Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Shaymin ab Mitte Dezember als Download für Schwarz und Weiß in Japan

• Shaymin ab Mitte Dezember als Download für Schwarz und Weiß in Japan

Filb.de-News #1685 von nYoo (25.11.2011 17:37)

Ab Mitte Dezember wird es in den japanischen Pokémon-Center-Geschäften Shaymin als Event-Download für japanische Exemplare von Pokémon Schwarz und Weiß geben, wie die offizielle Website heute ankündigte.

Es werden noch keine Details zu dem Exemplar verraten, das es vom 19. Dezember bis zum 5. Januar als Download geben wird. Diese Informationen und die Methode, mit der man Shaymin sich in seine 492a Zenitform verwandeln lassen kann (mit der Gracidea-Blume), will man auf der offiziellen Website erst am 16. Dezember vorstellen.

• Jetzt rasten sie aber aus...
      Eveeents! Frische Eveeeents! Wer will, wer hat noch nicht? Heute im Songerangebot! Sie kriegen nicht zwei, nicht drei, nein, VIER Events zum Preis von einem! Da müssen Sie einfach zuschlagen!
      Wär aber cool, wenn das auch nach Deutschland käme. Leider hab ich nur ein via Tweaking-Glitch erhaltenes Shaymin aus der Diamant-Edition...
    • ich frag mich langsam obs überhaupt noch events für die deutsche version gibt. hier wird ja auch nur noch über japanische events berichtet, die man so nicht bekommen kann :D
      naja. endlich wieder ma ein shaymin event (leider in japan)
    • keind wrote:

ich frag mich langsam obs überhaupt noch events für die deutsche version gibt. hier wird ja auch nur noch über japanische events berichtet, die man so nicht bekommen kann :D
      naja. endlich wieder ma ein shaymin event (leider in japan)

Du hast schon mitbekommen, dass Darkrai derzeit verteilt wird? :grin:
      filb.de/1677
    • "Diese Informationen und die Methode, mit der man Shaymin sich in seine #i-shaymin-2#Zenitform verwandeln lassen kann (mit der Gracidea-Blume), will man auf der offiziellen Website erst am 16. Dezember vorstellen."

Und warum? Seid es BW gibt ist soviel Zeit vergangen dass man bisher Zeit genug hatte Shaymin zu Transferieren und die Gracidea Blume zu suchen um es zu verwandeln

PS: Bitte Shaymin in der Eventliste mit: シェイミ ändern ^^
      #i-shaymin#Shaymin (Pokémon Center)

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Pit93 wrote:

Jep, die bekommst du von einer Frau im PokéCenter in Tessera, wenn du ein Shaymin im Team hast. ;)

Link

Gehört hier zwar eher weniger hin, aber ich frag trotzdem mal:
      Funktioniert das mit jedem Shaymin? o.o Hab Shaymin (Event von D/P damals)
      aber die Dame will mir keine Blume geben D:

Ach, und ich hoffe dass Shayminevent kommt nach Deutschland *-*
      Hätte ich noch eins °0°

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • In jeder neuen Generation werden (zumindest in Japan) immer alle Pokémon neu zugänglich gemacht inkl. aller Event-Pokémon, sodass man keine älteren Spiele braucht, um alle Pokémon zu sammeln. Aber auch in Europa scheint man nun langsam in die Richtung zu gehen, wie man jetzt an der überraschenden Verteilung von Darkrai sehen kann. :)

Tekila wrote:

Funktioniert das mit jedem Shaymin? o.o Hab Shaymin (Event von D/P damals)
      aber die Dame will mir keine Blume geben D:
      Ja, funktioniert mit jedem offiziell verteilten Shaymin.
      Nur das fehlerhafte wilde Exemplar in D/P, das man aber eh nur durch Cheats erreichen kann, funktioniert natürlich nicht.
      Bui~
    • Nicht Cheats Buoysel, Glitches! :gogi:

Aber selbstverständlich ist es so, dass jedes Shaymin, das nicht die korrekten
      Daten wie zum Beispiel den OT Film11 (Im Falle eines deutschen Shaymins) aufweist, einen Cheat oder einen Glitch darstellt,
      mit dem richtigen Event-Shaymin sollte die Gracidea-Übergabe allerdings funktionieren.;) Das deutsche Exemplar ist dieses hier.
    • Sprich ich MUSS hoffen, dass es in Deutschland verteilt wird <.<
      Übrigens habe ich meins nicht durch Tweaken bekommen >___>,
      nur um mal diese Unterstellung ausm Weg zu räumen.
      (Wobei ich gestehe, dass Eichs Brief gecheatet war xD" *event verpasst*,
      aber das ändert ja nichts an der Echtheit des Shaymins).
      Vielleicht sollte man in dem Fall aber mal was am Wiki verändern <_<
      das lässt es nämlich so klingen, als ginge das mit JEDEM Shaymin.

Na toll... ich brauch n neues Celebi und n Shaymin =A=.... und kann nichmal n ordentlichen Tausch anbieten =w=.....*die anderen Legis an sich drück**aufreg*

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Tekila wrote:

(Wobei ich gestehe, dass Eichs Brief gecheatet war xD" *event verpasst*,
      aber das ändert ja nichts an der Echtheit des Shaymins).
      Vielleicht sollte man in dem Fall aber mal was am Wiki verändern <_<
      das lässt es nämlich so klingen, als ginge das mit JEDEM Shaymin.
      Eichs Brief gab es aber nie für D/P, somit ist es doch logisch, dass daraus kein zulässiges Shaymin entsteht. In PokéWiki-Artikeln wird immer vom ehrlichen Spielverlauf ohne Schummeln ausgegangen und so soll es auch bleiben.
      Bui~
    • dialga007 wrote:

Nicht jeder hatte die Möglichkeit, sich ein Shaymin zu holen/den Brief per WiFi zu downloaden...

Zum Beispiel ich. Und ich besitze mittlerweile an die 15 legale Shaymin. Preisfrage: Wie ist das bloß möglich? Tipp: Man denke an die ganzen Möglichkeiten mit anderen Spielern zu kommunizieren. :^_^:

@Tekila: Wenn man dein Shaymin näher betrachten würde, fällt jedem noch so ungeschulten Auge auf, dass es aus D/P stammt, schlichtweg weil es dransteht. Und das ist, wie Buoysel bereits gesagt hat, nicht möglich, da Eichs Brief nur für Platin verteilt wurde. Die von mir oben genannte Regel:
      Aber selbstverständlich ist es so, dass jedes Shaymin, das nicht die korrekten
      Daten wie zum Beispiel den OT Film11 (Im Falle eines deutschen Shaymins) aufweist, einen Cheat oder einen Glitch darstellt,
      mit dem richtigen Event-Shaymin sollte die Gracidea-Übergabe allerdings funktionieren. Das deutsche Exemplar ist dieses hier.
      gilt nur für Shaymin aus D/P, bei Platin ist diese Regel selbstverständlich nicht korrekt, da man es dort fangen kann (Hätte ich eventuell dazuschreiben sollen :ups:). Das heißt: Nur Shaymin aus Platin können einen individuellen OT besitzen. Und selbst wenn man sich Eichs Brief auf Platin ercheaten würde, ist es möglich, dass das daraus resultierende Shaymin nicht legit ist, da es die falschen Daten besitzt. Der Felsen vor Shaymin ist nicht einfach so eine Barriere, die man "wegmachen" kann. Ist Eichs Brief invalid, ist das auch bei Shaymin der Fall. Es gehört alleridngs schon ein großes Maß an Dummheit dazu, Eichs Brief kaputt zu cheaten, das muss man der Fairness halber auch sagen.

@Victini-Fan: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Shaymin wird bisher nur in Japan verteilt werden, und zwar nicht über Wi-Fi, sondern als lokaler Download. ;)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.