Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Große“ Ankündigung Mitte Dezember

• „Große“ Ankündigung Mitte Dezember

Filb.de-News #1684 von nYoo (25.11.2011 17:09)

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass es Mitte Dezember auf der Messe Jump Festa 2012 am dort neu teilnehmenden Stand von der Pokémon Company eine „große Überraschung“ geben soll. Dies wurde in der aktuellen Ausgabe 50/2011 von der wöchentlichen Manga-Anthologie Shuukan Jump angekündigt. Unklar ist, worum es genau geht und wie bedeutsam die Ankündigung tatsächlich sein wird, da es keine weiteren Informationen gibt. Mitte Dezember wird üblicherweise der nächste Pokémon-Kinofilm vorgestellt. Wir berichten, wenn weiteres bekannt wird.

Nachtrag, 16.12.2011: In der gestern erschienenen Ausgabe von Coro Coro Comics wird angekündigt, dass die kommende Ausgabe am 14. Januar 2012 ein neues Pokémon-Spiel enthüllen soll – ob neue „Edition“ oder ein anderes Spiel ist noch nicht klar. Demnach erscheint eine Ankündigung morgen mit der Jump Festa nicht mehr so wahrscheinlich, wir berichten natürlich über Neuigkeiten hierzu.

• Ich hoffe auch dass es sich um Remakes von Rubin und Saphire handelt ich würde mich so freuen aber vermutlich berichten sie nur über den Kinofilm wodurch gleichzeitig eines des der letzten drei pokemon vorgestellt wird oder höchstens eine zusatzedi
    wer weiß
  • ich hoff mal auf 'n Remake :D
    oder auf ne ankündigung für ne neue edition
    sieht aber weniger danach aus, die letzen spiele kamen vor einigen wochen erst raus D:

Shurima will once again stretch to the Horizon
  • ich hoffe auch an ein rse-remake für den 3DS, wobei ich eher denke, dass das nächste spiel "grau" sein wird :/
    ich mag einall zwar mehr als hoenn, aber es ist viel abwechslungsreicher, wenn man immer zwischen den regionen wechselt :D

zeitlich würde das mit dem spiel passen. sw wurden ende januar als neue generation "angekündigt", da machen die 6wochen auch keinen unterschied.
  • Das ein Remake zu Rubin/Saphir kommt, ist sehr unwahrscheinlich. Game Freak kündigt Spiele immer zum Frühjahr an(außer jetzt Schwarz&Weiß).

Es wird mit einer hohen wahrscheinlichkeit eher eins der Event Pokemon bekannt gegeben mit den neuen Pokemon Film. ;)
  • Wenns ein neuer Film wäre, wärs ja wohl keine "grosse Ankündigung", weils sowieso jeder erwartet der 1+1 zusammenzählt.

Mal sehen was die Pokémon Company so aus der bodenlosen Pokémontruhe rausholt :!!!:
  • Nur weil jedes Jahr zur gleichen Zeit ein neuer Film bekanntgegeben wurde, muss es ja nicht heißen, dass dies die "große Ankündigung" ist?

Vllt ändern The Pokémon Company mal ihre Gewohnheiten und überraschen uns soooo richtig... nicht mit einem neuen Kinofilm...bitte?:shifty:
  • Also WENN es sich um ein neues Spiel handelt, hoffe ich auf eines der folgenden Spiele:
    - neues Pokemon Mystery Dungeon (mögliche Namen: PMD Schatten und Licht)
    - Nachfolger von den Pokemon 3D-Plattform-Battlespielen (so wie Battle Revolution oder Stadium...)
    - Pokemon Grau (Die Spezialedition zu BW)

Worin ich persönlich mir sicher bin ist, dass es wohl NICHT vor der Spezialedition ein Remake von R/S geben wird. Und Vor Sommer 2012 erwarte ich keine Ankündigung für so ein Remake!

Wenn es sich NICHT um ein Spiel handelt:
    - Pokemon Kinofilm Ankündigung
    - Besonderes Pokemonevent (z.B. ein Moviepokemon)
  • Tails wrote:

Also WENN es sich um ein neues Spiel handelt, hoffe ich auf eines der folgenden Spiele:
    - neues Pokemon Mystery Dungeon (mögliche Namen: PMD Schatten und Licht)
    - Nachfolger von den Pokemon 3D-Plattform-Battlespielen (so wie Battle Revolution oder Stadium...)
    - Pokemon Grau (Die Spezialedition zu BW)

Worin ich persönlich mir sicher bin ist, dass es wohl NICHT vor der Spezialedition ein Remake von R/S geben wird. Und Vor Sommer 2012 erwarte ich keine Ankündigung für so ein Remake!

Wenn es sich NICHT um ein Spiel handelt:
    - Pokemon Kinofilm Ankündigung
    - Besonderes Pokemonevent (z.B. ein Moviepokemon)

und wieso bist du dir da so sicher?
  • CAPS wrote:

Eher als die Ankündigung eines neuen Spiels ist die Ankündigung eines der Pokémon jenseits der 646 :grin:

Da fehlen derzeit ja noch einige...

Aber doch jetzt noch nicht. Bisher wird ein solches erst einige Monate nachdem der neue Kinofilm angekündigt wurde vorgestellt und der Filmtitel irgendwie ergänzt.

BlackAvalon wrote:

ich tippe eher auf den nächsten film da einige seiten paar dünne infos haben

Ich denke der Film wird so oder so angekündigt und das hier wäre etwas zusätzliches o.o
  • nYoo wrote:

Aber doch jetzt noch nicht. Bisher wird ein solches erst einige Monate nachdem der neue Kinofilm angekündigt wurde vorgestellt und der Filmtitel irgendwie ergänzt.

Bei der letzten "großen" Ankündigung war's dann ja auch nur Battrio.
    Ich kann es nicht begründen, aber für ein neues Hauptspiel oder Remake scheint es zu früh zu sein.
    Ich glaube nicht, dass die jetzt die ganzen Events/Downloads nur deswegen raushauen, damit das neue Spiel kommen kann :grin:

Zudem würde es ja ausreichen, dass sie ein neues Pokémon anbieten werden, ohne mitzuteilen, welches es sein wird.
    Dann wäre immer noch genug Zeit um den nächsten Film anzukündigen und Monate später ins Detail zu gehen und zu sagen, welches Pokémon es dann ist.
Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.