Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erster Hinweis auf Pokémon-Hauptrollen im 15. Kinofilm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Erster Hinweis auf Pokémon-Hauptrollen im 15. Kinofilm

Filb.de-News #1687 von nYoo (30.11.2011 08:26)

Wie in vergangenen Jahren gibt es auch nun wieder die ersten Hinweise auf die im kommenden 15. Pokémon-Kinofilm auftauchenden Pokémon in den Händlerkatalogen für das Pokémon-Merchandise, das man in Japan nächstes Jahr aus Automaten ziehen können wird. Dieses bildet explizit Pokémon ab, die im 2012er-Kinofilm zu sehen sein werden. So soll es wie in vorigen Jahren DS-Touchpens mit angehängtem Bildschirm-Reiniger geben, auf denen die im nächsten Kinofilm auftauchenden Pokémon Kyurem, Kobalium, Terrakium, Viridium und Pikachu sowie noch ein weiteres, das noch nicht verraten wird, abgebildet sind. Bei letzterem steht neben der Symbolabbildung des DS-Touchpen „劇場版 新ポケモン“ (Gekijōban Shin Pokémon) dabei, sinngemäß „Neues Pokémon im Kinofilm“.

Dieses Merchandise wird offenbar im März ausgeliefert. Das neu im Kinofilm auftauchende Pokémon wird also wohl bis dahin enthüllt worden sein, was auch in vergangenen Jahren so war. Eine richtige Ankündigung bzw. Vorstellung des nächsten Kinofilms gibt es momentan noch nicht, nur im Pamphlet der aktuellen beiden Kinofilme wird ein neuer Pokémon-Film für 2012 angekündigt.

Quelle: Milestone
    • Also ich denke ja das das noch nicht bekanntgegebene Poke eins von den letzten *schnipp* im Pokedex sein wird die noch "nicht" bekannt sind.
      Von denen würde ich dann eher auf *schnipp* Tippen.

Post was edited 1 time, last by Pit93 ().

• *schnipp*! Es gehört zu dem Trio und steht noch vor den letzten beiden! Die werden ja nach Reihenfolge gehen. Weiß zwar nicht, was Kyurem da zu suchen hat... aber wir werden es bald sehen^^

Post was edited 1 time, last by Pit93 ().

• Ich dachte mir auch schon, dass Kobalium, Terrakium, Viridium und Kyurem im nächsten Film mitspielen. Das fünfte Pokemon ist so offensichtlich.
      Display Spoiler
      Es sieht aus wie ein kleines Pferd. Das Wasser/Kampf-Pokemon KELDEO.
      Dann werden wir nächstes Jahr hoffentlich dieses besondere Pokemon zum downloaden bekommen. 100% wird es auch ein Movie-Kyurem geben, dass seine besonderen Attacken kann, welches ein normales Kyurem im normalen Spielverlauf nicht lernen kann.
      BYE:)

Post was edited 2 times, last by falco ().

• Tolle Neuigkeiten^^
      An der tatsache das jetz schon der nächste Film bekanntgegeben wurde denke ich nicht dass diese "große Ankündigung" mitte Dezember darum geht^^ ich hoffe echt das es sich bei der Ankündigung um ein Rubin und Saphier Remake Spiel handelt^^
    • Bitte hört auf über noch nicht offiziell enthüllte Pokémon zu posten, wenn ihr nicht imstande seid diese in einen Spoiler zu packen. Filb hat sich in dieser Gen. klar dazu entschlossen keine Event-Pokémon, -Items -whatever vor Nintendo bekannt zu geben und dabei wird es auch denke ich bleiben. Zumindest hat Buoysel das mal gesagt und ich denke, dass man das auch hier respektieren sollte. Alleine schon um den Leuten, die diese Dinge noch nicht kennen nicht die Freude zu nehmen!

Ich habe jetzt mal alles aus den bisherigen Posts zensiert, was mit besagten Dingen zu tun hatte!

Wenn schon, dann bitte in einen Spoiler packen! ;)
    • Ich gehe mal auch davon aus, dass das noch unbekannte Pokemon eines der noch nicht offiziell veröffentlichen ist.

Den namen der Pokemon zu nennen ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm. Denn zumindest die Namen wurden vor einiger Zeit (halbes Jahr?) schon in der N-Zone abgedruckt. Und wer nach dem Namen googlet oder anders danach sucht und sich damit die Überraschung verdirbt ist ja selber Schuld. Aber die Spoilersache ist ja was ganz anderes. Hier geht es um den Kinofilm!
    • IKAY wrote:

Den namen der Pokemon zu nennen ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm. Denn zumindest die Namen wurden vor einiger Zeit (halbes Jahr?) schon in der N-Zone abgedruckt.

Und was ist mit denen, die sich die N-Zone nicht kaufen. ;) (was ich z.B. alleine schon wegen der mangelhaften Qualität nicht tue)

IKAY wrote:

Und wer nach dem Namen googlet oder anders danach sucht und sich damit die Überraschung verdirbt ist ja selber Schuld.

Eben, wenn aber hier jemand einfach etwas schreibt und dann ein anderer es durch Zufall liest, dann hat er ja wohl kaum selbst Schuld daran, gespoilert worden zu sein. ;)
    • ich weiss von den "geheimen" pokemon, weil mir ein grundschüler (!) während meines praktikums auf ner grundschule erzählt hat dass er dingsbums besitzt, dann hab ich mal gegoogelt, und ihm am nächsten tag gesagt, dass ich die für fakes halte.
      für mich mussten es fakes sein.
      mussten.
      aber es sieht so aus als sei es nicht so :(
    • Naja Pit, die Sache ist die, dass zum Beispiel jeder auf dem Pokémonday früher oder später wenigstens die Namen gehört hat, das war sogar eine Frage der Bühnensprecher.^^ Und ein so großes Geheimnis sind die Pokémon nun auch nicht, egal ob es sich jetzt um *hust*, oder *hust*, oder *hust* handelt. Ich persönlich finde, dass man jetzt kurz vor der Veröffentlichung wenigstens den Namen des neuen Pokémon aussprechen können sollte, ohne das Ganze in einen Spoiler zu packen. Wer nach dem Namen googlet und ein Bild findet ist sowieso selbst schuld. (Übrigens, den oben gezeigten Spoiler wird sowieso jeder aufmachen, der Mensch ist zu neugierig das nicht zu tun. ;D) Kann man sich von simplen 6 Buchstaben Spoilern lassen? Es ist mehr das Aussehen, das spoilert.
    • Naja war zu erwarten, nur kyurem erstaunt mich jetzt doch
      Display Spoiler
      ich dachte ja es würde zusammen mit meloetta im 16 film mitspielen

Ehrlich gesagt dacht ichs mir, da ja erst letztens der Kinofilm "die drei Musketiere" im Kino angelaufen ist, und die Stars (Logan lerman, Milla Jovovich) in Japan erst kürzlich den Film vorgestellt haben. Ist jetzt zwar nebensächlich, jedoch könnten sich die japaner auch zu einem drei musketier pokemon film hinreisen lassen
      Display Spoiler
      dann bin ich auch mal gespannt von welchem Ort die Produzenten diesmal ihre Inspiration holen
    • diaz-fan wrote:

Ich bin mir sicher dass der nächste Film in England inspieriert wurde, da Junichi Masuda in seinem Blog Fotos von London hochgeladen hat wie er dort war

Das wäre zu offensichtlich, wobei ich nicht weiß, wie es bei den bisherigen Filmen war.

Warum sollte man Victini die Nummer 000 geben, damit man im Vorfeld nicht weiß, wie viele Pokémon in der aktuellen Generation vorhanden sind und beim Film offen und entgegen der "Geheimhaltungstaktik" von Nintendo/etc. agieren?
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.