Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 56

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 56

Filb.de-News #1683 von Buoysel (24.11.2011 12:33)
      Bild aus Folge 56

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 57
      快傑ア☆ギルダーVSフリージ男!
      Kaiketsu A☆gilder VS Freege-otoko!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Echt tolle Folge, nur schade das Lilia es nicht gefangen hat, OMG die Elektrolithhöhle sieht so geil aus und sogar Zapplardin schweben sogar durch OMG :D

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Ach, ja Buoysel ich hätte da einige Fragen:
      1) Gehört das Tarnpignon Bobby?

2) Wieso war der Trainer vom schüchterndem Kapuno in der Elektrolithöhle kann es sein das er das seltene Zapplardin fangen wollte?

Signatur von Tekila

Post was edited 1 time, last by diaz-fan ().

• Das #i-tarnpignon# gehört diesem Trainer:

Der Trainer von #i-kapuno# war zum Trainieren in der Höhle und wollte dort kämpfen und Pokémon fangen. Als er einem besonders vielversprechenden #i-zapplardin# folgte, verlor er den Ausgang aus den Augen.
      Bui~
    • Danke :) Also ich hoffe das wir vor BW077 endlich in der Elektrolithöhle sind da ich denke Benny fängt dort ein Klikk oder James ein Kastadur oder Diaz ein Zapplalek :D Ich liebe die Höhle.
      Noch eine kurze Frage, wollte der Trainer von Tarnpignon das Kapuno, oder was sagte er zu Lilia? :)

Signatur von Tekila
    • Iris dachte, es wäre der Trainer von #i-kapuno# und motzte rum, weil es so lange warten musste. Daraufhin der Trainer: „Mein Schatz ist aber dieses Kleine dort.“ und zeigte auf das #i-tarnpignon#.
      Bui~
    • Ja, klasse, gut das der echte Trainer noch gekommen ist, ich mag Lilia nicht-tut mir Leid an alle Fans-und würde es blöd finden wenn sie noch einen Drachen fängt...keine Ahnung warum, naja die nächste Folge sieht für mich nicht sehr vielversprechend aus, aber ich warte mal ab ;)
    • Erstmal ist mir was aufgefallen. Und zwar kenne ich den Grund wieso die Folgen mir nicht mehr so viel Spass machen wie die von D/P- Null Emotionen!
      Das ist mir jetzt klar geworden, weil ich die Folge enttäuschend fand.
      Da trifft sie ein Kapuno. Freundet sich mit dem an, man zeigt Geschehnisse der Vergangenheit, sie wartet solange bis der Trainer zurück kommt, damit sie es dann nicht bekommt? o.o... Wieso?

Ausserdem was man mal erwähnen soll, TR ging evtl. dem ein oder anderem auf die Nerven, aber die sind so wenig da, da vermisst man sie ja richtig! In den Folgen gibt es praktisch keinen Antagonisten mehr! Die Wettbewerbs fehlen extremst! Man sieht wie den Schreiberlingen die Ideen ausgehen und die Folgen werden immer langweiliger.

Die Folge gefiel mir bis zum Ende eigentlich gut, ich wollte den gewünschten Fang, der ja leider nicht kam und dann wenigstens eine traurige Verabschiedung.

Nun freue ich mich auf die Wolken-Trio Folgen, auf den Kampf mit TR und auf ihre Pokémon.

Liebe Grüsse
    • Tobirama wrote:

Erstmal ist mir was aufgefallen. Und zwar kenne ich den Grund wieso die Folgen mir nicht mehr so viel Spass machen wie die von D/P- Null Emotionen!
      Da trifft sie ein Kapuno. Freundet sich mit dem an, man zeigt Geschehnisse der Vergangenheit, sie wartet solange bis der Trainer zurück kommt, damit sie es dann nicht bekommt? o.o... Wieso?

Ausserdem was man mal erwähnen soll, TR ging evtl. dem ein oder anderem auf die Nerven, aber die sind so wenig da, da vermisst man sie ja richtig! In den Folgen gibt es praktisch keinen Antagonisten mehr! Die Wettbewerbs fehlen extremst! Man sieht wie den Schreiberlingen die Ideen ausgehen und die Folgen werden immer langweiliger.

Die Folge gefiel mir bis zum Ende eigentlich gut, ich wollte den gewünschten Fang, der ja leider nicht kam und dann wenigstens eine traurige Verabschiedung.

Nun freue ich mich auf die Wolken-Trio Folgen, auf den Kampf mit TR und auf ihre Pokémon.

Liebe Grüsse

Ja, aber stell dir vor du als Trainer würdest dein Ottaro in die Pension geben einen Tag trainieren gehen und dich dann noch in einer Höhle verlaufen, und du kommst in die Pension und die erzählen dir dann das jemand einfach mal dein Pokemon mit genommen hat... Obwohl ich mir echt auch wünschte das sie es fängt aber seid den ich den Grund wieso Kapuno in der Pension alleine war verstehe ich das sie es nicht gefangen hat. Aber mir fehlt das jemand ein Pokemon fängt oder eine neue Attacke erlertn das letzte mal war Floink mit Flammenwurf. Und jetzt geht alles schnell schnell jetzt haben sich schon nach 10 Folgen Marea City erreicht und Route 4 mussten sie 100 Jahre durch queren... Aber ich mag den BW sehr, obwohl mir die Wettbwerbe auch schon einwenig fehlen :S Wieso hat sich Ash soviele Pokemon am Anfang gefangen und nutzt fast immer die gleichen, er könnte mal die Starter weg legen und wann entwickelt sich mal eins von seinen Pokemon das nervt schon.

Signatur von Tekila
    • Tobirama wrote:

Erstmal ist mir was aufgefallen. Und zwar kenne ich den Grund wieso die Folgen mir nicht mehr so viel Spass machen wie die von D/P- Null Emotionen!

Liebe Grüsse

Ich muss dir zustimmen, die Folgen werden echt immer beschissener, vorallem die letzten Folgen, wo doch ich mich so gefreut habe, aber ich wurde enttäuscht.
      Das mit den Wettbewerben sollte, finde ich, wieder eingeführt werden. Aber ich frage mich: Wieso werden sie langweiliger, also für mich zumindestens? Das kann ich mir selber irgendwie nicht beantworten.
      Naja, ich hoffe, dass die nächste Folge wenigstens ein bisschen besser wird. Viel besser, wird sie, denke ich nicht, meiner Meinung nach.
    • also ich find die folge nicht langweilig und so ist nicht alles vorhersehbar. hätte sie es bekommen wärs so gewesen wie immer, protagonist trifft armes pokemon, freunden sich an, alle happy. hier wars mal anders, man bekommt halt nicht immer alles was man will! warum sollte der trainer ihr sein pokemon geben nur weil er sich in der höhle verlaufen hat?

oh, du hast mein pokemon gefüttert und es auf den arm genommen, ich finde du solltest es behalten... not.
    • Die Meinungen von Menschen können schon mal auseinander gehen.
      Aber es gibt wirklich Folgen die hätte es Story mässig wirklich nicht gebraucht.
      Ausserdem werden ganze Folgen für nichts und wieder nichts verschwendet.
      Vor allem die letzten Folgen waren sehr langweilig und einfallslos.

Ist aber auch nur meine Meinung! ;)
    • Buoysel wrote:

Also ich bin auch sehr zufrieden mit der Serie, wie sie ist. Und ich hoffe, dass #i-ottaro# immer ein #i-ottaro# bleibt.

(Y) Also ich denke die Autoren haben das sowieso vor und darum Rivalen eingefügt die später dann die Endentwicklung besitzen werden:
      Diaz - Serpiroyal
      Bell - Flambirex
      Tramina - Admurai
      Es wäre also unnötig wenn Ash auch die Endentwicklung besitzen würde.

Signatur von Tekila
    • Buoysel wrote:

Also ich bin auch sehr zufrieden mit der Serie, wie sie ist. Und ich hoffe, dass #i-ottaro# immer ein #i-ottaro# bleibt.

*mitzustimm* ♥

Ich fand die Folge nicht soo schrecklich.. eher sehr süß.
      Ich weiß, es ist eure Meinung, aber man kanns mal übertreiben.
      Gleich als 'beschissen' und sonst was zu bezeichnen ist auch nicht gerade 'nett'. oO
      Sowas kann man sich schon verkneifen.
      Ich kann auch euch verstehen, ich vermiss auch sehr die Wettbewerbe,
      aber in Best Wishes sieht man viele neue Pokémon, was in D/P nicht so der Fall war.
      Es kamen immer die gleichen..
      In Best Wishes dagegen konnte man besser die Pokemon einschätzen,
      wie ihre Art ist.
      Beispiel: Flapteryx - Wo ich es in den Spielen sah, mochte ich es irwie nicht.
      Aber wo es in der einen Folge kam, mochte ich den voll & fand ihn knuffig. xD
      Und in BW sind wohl Emotionen bei, nur nicht die, die du halt erwartest.
      Sie muss ja nicht gleich in Tränen ausbrechen wegen sowas,
      Lilia ist halt nicht so sensibel, wie Maike damals mit Wablu.

Naja, wie du schon sagtest: Jeder hat seine eigene Meinung. ^^
      Außerdem hat jede Staffel mal viele Pro's oder Kontra's, da kann es natürlich sein, dass es jeder anders sieht.
      Und ich will auch niemanden übereden, dass er/sie es mögen muss,
      eher will ich BW in Schutz nehmen, da es auch halt ne Staffel ist,
      die zwar sehr abkommt von den anderen Staffeln,
      aber es daduch so sonderbar macht.
      Außerdem ist doch ne Abwechslung auch mal was,
      als immer die gleiche Leier wie in jeder Staffel.
      Ist halt für viele gewöhnungsbedürftig, aber andere passen sich bei sowas schnell an. ^^

/Nächste Folge
      Naja.. diese Folge hat mich schon in der Folgen-Umschau
      nicht so interessiert, weil es mich an Bell's Vater stark erinnert hat. xD
      Mal sehen, vielleicht änder ich ja meine Meinung. C:

Post was edited 1 time, last by Silverheart ().

• Silverheart wrote:

*mitzustimm* ♥

Ich fand die Folge nicht soo schrecklich.. eher sehr süß.
      Ich weiß, es ist eure Meinung, aber man kanns mal übertreiben.
      Gleich als 'beschissen' und sonst was zu bezeichnen ist auch nicht gerade 'nett'. oO
      Sowas kann man sich schon verkneifen.
      Ich kann auch euch verstehen, ich vermiss auch sehr die Wettbewerbe,
      aber in Best Wishes sieht man viele neue Pokémon, was in D/P nicht so der Fall war.
      Es kamen immer die gleichen..
      In Best Wishes dagegen konnte man besser die Pokemon einschätzen,
      wie ihre Art ist.
      Beispiel: Flapteryx - Wo ich es in den Spielen sah, mochte ich es irwie nicht.
      Aber wo es in der einen Folge kam, mochte ich den voll & fand ihn knuffig. xD
      Und in BW sind wohl Emotionen bei, nur nicht die, die du halt erwartest.
      Sie muss ja nicht gleich in Tränen ausbrechen wegen sowas,
      Lilia ist halt nicht so sensibel, wie Maike damals mit Wablu.

Naja, wie du schon sagtest: Jeder hat seine eigene Meinung. ^^
      Außerdem hat jede Staffel mal viele Pro's oder Kontra's, da kann es natürlich sein, dass es jeder anders sieht.
      Und ich will auch niemanden übereden, dass er/sie es mögen muss,
      eher will ich BW in Schutz nehmen, da es auch halt ne Staffel ist,
      die zwar sehr abkommt von den anderen Staffeln,
      aber es daduch so sonderbar macht.
      Außerdem ist doch ne Abwechslung auch mal was,
      als immer die gleiche Leier wie in jeder Staffel.
      Ist halt für viele gewöhnungsbedürftig, aber andere passen sich bei sowas schnell an. ^^

/Nächste Folge
      Naja.. diese Folge hat mich schon in der Folgen-Umschau
      nicht so interessiert, weil es mich an Bell's Vater stark erinnert hat. xD
      Mal sehen, vielleicht änder ich ja meine Meinung. C:

Nun gut, vielleicht war meine Wortwahl doch etwas übertrieben. :)
      Und ich habe auch gesagt, dass ich eine kleine Hoffnung habe, dass die nächste Folge besser wird.
      Naja, wir werden sehen.

Post was edited 1 time, last by derlombax4 ().

• Tobirama wrote:

Liebe Grüsse

Tja ich schätze, dass ich Deiner Meinung teilweise zustimmen muss.
      Versteht mich nicht falsch der Anime ist und bleibt unverzichtbar, ich finde best wishes auch nicht schlecht, nur meiner Ansicht nach kann man erkennen dass die Qualität der Folgen in letzer Zeit ein bisschen nachlassen.
      Sicher hat jeder dazu seine Meinung, allerdings haben mich außer dem 3. Arenakampf die Folge mit dem Photografen und die Subway Folgen die meisten Folgen eher gelangweilt
      Wie Tobi schon sagte, es fehlen in best wishes jede menge Emotion sowie bei Lilia heute außerdem fehlt mir die Spannung denn alles scheint so vorhersehbar
      Natürlich werd ich alle zukünftigen Folgen anschauen allerdings denkt ich dass die anfangs auf best wishes erwarteten Anforderungen einfach nicht erfüllt wurden beispielsweise find ichs dumm dass ash so wie pikachu so stark am anfang der serie herabgestuft wurden
      schau ma mal ob die späteren Folgen mehr zu bieten haben
    • So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.^^
      Ich fand es gut das Lilia das Kapuno nicht bekommen hat. Passt meiner
      Meinung nach auch gar nicht zu ihr. Außerdem hatte das Kapuno schon einen
      Trainer, der nur zuspät kam, weil er sich verlaufen hat. Und wenn dieser
      dann gesagt hätte "Hey klasse du hast mein Kapuno gefüttert und ihm Gesellschaft geleistet, weißt du was ich schenke es dir." Wäre ich glaub ich
      vom Stuhl gefallen und mir gedacht, wie jetzt? :blah2:
      Ne so wie es jetzt ist, ist es gut, auch wenn ich das Gefühl habe die
      Folgen werden von mal zu mal unspruchsloser. Freu mich allerdings auf die Folge
      wenn Maik mit von der Partie ist und auf den nächsten Arenakampf.

Nächste Folge: Erinnert mich verdammt stark, aber zu 99,99% an die Skorgla Folge in Jotho. Das wird ein Spaß. :doh2:

Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Wobei ich jetzt nicht finde, dass ein zweiter Held innerhalb von 4 Pokémon-Serien außergewöhnlich schlimm ist. Wer weiß, vielleicht werden wir ja überrascht und der Held ist ganz anders als "Skorglaman". Und die Bösewichte sehen auch cooler aus, als Jessie und James, als sie in Johto die Schurken gespielt haben.

Zur Folge:
      Ich fand die Folge ganz okay, vielleicht fehlen teilweise etwas die Emotionen, aber ich empfand es mal als gut, dass einer der Protagonisten nicht das Pokémon bekam, dass er eigentlich wollte.
      Und das war doch mal eine schöne Wendung, wenn man bedenkt, dass in der Zeit vor der Ausstrahlung der Folge diskutiert wurde, ob Iris das Kapuno fängt oder vielleicht ein Anderer in der Gruppe.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.