Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Drei neue Pokémon-Fushigi-no-Dungeon-Spiele für WiiWare

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Drei neue Pokémon-Fushigi-no-Dungeon-Spiele für WiiWare

Filb.de-News #1085 von nYoo (16.06.2009 17:27)
      Bild: Foto mit den drei FND-Titeln

Kaum erscheint das aktuelle neue WiiWare-Spiel, werden drei weitere angekündigt: Laut einem Foto von einem Prospekt wird es drei neue WiiWare-Spiele der Serie ポケモン不思議のダンジョン Pokémon Fushigi no Dungeon (Mystery Dungeon) geben:

• すすめ!炎の冒検団 Susume! Honoo no Bouken-dan
      • いくぞ!嵐の冒険団 Ikuzo! Arashi no Bouken-dan
      • めざせ!光の冒険団 Mezase! Hikari no Bouken-dan

Näheres zu den Spielen wird nicht erwähnt. Es wird lediglich auf die offizielle Pokémon-Website verwiesen, welche demnach bald eine Ankündigung der drei Spiele machen dürfte.

Nachtrag, 19.06.2009, 10:07 Uhr

Die offizielle Pokémon-Website kündigte die drei Titel heute ebenfalls an und zeigt die drei Logos in guter Qualität:

Bild: Logos der drei neuen WiiWare-Spiele

Weiteres wird jedoch nicht zu den Spielen gesagt.

Ankündigung auf der offiziellen Pokémon-Website

• @Suiren: In etwa:

Pokémon Mystery Dungeon: Vorwärts! Abenteuerteam Flamme
      Pokémon Mystery Dungeon: Los! Abenteuerteam Sturm
      Pokémon Mystery Dungeon: Schnappt's euch! Abenteuerteam Licht

Also ja, im Grunde richtig :lol:

Flamme steht eventuell für Ho-oh, Sturm für Lugia und Licht für Arceus.
    • WAAAAS!?! Mystery Dungeon auf der Wii?!
      ... Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll... Einerseits ist das natürlich schon cool (größerer Bildschrim, wahrscheinlich bessere Steuerung, etc.), vor allem für diejenigen, die keinen DS haben.
      Aber andererseits sehr blöd für diejenigen, die keine Wii besitzen (wie ich zum Beispiel -.-)...
      Na ja, mal abwarten, wie die Spiele werden. Sind das dann auch Spiele im Umfang von den Mystery Dungeon Titeln, die bereits für den DS erschienen sind?
    • Ich hab ja extra bei die Vorteile geschrieben, dass es für Leute ohne DS super ist ;)
      Ich kann leider kein japanisch, hätte ja sein können, dass du noch etwas übersetzten konntest. Du scheinst ja japanisch zu können, da du eben die Titel übersetzt hast :)
    • @Tobutz: Naja, ich bin froh, weil ich nur eine Wii hab :) (und der Rest der Pokémon-Spiele darauf war meiner Meinung nach Müll)
      Und leider nein. Mit Hilfe von ein paar Übersetzern kann ich zwar sowas wie den Titel (hoffentlich gescheit) übersetzen, aber auch nicht mehr. Und ablesen vom Scan kann ich schon gar nicht :lol:
    • shadow wrote:

das sind doch die spiele die nintendo auf dieser liste mal angekündigt hat . pokemon rot blau gelb haben sie geschrieben. man bin ich glücklich das das keine remakes von rbg werden.

Was du meinst, waren nur erneuerte Trademarks in Japan zu verschiedenen Farben, welche nur "vorsorglich" registriert wurden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es wirklich mal Spiele mit diesen Namen geben wird. Diese Namen waren aber "Pocket Monsters <Farbe>" und nicht irgendwie "Pokémon Fushigi no Dungeon", von daher schließt sich das eigentlich aus.

Majin wrote:

Flamme steht eventuell für Ho-oh, Sturm für Lugia und Licht für Arceus.

Ich weiß nicht wieso man jetzt schon anfangen sollte über die Spielinhalte zu spekulieren o.o...
    • Tobutz wrote:

WAAAAS!?! Mystery Dungeon auf der Wii?!
      ... Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll...

kann ich voll nachvollziehen >_< ich meine, es muss ja nicht zu jedem spielbereich eine wii-variante geben,oder:O.O:
      naja, wem´s gefällt der soll spaß damit haben...ich find´s nicht so toll:bew2:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Majin wrote:

Pokémon Mystery Dungeon: Vorwärts! Abenteuerteam Flamme
      Pokémon Mystery Dungeon: Los! Abenteuerteam Sturm
      Pokémon Mystery Dungeon: Schnappt's euch! Abenteuerteam Licht

hmmm...und irgendwann gibt´s dann noch "Mystery Dungeon Team Badewanne":shifty: ich find, es wirkt ein wenig so, als ob auf krampf versucht wird, zu jedem möglichen ding jetzt noch n spiel rauszubringen....was soll das:ka: darunter liedet meistens aber der spaß- und inhaltsfaktor. ich glaub, ein neues mystery dungeon hätte erst mal gereicht:doh2:

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• mano, bei uns ist net mal Mystery Dungeon(himmel oder so, weil name noch net im Deutschen bekannt ist) draussen, und schon wird für WiiWare gleich 3 Spiele geben 0.o.

Abgesehn von den Hauptspielen ist Mystery Dungeon meine 2. Liebste Pokemon spiele reihe:bew1::)
      S☼nne und Mon☽
    • Da drängten sich mehrere dinge auf, der Preis das sich Wiware im bereich von 800-1500 Punkten liegt und dahingehend interesant währe, ob sie demnoch den vollen Inhalt bieten, was schon günstig währe.
      Auch wie sie da in sachen Grafik vorgehen so die die anderen Pokemonwiiware Beispiele, 2D, oder vieleicht ein ganz neuer Stil?
      Auf jeden fall bin ich schon mal gespannt auf diese fragen antworten zu kriegen;)
    • Lyserc wrote:

...Ich hoffe nur, dass es 3D wird (ich hätte wirklich nichts gegen die Modelle aus Ranch/Melee, im Gegenteil, die sind stylisch ;D )

Nur mal so als Frage, meinst du mit Melee SSBM (also Super Smash Brothers Melee) ? Denn wenn nicht, dann denke ich, dass du das in Japan neu erschienene WiiWare-Spiel Ransen! Pokémon Scramble meinst. Frage mich echt was dieses Melee bedeuten soll.

@ Topic: Was schon wieder ein PMD-Spiel?:achja: Mal ganz ehrlich. Es wird hier wirklich langweilig wenn dauernd ein solcher Haufen an ähnlichen Spielen erscheint. Ich frage mich echt, was Game Freak damit bezweckt (ausser Geld verdienen;)).
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.