Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue C-Gear-Skins für Europa: Bisaflor, Glurak und Turtok

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue C-Gear-Skins für Europa: Bisaflor, Glurak und Turtok

Filb.de-News #1620 von Buoysel (08.09.2011 10:42)

Drei neue C-Gear-Skins stehen für Spieler der europäischen Versionen von Schwarz und Weiß aktuell in den Startlöchern. Dabei handelt es sich um besondere Designs von Bisaflor, Glurak und Turtok. Bereits seit Februar 2011 sind sie für die japanischen Versionen erhältlich.

Nintendo kündigte heute mit dem „Bisaflor!“-Skin das erste der drei Hintergrundbilder an, welches ab sofort bis zum 19. Januar 2012 auf der Pokémon-Global-Link-Website auf der Aktionsseite mit dem Passwort EUPGL092011 freigeschaltet werden kann, vorausgesetzt, man hat sich zuvor auf der PGL-Hauptseite eingeloggt.

Die nächsten beiden Skins werden später im Oktober und November folgen.

• Danke für die Info. :)
      Besonders auf den Glurak-Skin habe ich mich schon gefreut.

BlackAvalon wrote:

mal ne frage:
      auf dem screenshot sieht man dass die symbole für wifi, ir und wlan rund sind aber bei mir sind sie immer noch 6eckig. warum?

Die musst du selbstständig ändern, indem du auf das "C-Gear"-Symbol auf dem Touchscreen tippst(ich glaube zumindest, dass es so ging).

EDIT: Kein Problem. Ich wusste es erst auch nicht, als ich diese dummen Herzchen loswerden wollte. :)

Post was edited 1 time, last by Kiuna ().

• Kiuna wrote:

Danke für die Info. :)
      Besonders auf den Glurak-Skin habe ich mich schon gefreut.

Die musst du selbstständig ändern, indem du auf das "C-Gear"-Symbol auf dem Touchscreen tippst(ich glaube zumindest, dass es so ging).

danke^^ wusste gar nicht dass man drauf klicken kann
    • Jerrrr, klingt geil :­D
      Besonders auf den Glurak-Skin freu ich mich, der Rest ist mir eigentlich wurscht :tlol:

Wird nur schwer mich zwischen dem VCG2011 und dem Glurak Skin zu entscheiden :mwah:
      Trust in your instincts.
    • Wow! Ich hätte niemals gedacht dass diese 3 es jemals nach Europa schaffen würden! Schade dass man die Skins nicht im Spielverlauf wechseln bzw ändern kann wenn diese schon gespeichert sind.

Display Spoiler

Die 2 Anderen PW werden wohl leicht erratbar sein:

"Die nächsten beiden Skins werden später im Oktober und November folgen."

#f-glurak# EUPGL102011

#f-turtok# EUPGL112011

Spender-Verein 2016 Mitglied

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Na endlich, auf die 3 Skins habe ich schon so lange gewartet.
      Bisaflor habe ich mir sofort geholt (und für meine kl. Sis natürlich auch gleich mit xD).
      Ich freu mich schon auf das Glurak-Skin, da wird meine lil Sis auch sicher feiern:lol:
      Hoffentlich kommen die Victini- und Reshiram-Skins auch bei uns raus^^
    • ich freu mich schon auf glurak...., liebe nämlich feuer pokis (habe mir bisaflor trotzdem geholt)
      insgeheim hoff ich aber dass der skin von zoroark, victini, reshiram und zekrom auch nach europa kommen..., die sind auch echt der hamma. ^^
    • Wie ist das eigentlich? Ich habe meine Weiße Edition schon lange registriert und entsprechend auch schon alle bisher erschienen Hintergründe freigeschaltet.
      Wenn ich demnächst Lust habe von vorne zu beginnen, tue ich das mit meiner schwarzen Edition und entsprechend werde ich die dann auch bei meinem GL Konto anmelden.

Habe ich die Hintergründe dann auch für die Schwarze Edition? Ist ja schließlich das gleiche Benutzerkonto. Das ist das einzige was ich noch nicht so ganz verstanden habe ;) Danke

Ansonsten sehen die alle drei ziemlich cool aus
    • flori1234 wrote:

Habe ich die Hintergründe dann auch für die Schwarze Edition? Ist ja schließlich das gleiche Benutzerkonto.

Nein, du musst die Hintergründe für die andere Edition auch noch mal freischalten, die Hintergründe stehen nicht automatisch zur Verfügung, auch wenn es das selbe Benutzerkonto ist.
      Man kann ja auch jeweils mit der zweiten Edition eine Stunde spielen - hat aber auch eine völlig andere Trauminsel, sprich beginnt dort auch wieder von vorne.

Post was edited 1 time, last by CAPS ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.