Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 52

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 52

Filb.de-News #1647 von Buoysel (13.10.2011 12:39)
      Bild aus Folge 52

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Nächste Woche gibt es in Japan keine neue Anime-Episode. Stattdessen wird der ANA-Sky-Vision-Kurzfilm des letzten Jahres (ピカチュウのふしぎなふしぎな大冒険 Pikachu no Fushigina Fushigina Daibōken) gezeigt, der vor drei Monaten auch auf DVD veröffentlicht wurde.

• Also mir hat die Folge gut gefallen aber auch nur gut.
      + Diaz taucht wieder auf, und man erfährt das es er unbekannte Orden hat.
      + Lauro kämpft mit seinem Bisofank gegen Ashs Pikachu.

- Ein dickes Minus das man kein neues Pokemon von Diaz gesehen hat nichtmal eins das er schon besitzt.

Post was edited 1 time, last by diaz-fan ().

• Die Folge war mässig. Irgendwie war das für mich nichts besonderes und auch irgendwie langweilig. Der Kampf Ash gegen Lauro wurde ja auch als Episodentitel genommen, der Kampf Ash gegen Paul aus DP war viel spannender als dieser. Ich hätte mir von einer Folge mit einem Champion viel mehr erhofft. Was ich jedoch sehr gut bzw. auch seltsam fand, war das auch wie in Sinnoh andere Orden verwendet werden! *o*

Die schauen auch richtig gut aus! xD Ich freue mich auf Marea City! :)

Liebe Grüsse! ;)

Post was edited 5 times, last by Tobirama ().

• Ich persönlich fand die Folge eigentlich auch ganz mäßig, es gab schon weitaus bessere Pokémon Liga-Mitglieder-Folgen als diese. Ich frage mich zwar ein bisschen, wie einem so hartes Pokémon wie Brockolloss ein Nagel im Fuß stecken, aber naja, das ist wohl eher weniger wichtig.

Ansonsten fand ich den Kampf zwischen Ash und Lauro nicht besonders, er hatte keine richtige Würze. Ein paar Attacken hier, ein paar da und das war es auch schon. :ka:
    • Die blödeste Folge von Best Wishes. Diaz und Lauro ich hasse euch zwei. Und dass mit den unbekannten Orden fince ich auch nicht so gut im Anime, ich hoffe Ash wird Diaz in einer Folge besiegen -_-

Post was edited 1 time, last by Dusk: Conténance bewahren ().

• Piplup13 wrote:

Die blödeste Folge von Best Wishes. Diaz und Lauro ich hasse euch zwei. Und dass mit den unbekannten Orden ist ja auch mal ne Scheiße im Anime, ich hoffe Ash wird Diaz in einer Folge töten -_-

Kannst du mal bitte aufhören solchen schwachsinn zu erzählen? Unbekannte Orden gab es in jeder Staffel, und ich finde Diaz echt toll da ich die Kanto Region genau so hasse wie er <3
    • Naja die Folge war ja ned so überragend, hm?
      Aber dass Lauro mal eben so ein 260 kg schweres Brockoloss so hoch schmeißt ist ja echt... ähm... witzig xD

Lauro sieht irgendwie aus wie ein Penner und ist sogar einer, er schläft immer ein :tlol:

Aber eins wundert mich:
      Und zwar da:

Is das das Hau-das-Ganovil-Game oder was? :tlol:
      Das Mädel da haut Ganovil voll aufn Kopf... was ne Tierquälerei xDDD
      Even if I sacrifice my body - I will never sacrifice my honor!

• diaz-fan wrote:

Kannst du mal bitte aufhören solchen schwachsinn zu erzählen? Unbekannte Orden gab es in jeder Staffel, und ich finde Diaz echt toll da ich die Kanto Region genau so hasse wie er <3

Für dich mag es Schwachsinn sein, aber andere mögen ihn genau so wie ich nicht so dolle.
      Ich weiß dass es unbekannte Orden in den anderen Staffeln gab und dass fand ich auch blöde.
      Ach und du hast mir überhaupt nichts zu sagen :toll:
    • Piplup13 wrote:

Für dich mag es Schwachsinn sein, aber andere mögen ihn genau so wie ich nicht so dolle.
      Ich weiß dass es unbekannte Orden in den anderen Staffeln gab und dass fand ich auch blöde.

Ich habe dir nichts verboten ich habe dich nur gefragt, ob du diesen schwachsinn mit Charakter beleidigung lassen kannst...
    • diaz-fan wrote:

Ich habe dir nichts verboten ich habe dich nur gefragt, ob du diesen schwachsinn mit Charakter beleidigung lassen kannst...

Nö lass ich eben nicht ich sage meine Meinung, wenns dich stört dein Pech.
      Back to Topic:
      Gibt es eine Vorschau für den Kurzfilm nächste Woche?
      Edit: Hab die Vorschau grad im " Allgemeines im Anime"-Thread gesehen^^
    • Ich fand die Folge so la la. Wenn mir so ein Champ
      über den Weg laufen würde, der einfach bei einem Kampf einschläft,
      den würde ich nicht für voll nehmen. Eher als Witzfigur abstempeln, was Diaz glaub
      ich auch getan hat. Der schien nicht sonderlich erfreut darüber gewesen zu sein, wie sich Lauro aufgeführt hat.
      Das er andere Orden hat, finde ich nicht schlimm, ich mag es sogar. :)
      Allgemein freue ich mich immer auf eine Folge wenn Diaz mitmischt. :D
      Schade das es nächste Woche keine neue Folge gibt.

Aktuelle Folge
      XY&Z028
      SpoilerAnimeSpoiler
    • "Für dich mag es Schwachsinn sein, aber andere mögen ihn genau so wie ich nicht so dolle.
      Nö lass ich eben nicht ich sage meine Meinung, wenns dich stört dein Pech.
      "

Was habe ich denn gesagt, ich habe keinen beleidigt er sagt ich soll auf hören, nö mache ich nicht. Ich sag nur meine Meinung außer natürlich die anderen Teile

Ich sag jetzt jetzt nix mehr, für dich Dusk :hihi:

Post was edited 1 time, last by Piplup13 ().

• Wie kriegt Diaz das eigentlich hin, in eine Ordensschatulle mit vorgeformten Plätzen Orden reinzustecken, die eine ganz andere Form haben?
      Naja, aber wenigstens sehen sie cool aus ^^

Dafür bin ich enttäuscht von Lauro. Er benimmt sich total daneben und kommt so richtig lächerlich rüber, das geht gar nicht. Ein Arenaleiter oder ein Top Vier-Mitglied darf ruhig etwas Banane sein, aber ein Champ sollte meiner Meinung nach noch einen Funken Würde haben, der bei Lauro einfach fehlte :shifty:
    • Blaziken-mistress wrote:

Wie kriegt Diaz das eigentlich hin, in eine Ordensschatulle mit vorgeformten Plätzen Orden reinzustecken, die eine ganz andere Form haben?
      Naja, aber wenigstens sehen sie cool aus ^^

Dafür bin ich enttäuscht von Lauro. Er benimmt sich total daneben und kommt so richtig lächerlich rüber, das geht gar nicht. Ein Arenaleiter oder ein Top Vier-Mitglied darf ruhig etwas Banane sein, aber ein Champ sollte meiner Meinung nach noch einen Funken Würde haben, der bei Lauro einfach fehlte :shifty:

Man sieht ja, das bei Diaz Orden Box nur kleine Umkreisung sind, und ich glaube wenn man da den Orden reinsteck sich der Kreis zum Orden formt, oder Diaz nächsten Orden ist rund aber wieso sind dann bei Ash die Orden in der Ordenbox schon geformt wie man sie in Einall bekommt.
    • Bis jetzt habe ich Best Wishes ja nur peripher mitverfolgt, aber diese Episode hatte allein schon wegen dem Titel ihren Reiz. Ich finde es nicht wirklich bedauernswert, dass Lauro und Ash sich keinen wirklichen Kampf liefern konnten - das Ergebnis wäre einfach zu berechenbar, oder?

Das Porträt von Lauro im Animé ist dem in den Spielen sehr ähnlich. Er macht einen guten Endruck, finde ich. Ich muss Blaziken-mistress und Givrali leider widersprechen, Erwachsene können doch bestimmt nicht komplett ohne Freude sein. Aber das Hervorheben seiner Laster lässt mich an Jiraiya aus Kishimotos Naruto denken. Der Running-Gag mit Bisofank erinnert einen doch sofort an Rocko, der nun leider nicht mehr zu den Hauptcharakteren zählt. Er wird den Pokémon sehr nahe gezeigt, was ich von einem Champion nicht anders erwartet hatte. Und sein Kairiki - erinnert ihr euch noch an die Szene vor dem Wendelberg (in den Videospielen), wo nach dem Kampf gegen Cheren plötzlich Lauro aufkreuzt und von der Anhöhe herunterspringt? Respekt. Insgesamt eine gelungene Episode.

Das mit der verformbaren Ordenmappe halte ich für eine durchaus plausible Idee. In einer Welt, in der man kleine sowie große Monsterchen in futuristischen Kapseln lagert allemal eine Möglichkeit, oder? Und Dusk, getreu der Pokémon-Logik schlägt Stahl Gestein, aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Wahrscheinlich ist das Brockoloss einfach etwas sensibler, wie das Geowaz auf EP036 (was von Glumanda in Brand gesteckt wird.).

Abschließend wollte ich noch wissen, wie man die Kanto-Region hassen kann? Eine Region zu hassen liest sich bereits ziemlich absurd, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass dort alles begonnen hat.

Renoir out.
    • Sooo hab ich das ja gar nicht gemeint. Ich meinte, dass ein Champ aus meiner Sicht so etwas wie eine Respektsperson sein sollte, jemand, zu dem man hinaufschauen kann. Immerhin ist er der stärkste Trainer seiner Region. Bei Lauro fehlt mir das irgendwie. Wenn ich ihm begegnen würde, hätte ich eher das Gefühl, dass ich auf ihn aufpassen müsste, als dass ich ihm meinen Respekt zollen könnte :lol: Natürlich kann ein Erwachsener nicht immer mit total ernstem Gesicht und das alles durch die Welt laufen, aber ich finde, bei Lauro hat man gehörig übertrieben.
    • Um das genau beurteilen zu können, sollten wir zumindest die englische Vertonung abwarten. Mich persönlich freut ja die Hervorhebung seiner Laster, weil dennoch gezeigt wird, dass er in angespannten Situationen sehr wohl Führungsqualitäten beweist.

Aber ich kann dich auch verstehen, manchen Zuschauern mag er etwas zu unseriös wirken.
    • Renoir wrote:

Bis jetzt habe ich Best Wishes ja nur peripher mitverfolgt, aber diese Episode hatte allein schon wegen dem Titel ihren Reiz. Ich finde es nicht wirklich bedauernswert, dass Lauro und Ash sich keinen wirklichen Kampf liefern konnten - das Ergebnis wäre einfach zu berechenbar, oder?

Das Porträt von Lauro im Animé ist dem in den Spielen sehr ähnlich. Er macht einen guten Endruck, finde ich. Ich muss Blaziken-mistress und Givrali leider widersprechen, Erwachsene können doch bestimmt nicht komplett ohne Freude sein. Aber das Hervorheben seiner Laster lässt mich an Jiraiya aus Kishimotos Naruto denken. Der Running-Gag mit Bisofank erinnert einen doch sofort an Rocko, der nun leider nicht mehr zu den Hauptcharakteren zählt. Er wird den Pokémon sehr nahe gezeigt, was ich von einem Champion nicht anders erwartet hatte. Und sein Kairiki - erinnert ihr euch noch an die Szene vor dem Wendelberg (in den Videospielen), wo nach dem Kampf gegen Cheren plötzlich Lauro aufkreuzt und von der Anhöhe herunterspringt? Respekt. Insgesamt eine gelungene Episode.

Das mit der verformbaren Ordenmappe halte ich für eine durchaus plausible Idee. In einer Welt, in der man kleine sowie große Monsterchen in futuristischen Kapseln lagert allemal eine Möglichkeit, oder? Und Dusk, getreu der Pokémon-Logik schlägt Stahl Gestein, aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Wahrscheinlich ist das Brockoloss einfach etwas sensibler, wie das Geowaz auf EP036 (was von Glumanda in Brand gesteckt wird.).

Abschließend wollte ich noch wissen, wie man die Kanto-Region hassen kann? Eine Region zu hassen liest sich bereits ziemlich absurd, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass dort alles begonnen hat.

Renoir out.

Ganz einfach ich finde die Kanto Region ist einfach nur noch ausgelutscht und alt, ich finde Neues meistens besser, aber ich liebe auch Kanto Pokemon Schlurp, Evoli Evos... ect aber ich mag eben das neuste ;) Und bei mir hat es zwar bei Kanto begonnen als Fan doch Sinnoh war meine erste Region in der ich mit spielen angefangen habe.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.