Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ransen! Pokémon Scramble ab heute in Japan verfügbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Ransen! Pokémon Scramble ab heute in Japan verfügbar

Filb.de-News #1084 von Filb.de-Team (16.06.2009 07:04)

Soeben wurde das neue WiiWare-Spiel 乱戦!ポケモンスクランブル Ransen! Pokémon Scramble im japanischen Shopping Channel verfügbar.

Bild: Kauf von Pokémon ScrambleBild: Kanal von Pokémon Scramble

Alle übersetzten Spiel-Fakten und -Features der offiziellen Website könnt ihr im PokéWiki nachlesen. Wir können durch ein erstes Anspielen jedoch jetzt bereits bestätigen, dass auch Shiny-Pokémon im Spiel vorkommen. Die ersten offiziellen Passwörter zum Erhalten neuer Gefährten wurden heute auch bereits veröffentlicht. So schaltet „3884-9402“ beispielsweise ein Shiny-Rattfratz frei. Bei einem Blick in die „Sammlung“ fiel uns außerdem auf, dass zum Spielstart nur 150 Pokémon zum Spielumfang gehören. Später lassen sich dann noch die Sinnoh-Pokémon freischalten.

Den Downloadvorgang und eine Einführung in das Spiel könnt ihr euch in unserem Video zusammen mit einer Vielzahl an Screenshots unter „Weiterlesen“ anschauen.

Das Video ist bei YouTube auch in High Definition verfügbar.

Weitere Eindrücke zum Spiel (von #i-bamelin# Buoysel):
      Ich habe das Spiel jetzt ein bisschen weiter gespielt und habe nun auch schon ein paar Sinnoh-Pokémon erhalten.
      Später gibt es im Spiel Kämpfe, bei denen man wirklich schnell reagieren muss, oder auch mal schnell das eigene Pokémon wechseln muss, bevor man kampfunfähig wird.
      Die Boss-Räume sind zwar alle ähnlich, aber jeder Boss verhält sich zum Glück komplett anders.
      Es gibt nicht viele Strecken, die man entlanglaufen kann, aber bei jedem Durchlauf tauchen andere Pokémon auf.
      Pokémon schließen sich einem nicht zu oft, aber auch nicht zu selten an. Hier verliert man zum Glück nicht sofort die Motivation, denn bei jedem Durchlauf erhält man einige neue Partner, viele aber auch doppelt (dann aber meist mit anderen Attacken oder anderem HP- und Stärke-Wert).
      Im Battle Royal muss man immer alle anderen besiegen und als letzter übrig bleiben, was nicht immer einfach ist. Wenn man mit einem Pokémon antritt, das sich schnell bewegt, hat man aber allgemein gute Chancen.
      Ich kann dieses Spiel aber auf jeden Fall empfehlen!! Es macht total süchtig. :D

Post was edited 1 time, last by Buoysel: Weitere Eindrücke ().

• Sieht für mich wie eine Mischung aus Mystery Dungeon, My Pokémon Ranch und Pokémon Ranger 2 aus:
      -MD wegen dem Spielprinzip
      -MPR wegen der Grafik
      -PR2 wegen dem Schauplatz, weil mich dieser Platz an die Fang-Arena erinnert, wo man nach der eigentlichen Handlung trainieren kann. Also mit den Aufzügen das. Da ist man ja auch immer erst runtergefahren, musste einige schwächere Pokémon fangen(zum Gefährten machen) und wenn man genug hatte, konnte man den Boss-Gegnern in der höheren Ebene entgegentreten
    • Bowserkoopa wrote:

Glaube eher "nur" 1000 Punkte. Könnte jedoch sein, dass es auch 1200 ist. Kann man von da wenigstens was auf Diamant/Perl übertragen?

Wieso 1000? Bei Wii Ware Spielen gab es noch niemals einen Preisunterschied mit den Points.
      Das Spiel lässt sich, wie Buoysel bereits gesagt hat, nicht mit den DS-Spielen verbinden.
    • COOOOOL!!! :D
      Wenns das Spiel auf Deutsch gibt werd ichs mir vielleicht holen... nur müsste ich vorher mal ne Wii haben :kl:

Kann man die Pokémon, die man eingesammelt hat auch weiterentwicklen?
    • das spiel ist sowas von der hammer. es ist wie mystery dungeon nur halt auf der wii. ich muss mir ganz schnell wii points besorgen damit ich vorbereitet bin, falls das spiel in deutschland rauskommt. schade das man sich keine pokemon auf die ds edis übertragen kann (shinys :hehe:)

das mit den codes ist auch gut. auch schade das man die neuen pokes erst später freischalten kann.

trotzdem ist es sowas von hammer geil. sowas hab ich mir schon immer gewünscht.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.