicht entscheiden konnte, hab ich mich entschieden, einfach mal nur dein neustes Werk zu bewerten. Immerhin hab ich auch eine Sig in dem Stil bekommen, da wäre es nur fair, dir das irgendwie zurückzugeben! Am besten packe ich meine Sig gleich dazu, dann bewerte ich gleich beide. :D

Wie ich dir bereits privat gesagt habe, finde ich den Stil der beiden Sigs einfach nur toll. Ich persönlich bin ein riesiger Fan davon, wenn Signaturen bzw. Banner nicht einfach nur viereckige bzw. rechteckige Flaggen sind, sondern auch in den Hintergrund des Forums mit eingearbeitet werden; also teilweise transparent oder was auch immer sind. Da das hier schon gegeben ist, find ich's von vorneherein einfach nur toll.

Zweitens finde ich die Themensetzung super. Bei dir sogar noch besser als bei mir, mit den Parallelen zwischen den Charakteren und der Aufschrift. Bei mir bin ich wohl selbst dafür verantwortlich, dass es Themen-technisch nicht zu 100% passt, deswegen nehme ich das einfach mal aus der Wertung raus.

Zur Technik der beiden Banner habe ich nur wenig auszusetzen. Ich kann bei den Artworks unserer beiden Personas noch einige weiße Pixel besonders im linken Bereich sehen, die durch ein bisschen mehr Detailarbeit sicher hätten vermieden werden können, aber das finde ich nicht schlimm! Ich finde, dass die Positionierung und das Zusammenspiel mit dem restlichen Banner die kleinen Makel mehr als wettmachen und die kleinen Render-Fehler dementsprechend nicht viel ausmachen. Was mir diesbezüglich besonders bei deinem Banner gefällt, ist die Art und Weise, wie du den Shadow-Isles-Background in Calhaoras Artwork mit eingearbeitet hast. Zwar sind es nur schattige Bäume -- bzw. deren Silhouetten --, aber sie geben deinem Bild einen weiteren Tiefen-Layer, den ich wirklich super finde. Hat was von einer gewissen Marmorierung auf ihrem Gewand. Auch die Positionierung der Texte gefällt mir gut. Bei meinem Banner finde ich es fast noch ein wenig leer, aber das wird ja noch gefüllt! :D

Schlussendlich hätte ich mir nur bei meinem Banner teilweise andere Farben für den Schriftverlauf auf den Artworks der benutzten Charaktere gewünscht -- beispielsweise bei Kerrigan nicht das leuchtende Geld ihrer Augen, sondern viel mehr ein schwaches, dunkles Grau --, so wie du die Wortfarben bei Karthus, Malthael und Arthas ihren Artworks bzw. ihren Farben angepasst hast, aber auch das, finde ich, ist nur ein minderes Makel gegenüber des wundervollen Konzepts.

Ich konnte zwar nicht allzu viel Konstruktives beitragen, mehr eine subjektive Meinungsäußerung, aber ich hoffe, es hat dir trotzdem geholfen. Nochmal vielen, vielen Dank für den Banner. Keep up the good work!

by ~Calhaora

by ~YenvaWolf -- 100% accurate

by ~Calhaora -- 100% accurate

• Weil Shu bereits schon zu den beiden vorherigen Bannern etwas geschrieben hat (die mir auch gut gefallen!), schreibe ich etwas zu deinem Neuen:

Wie immer mag ich es, wie du mit den Formen in deinen Bannern spielst :)
      Hier ist es interessant, dass du verschiedene Artwork-Styles verwendet hast und du das Farbeschema einhältst. An sich mag ich es meistens nicht, wenn der Stil nicht übereinstimmt, aber ich finde, dass du das gut umgesetzt hast, vor allem mit dem Mädchen und dem Sandan. Die harmonieren gut miteinander.
      Der Hintergrund passst zum Thema "Shiny", vor allem finde ich es gut, dass du es mit den "Glitzersternen" nicht übertrieben hast. Das passiert schon mal gerne.
      Mein einziger Kritikpunkt ist wohl die Typo, weil ich die im Gegensatz zum Banner langweilig finde, aber ich könnte auf Anhieb keine Bessere vorschlagen.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.