Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Zoroark-C-Gear-Skin jetzt auch für Europa verfügbar

• Neuer Zoroark-C-Gear-Skin jetzt auch für Europa verfügbar

Filb.de-News #1633 von Buoysel (22.09.2011 01:41)

Dieser Monat steht bekanntlich ganz im Zeichen von Zoroark. Momentan wird das Polymorfuchs-Pokémon nicht nur als Event-Download in Deutschland, Österreich (danke an snIebeL für den Hinweis) und der Schweiz angeboten; ab sofort gibt es für alle Spieler, die bereits die Spielsynchro-Funktion ihrer Schwarzen oder Weißen Edition eingerichtet haben, über die Pokémon-Global-Link-Website auch ein exklusives Hintergrundbild für den C-Gear zum Freischalten.

Nachdem dieser Skin bereits Anfang September für Spieler der amerikanischen Version verfügbar gemacht wurde, steht er ab sofort auch für alle europäischen Spieler bereit. Um ihn in die eigene Sammlung aufzunehmen, muss auf der Aktionsseite das Passwort EUPGLZOROARK11 eingegeben werden, welches vor wenigen Minuten von der offiziellen deutschen Pokémon-Website veröffentlicht wurde. Um das Passwort eingeben zu können, muss man sich zuvor auf der PGL-Hauptseite eingeloggt haben.

Nächsten Monat erwarten uns dann bereits zwei weitere Skins für den C-Gear mit Sesokitz in der Sommerform und Glurak.

• Ist das Zoroark eigentlich als ganz normaler Download erhältlich (wie z.B. Victini zum Release), oder nur wieder in speziellen Geschäften? Bin grad ned zuhause als dass ich testen könnte obs ein normaler Download ist :/
    • Thomas wrote:

Pokémon schlafen legen und Skins aussuchen kann man jederzeit, unabhängig davon, ob man die Dream World in letzter Zeit besucht hat oder nicht. :)

eben nicht, ich hab mein sengo schlafen gelegt aber in die DW komm ich frühstens in 8 std aber da hab ich keine zeit also nahm ich es wieder raus aber der neue skin war nicht auf mein cgear
    • Ninetales wrote:

Ist das Zoroark eigentlich als ganz normaler Download erhältlich (wie z.B. Victini zum Release), oder nur wieder in speziellen Geschäften? Bin grad ned zuhause als dass ich testen könnte obs ein normaler Download ist :/

Klick mal auf die Länder im Newspost. ;) Was heißt bei dir überhaupt "normaler Download"? o.o

BlackAvalon wrote:

eben nicht, ich hab mein sengo schlafen gelegt aber in die DW komm ich frühstens in 8 std aber da hab ich keine zeit also nahm ich es wieder raus aber der neue skin war nicht auf mein cgear

Du musst gar nicht in die DW um Skins auszusuchen, hab ich aber schon oben geschrieben?! Pokémon schlafen legen und zurückholen geht immer, egal ob du in die DW kannst oder nicht. (hab ich übrigens auch oben geschrieben. lesen, denken und dann wenn was ist blöde Gegenantwort geben..)
    • Thomas wrote:

Klick mal auf die Länder im Newspost. ;) Was heißt bei dir überhaupt "normaler Download"? o.o

Download per Wifi. Aber scheinbar ists wieder nicht der Fall. Ich hab jedenfalls keine Lust/Zeit rumzufahren, damit ich wo in nem Laden ein Pokémon runterladen kann :/
    • Thomas wrote:

Du musst gar nicht in die DW um Skins auszusuchen, hab ich aber schon oben geschrieben?! Pokémon schlafen legen und zurückholen geht immer, egal ob du in die DW kannst oder nicht. (hab ich übrigens auch oben geschrieben. lesen, denken und dann wenn was ist blöde Gegenantwort geben..)

mein sengo hab ich aj wieder aufgeweckt, normalerweise wird der cgear aktualisiert wenn man ihn in der pgl ändert oder
    • is ja alles schon cool aber es könnten auch ruhig mal andere sachen kommen, zb weitere musicals oder pokedex ähm skins (-oder so ähnlich, ih wisst schon) . davon gibts jetzt nämlich einfach zu wenig. ich würde meine anderen "Items" auch gerne aufmotzen wollen ._.
    • Mal zwei ganz blöde Fragen *mal wieder im filb meldet* xD

1. Woher kriegt man die Passwörter für die Skins eigentlich?

und 2. Der Sommerskin von Sesokitz is raus D: Passwort gesucht

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.