Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Best Wishes!: Neue Vorschau auf kommende Episoden

• Pocket Monsters Best Wishes!: Neue Vorschau auf kommende Episoden

Filb.de-News #1653 von Buoysel (20.10.2011 13:07)

Da in Japan heute keine neue Episode gesendet wurde, gab es auch keine gewöhnliche Vorschau am Ende des heute ausgestrahlten Pikachu-Kurzfilms ピカチュウのふしぎなふしぎな大冒険 Pikachu no Fushigina Fushigina Daibōken. Stattdessen wurde eine zweiminütige Vorschau auf kommende Episoden gezeigt, die bis einschließlich Dezember 2011 geplant sind.

Auch zur nächsten Folge, die nächste Woche gesendet wird (虹の彼方へ!マラカッチでミュージカル!! Niji no Kanata e! Maracacchi de Musical!!), sind zu Anfang einige Szenen enthalten. Die gewöhnliche Vorschau für diese Folge lässt sich im YouTube-Kanal von TVTOKYO abrufen: youtu.be/Pe2cpbmsPFI.

Ausblick auf kommende Ereignisse in der Animeserie
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ooooha, es wird echt spannend, ich freu mich schon riesig darauf! :D
      Diese Liebes-Story mit Mollimorba & Zurrokex ist ja mal so herzig. *o*
      Darauf freu ich mich irgentwie besonders. xD
      Das mit Maracamba spricht mich auch besonders an, sie sind mir jetzt richtig sympathisch.~
    • Ich liebe solche großen Vorschauen. :D
      Ne nette kleine Entschädigung, dass heute keine neue
      Episode läuft.
      Die drei Maracamba sind echt klasse. :) Aber die erinnert mich stark an ein paar andere Folgen. Naja.
      Auf die mit Kronjuwild scheint richtig toll zu werden.
      Das Mollimorba scheint sich ja andauernd in Schwierigkeiten zu bringen. Und Zurrokex scheint sich in es verknallt zu haben.^^
      Cool Maik ist wieder da und er scheint sauer auf Benny zu sein, hm.
      Auf jedenfall kennt Grillmak neue Attacken, aber Vegimak lernt auch eine
      neue dazu. Auch wenn ich nicht weiß welche das sein soll. :achja:
      Ich mag das Wolkentrio nicht, aber die Folge ist voller Action. Mal sehen.

Aktuelle Folge
      XY&Z034
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Einfach Wunderbar, diese Maracamba Folge wird mir sehr gefallen, haben etwas Wettbewerbs-Mässiges auf sich^^

Die Szene wo Ash mit den Jungen am See liegen erinnerte mich an Szene bei Harry Potter und der Gefangene von Askaban als der Patronus-Hirsch auf der anderen Seite des Sees kam.

Und am aller meisten freu ich mich auf das Wolken-Trio Special oh mann Best WIshes isst zu Geil
    • OMG wie ich solche Vorschauen liebe :freu:

ich weiß gar nicht worauf ich mich am meisten freuen soll

die szene mit ash im wald als der (fotograph?) verletzt ist und alle kronjuwild zu sehen sind hat mich so stark an eine szene von prinzessin mononoke erinnert (falls wer den film kennt)
      ich hab echt keinen plan welche neue attacke das sein soll was vegimak da lernt
      auf das wolkentrio bin ich echt gespannt scheint voller action zu sein
      omg pikachu auf flunschlick wie geil *lachflash*:tlmao:
    • Eigentlich interessiere ich mich nicht mehr für den Anime, doch die Vorschau auf die Folgen war so interessant, dass ich mir diese Folgen, die in der Vorschau gezeigt wurden, sehen werde. :)
      Am besten gefällt mir die Vorschau mit den Kronjuwild. Der Wald sieht so toll aus, ich könnte da eine Hütte bauen, wenn es nicht den Nebel dort gibt.
      Dann ist für mich die Folge mit dem Wolkentrio interessant, mal sehen, wer von den dreien, den Kampf für sich entscheiden wird.
      Die Folge, wo die Maracamba auftachen werden, ist zwar auch sehr interessant, doch auch eine Kopie von der Blubella-Folge, finde ich zumindestens. ;)
    • Sieht interessant aus, bin schon auf die Folgen gespannt :)
      Ich hoffe das bald mal etwas wichtiges passiert wie eine Entwicklung, neues Pokemon....naja ersteinmal sehen was uns diese Folgen bringen

~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.