Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Details vom Event-Mewtu aus Pokémon Smash! (Update)

• Details vom Event-Mewtu aus Pokémon Smash! (Update)

Filb.de-News #1629 von nYoo (18.09.2011 01:20)

Wie angekündigt wurde heute in der japanischen TV-Sendung Pokémon Smash! das neue Event-Pokémon für Black und White Mewtwo von Junichi Masuda vorgestellt.

Es wurden dabei fast alle typischen Details eines Event-Pokémon enthüllt: Das Mewtu wird man auf Level 70 empfangen, sein Finder heißt ポケスマ! PokéSma! mit der ID 09261, es kommt im Jubelball und trägt das Premierband. Es hält das Item King-Stein und beherrscht die Attacken Psychostoß (welche es eigentlich erst auf Level 100 erlernt), Spukball und Aurasphäre sowie eine vierte, die erst in einer Woche in der nächsten Ausgabe von Pokémon Smash! verraten wird. Einen Tag später, ab 26. September, wird Mewtwo dann über die Nintendo Wi-Fi Connection verfügbar und kann bis zum 31. Oktober heruntergeladen werden.

Zu dem Mewtu gibt es eine Extraseite auf der japanischen Pokémon-Website, wo es mit seinen früheren Auftritten in den Videospielen und im ersten Kinofilm vorgestellt wird und wo seine Daten als Event-Download nun ebenfalls zu finden sind.

Nachtrag, 18.09.2011, 13 Uhr: Pokémon Smash! stellte natürlich auch das neue Wii-Spiel PokéPark 2 ~Beyond the World~ vor. Dabei wurde ein kurzes Video mit einigen Spielszenen gezeigt. Neu zu sehen war dabei ein Rhythmus-Spiel mit Schlapor. Unter „Weiterlesen“ gibt es nun einen Ausschnitt aus der Sendung mit der PokéPark-2-Vorstellung.

Nachtrag, 25.09.2011, 01:20 Uhr: Die vierte Attacke vom PokéSma!-Mewtwo ist Elektroball, wie gerade in Pokémon Smash! enthüllt wurde.

Außerdem wurde angekündigt, dass es ab 1. Oktober in einer Reihe teilnehmender Ladenketten und in dem Pokémon-Center-Geschäften eine besondere Schreibunterlage anlässlich des PokéSma!-Mewtwo als Geschenk geben wird. Die Vorderseite zieren Mewtu-Illustrationen der Mitglieder der Sendung, besonders prominent ist dabei natürlich das Bild von Shoko Nakagawa abgebildet. Auf der Rückseite wird die neue japanische Sammelkartenserie BW3 beworben.

Nachtrag, 25.09.2011, 14:05 Uhr: Das PokéSma!-Mewtwo ist bereits seit mindestens einer Stunde verfügbar und unter „Weiterlesen“ gibt es nun Screenshots vom Empfang.

PokéPark 2 ~Beyond the World~ am 18.09.2011 bei Pokémon Smash!
      ©2011 Pokémon. ©1995–2011 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
      Developed by Creatures Inc.
    • Hinoarashi wrote:

freu mich schon auf die vierte attacke!!! nur frage ich mich warum mewtu aufeinmal so in den mittelpunkt gestellt wird...., aus irgedeinem grund wird das gwiss geschehen...., wel ohne grund geschieht nix!

vielleicht weil man es in der 5. generation nicht fangen kann, weil keine kanto- oder johto/kanto-edition kommt.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

und zwar zum ersten mal und mewtu gibt es nunmal nur im geheimdungeon
    • ok. in schwarz und weiss kommt es nicht vor aber in heartgold und soulsilver ist es möglich mewtu zufangen und kann dann auf schwarz/weiss gesendet werden...., abgesehen davon gibbet auch noch feuerrot und blattgrün. da kann man mewtu auch bekommen, wenn ich mich net irre.
      aufgrund dessen stell ich mir auch die frage.

Post was edited 1 time, last by Hinoarashi: habe was wichtiges vergessen ().

• Hinoarashi wrote:

ok. in schwarz und weiss kommt es nicht vor aber in heartgold und soulsilver ist es möglich mewtu zufangen und kann dann auf schwarz/weiss gesendet werden...., aufgrund dessen stell ich mir auch die frage.

Es könnte aber auf diesem Planeten auch Lebewesen geben,die dieses Spiel und/oder einen zweiten DS nicht besitzen;)
    • es geht lediglich um die möglichkeiten das poki zu erhalten..., ob und wer diese hat, ist in dem fall nicht von bedeutung. rein THERORETISCH gibt es aber ganze vier möglichkeiten und diese sind nicht von der hand zu weisen..., ^^
    • Nyarth wrote:

vielleicht weil man es in der 5. generation nicht fangen kann, weil keine kanto- oder johto/kanto-edition kommt.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

und zwar zum ersten mal und mewtu gibt es nunmal nur im geheimdungeon

Hinoarashi wrote:

ok. in schwarz und weiss kommt es nicht vor aber in heartgold und soulsilver ist es möglich mewtu zufangen und kann dann auf schwarz/weiss gesendet werden...., abgesehen davon gibbet auch noch feuerrot und blattgrün. da kann man mewtu auch bekommen, wenn ich mich net irre.
      aufgrund dessen stell ich mir auch die frage.

Hinoarashi wrote:

es geht lediglich um die möglichkeiten das poki zu erhalten..., ob und wer diese hat, ist in dem fall nicht von bedeutung. rein THERORETISCH gibt es aber ganze vier möglichkeiten und diese sind nicht von der hand zu weisen..., ^^

bis jetzt war es immer so (außer bei den ersten beiden Generationen), dass man alle pokémon in den editionen einer generation fangen konnte oder eben erhaten hat,wenn mich nicht alles täuscht.
    • das ganze nenn sich vom thema abschweifen und ich habe keinen bock mehr mit dir darüber zu diskutieren..., es ging einzig um die möglichkeiten mewtu zu erhalten und nicht um alle pokis..., aber wenn du das nicht zu verstehen vermagst ist eine weitere diskusion ohnerhin unnütze...,
    • xLuxtra86 wrote:

Rayquaza gibts ja auch nicht in Black/White!
      Gibt des des als Event?Nein!
      Früher oder später werden erfahrungsgemäß alle Pokémon in einer jeweiligen Generation verfügbar gemacht, sodass man am Ende der 5. Generation einen vollständigen Pokédex ganz ohne Poképorter oder GTS erreichen kann.
      (Dies gilt zumindest für japanische Versionen.)
      Bui~
    • Buoysel wrote:

Früher oder später werden erfahrungsgemäß alle Pokémon in einer jeweiligen Generation verfügbar gemacht, sodass man am Ende der 5. Generation einen vollständigen Pokédex ganz ohne Poképorter oder GTS erreichen kann.
      (Dies gilt zumindest für japanische Versionen.)

Was übersetzt heisst, dass es sowohl Groudon, Kyogre und Rayquaza irgendwann als Event geben müsste...
      Bzw. ein Remake von Rubin/Saphir bevorsteht *-*.
    • Ich freue mich drauf.^^
      Elektroball für Mewtu finde ich cool. Durch seine hohe Initative, wird es diese Attacke gut einsetzen können. Psychostoss auf Lv. 70 ist auch toll.
      Ausserdem könnte Mewtu etwas mit dem Tao-Trio zu tun haben: Auf diesem Bild sind zwei Decks und Booster abgebildet. Auf den Decks zieren Reshiram und Zekrom das Cover und auf den beiden Boostern Kyurem und Mewtu.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.