Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Dream-World-Bereich angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neuer Dream-World-Bereich angekündigt

Filb.de-News #1666 von Filb.de-Team (03.11.2011 14:47)

Die koreanische Pokémon-Website stellte heute einen neuen Bereich für die Dream World im Pokémon Global Link vor, der dort ab 16. November besucht werden kann. Er heißt 울퉁불퉁 산 Ultungbultung San, was in etwa „Zerklüftete“ oder „Schroffe Berge“ bedeutet, und wurde bisher noch nirgendswo anders vorgestellt.

Nach dem, was bisher mit der Ankündigung gezeigt wird, wird man sich in dem neuen Gebiet mit Larvitar anfreunden können – es hat die Versteckte Fähigkeit Sandschleier. Dazu muss man in einem neuen Minispiel gut abschneiden, bei dem ein Zobiris auf einer Draisine durch eine Höhle fährt und Edelsteine einsammelt. Außerdem wurden neue Einrichtungsgegenstände und ein Haus-Design im Weltraumstil vorgestellt. Das neue Haus hat die Form einer Rakete und zu den Einrichtungsgegenständen zählen ein Teleskop, ein Sternen-Teppich und ein Bullaugenfenster mit Blick in den Nachthimmel.

Wir berichten, wenn der neue Bereich für weitere Sprachversionen des PGL angekündigt wird.

Nachtrag, 04.11.2011: Der neue Bereich wurde heute mit dem japanischen Namen ごつごつ山 Gotsugotsu Yama im japanischen PGL angekündigt und wird dort ebenfalls ab 16. November in der Dream World auffindbar sein. Es wird in dem neuen Gebiet auch neue Beeren zu finden geben, weitere Details werden nicht genannt. Bevor das Gebiet verfügbar wird, finden verlängerte Wartungsarbeiten von 16 Uhr japanischer Zeit (8 Uhr in Mitteleuropa) am 15. November bis 10 Uhr japanischer Zeit (2 Uhr in Mitteleuropa) am 16. November statt.

Nachtrag, 07.11.2011: Auch auf der deutschen Website vom Pokémon Global Link wurde der neue Bereich nun angekündigt. Er trägt den offiziellen deutschen Namen „Schroffer Berg“ und wird auch bei uns nach den Wartungsarbeiten am 15. und 16. November verfügbar sein.

• Ja das Gebiet sieht echt cool aus und Korea kriegt es endlich auch hin mit japan gut auf zu sein was ich sehr schön finde. Schade aber das Europa trotz hohen Schwungs immernoch relativ einsam ist.. wir hatten in nem Dreiviertel Jahr gradmal eine Verteilung, hätte auch gerne mehr gehabt! Zum beispie ldie Animespezifischen Verteilungne :) Find es schade das ALLEs über Dreamworld laufen muss nun. Aber auf die könnte man später widerrum auch n eigenes spiel aufbauen..pokémon browsergame like :D aber egal
    • ich denke schon,dass es das gebiet später auch bei uns gibt^^
      und es werden wohl auch strategisch wertvolle DW Pokemon drin vorkommen(ich denk mal größtenteils boden/Gesteins und Stahlpokemon) was Despotar leider nicht wirklich ist(wenn man die normale fähigkeit mit der dw fähigkeit vergleicht)
    • Toll das Korea jetzt auch mitmacht, aber jetzt bekommen sie sofort so viel und zb. wir aus Deutschland oder Östereich/Schweiz/Luxemburg usw. müssen warten oder bekommen es garnicht. Finde ich Persöhnlich doof.
    • Komisch, dass man hier bei koreanischen Transkriptionen einigermaßen richtig liegt, japanische aber zu 99% daneben haut und mit irgendwelchen Fantasienamen umschreibt, die rein gar nichts mit dem japanischen zu tun haben.
    • Man kann niemals wortwörtlich übersetzen.... und japanisch ist nicht so einfach wie englisch.... aber naja.. kann es sein das der filb-server noch auf Sommerzeit ist?

Update: Nach dem ich den Beitrag fertig hatte, wurde die Zeit korrigiert...ist ja lustig^^
    • Na ja, wenn der Spaß in Japan angekündigt ist, gehe ich vermutlich recht in der Annahme, dass wir die Route auch noch bekommen.
      Schön, dass sie die DW vergrößern. Die bisherigen Routen werden auf dauer Langweilig.
      Wobei ich ja den Arm dafür heben würde, mal mehr Minigames einzubauen.
      Ich kanns langsam nichmehr sehen xD
      Nur das Kerzenlöschen in der Geistervilla is geil *A*

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.