Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 49

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 49

Filb.de-News #1634 von Buoysel (22.09.2011 13:07)
      Bild aus Folge 49

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 50
      ライモンジム!華麗なる電撃バトル!!
      Raimon Gym! Kareinaru Dengeki Battle!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • das bells vater so stark ist hätte ich nei egdacht
      aber fraglich das dass flampivian in trance modus war was ja heißen muss das er weniger als 50 %nt seine hp hat

und kamilla ist auch richtig stark
      vorallem zu sehen in der nächsten folge
      wie stark ihr Zapplardin ist das es pikachu so angreift
      *zum thema er rammt ihn ungespritzt in den boden*
      das wird ein spannender kampf nächste woche

tolle folge
    • Fand die Folge auch ganz gut, das Hihidaruma hat mir gefallen ^-^

Naja, dass Ashs Mijumaru verliert zeigt auch nur, wie stark das Hihidaruma von Bells Vater ist. Hätte mir aber irgendwie mehr bei diesem Kampf erwartet, ich fand diesen Kampf so extrem kurz.

Kamilla ist auch stark, aber das war ja klar, sonst wäre sie schließlich keine Arenaleiterin. Freue mich auf die nächste Folge :D
    • Kaum ist Bell wieder mit von der Partie schon geht Ash wieder baden. :lol:
      Schade das Bell verloren hat, sie hatte ja nicht den Hauch einer
      Chance gegen Kamilia. Und Ash wird es
      auch schwer gegen sie haben, zwischenfrage würde jemand von euch im
      Arenakampf gegen Kamilia mit einem Pikachu antreten, welches genau die
      Attacken kann wie das von Ash? Also ich nicht, ich hätte Kiesling oder Floink genommen. :p
      Ash werde ich wohl nie verstehen.

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Wow, Kamilla ist richtig toll! Sie sieht einfach wunderbar aus, und ich denke mal, dass die Produzenten mit ihr den Nerv vieler Mädchen getroffen haben :)

Ansonsten fand ich die Folge auch richtig gut und freue mich auch richtig auf die nächste.

Übrigens musste ich beim Anblick der Achterbahn in der Arena an diesen Arbeiter in Sonnewik denken, der sich darüber beschwert, dass Volkners Arena zu viel Strom verballert... in Einall scheint sowas niemanden zu interessieren :lol:
    • Ich fand die Folge heute ganz gut ;')
      die Achterbahn der Arena fand ich
      wundervoll :3 die sieht viel besser aus
      als im Spiel schade das Bell verloren hat
      bin mal gespannt wie sich Ash in der nächsten
      Folge so schlagen wird ;')
    • Lombrero wrote:

Ich hätte eine Frage wegen diesem Bild:

Kommt Kamilla wegen Ashs Pikachu runter oder nicht? Wenn ja, erinnert mich dieses Verhalten irgendwie an Silvana mit diversen Pflanzen-Pokémon.

Würde ich ja mal sagen, immerhin hat sie Elektro Pokemon in ihrer
      Arena, da wird sie diese wohl mögen.
      Und wann sieht man in Einall schon ein Pikachu? :D Wohl nicht so häufig.

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Lombrero wrote:

Ich hätte eine Frage wegen diesem Bild:

Kommt Kamilla wegen Ashs Pikachu runter oder nicht? Wenn ja, erinnert mich dieses Verhalten irgendwie an Silvana mit diversen Pflanzen-Pokémon.

jeder arena leiter der auf ein typ basiert mag dan pokemon mit diesen typ besonders
      das doch ganz normal bei pikachu eh weil es sehr selten in der region ist
    • also die art von bels vater hat mich echt angewidert
      klar macht er sich sorgen um seine tochter aber dann ash auch noch vorschlagen die region zu verlassen wenn er den kampf verliert
      sowas nen ich mal echte freundschaft wie sich die "gang" für bel eingesetzt hat zudem haben mir die rückblenden mit ash lilia benny und bel sehr gefallen da sieht man mal das sie sogar off-screen viel zeit miteinander verbracht haben :bew1:
      so ne modenschau miteinzubringen is auch mal was neues ich hab so an heidi klum denken müssen :tlmao:
      es scheint mir als ob bel jeden kampf den man mit ihr sieht verliert (erinnert mich an bel aus den spielen welche ja der überzeugung ist das aus ihr nie ne große trainerin wird)
      wenn sie schon dieses ereignis mit bel und ihren vater aus den spielen verbinden bin ich mal gespannt ob cheren demnächst auch vorkommt und sowas wie diese verfolungsjagdt in den tiefkühlcontainer mit team plasma passiert:ka:
    • ich fand die Folge toll und endlich kämpft (noch)kein Protagonist gegen den Arenaleiter;)

akiris wrote:

die folge war toll das steht kamilla am meisten oder

"Ob es ihr steht"ist ein relativer Begriff,jeder findet es anders,ob es ihr steht oder nicht. Mir persönlich gefällt es aber anderen vllt. nicht:)

Post was edited 1 time, last by Victini01 ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.