Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Jirachi jetzt per Nintendo Wi-Fi Connection erhältlich

• Jirachi jetzt per Nintendo Wi-Fi Connection erhältlich

Filb.de-News #1087 von Buoysel (18.06.2009 17:27)

Nachdem alle Pressemitteilungen, Flugblätter und offiziellen Websites bei der Beschreibung des neuen japanischen Event-Pokémon Jirachi darauf hingewiesen hatten, dass man es in der Nähe eines „nintendo zone“- und DS-Station-Dienstes per Wi-Fi herunterladen soll (wir berichteten), wurde nun klar, dass es auch von allen anderen Orten aus herunterladbar ist.

Bereits jetzt können alle Spieler der japanischen DS-Editionen Diamond, Pearl und Platinum dieses Jirachi herunterladen, indem sie im Geheimgeschehen-Menü die Option „Wi-Fiで うけとる“ („Von Wi-Fi empfangen“) wählen.

Dieses Jirachi schaltet, nach Übertragung auf eines der neuen Spiele Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver, für das den Spielen beiliegende Gerät PokéWalker einen geheimen Course namens よぞらのはて Yozora no Hate (frei übersetzt: Äußerstes Ende des Nachthimmels) frei.

Jeder, der sich Diamond, Pearl oder Platinum importiert hat, sollte sich also jetzt das Geheimgeschehen-Menü freischalten (→ Anleitung) und dieses Jirachi in Empfang nehmen.

Jirachi (nintendo zone)
      Allgemein
      Spitzname: ジラーチ Jirachi
      Level: Lv. 5
      Wesen: variabel
      Fähigkeit: Edelmut
      Item: Lydzibeere
      Bänder: Klassisches Band
      Ball: Jubelball
      Begegnung: Wi-Fi-Geschenk
      schicksalhaft auf Lv. 5
      Trainer-Daten
      OT: NZ
      ID-Nr.: 06199
      Attacken
      • (Typ Normal)Wunschtraum
      • (Typ Psycho)Konfusion
      • (Typ Psycho)Erholung
      • (Typ Drache)Draco Meteor
      Zeitraum: 19.06.200917.07.2009
      Mit allen japananischen DS-Editionen per Nintendo Wi-Fi Connection herunterladbar.

Wer daheim keinen Zugang zur Nintendo Wi-Fi Connection hat, kann auch die für Nintendo-DS-Spiele kostenlosen HotSpots von T-Mobile nutzen.
    • shadow wrote:

was fangt ein jirachi mit dracometeor an? der spezangriff von jirachi ist eh so niedrig.

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Event-Pokémon sprechen eher Sammler als Battler an.

Black-Lugia wrote:

Cool... aber war das nicht für morgen gedacht?
      (wer gibt mir eines?^^)

Das ist ja das erste mal dass so viele Jirachi verteilt werden, oder?

Nach japanischer Zeit ist es doch bereits „morgen“.
      Es ist das erste Mal, dass ein Pokémon direkt (also nicht per Event-Item) über Wi-Fi verteilt wird. Man kann es nur 1× pro Spielstand empfangen.
    • wow, das ist ja genial....besonders für solche, die sammler sind;) ich würde mir auch sofort eins holen:D
      es ist echt hamma, dass das jetzt schon draußen ist, obwohl es ja erst mitten in der nacht bzw. morgens ist:eek:
      warum sind die episodenbilder eigtnlich noch nicht da? ist da was schief gegangen oder hattet ihr noch keine zeit?
    • LoveFukano wrote:

wow, das ist ja genial....besonders für solche, die sammler sind;) ich würde mir auch sofort eins holen:D
      es ist echt hamma, dass das jetzt schon draußen ist, obwohl es ja erst mitten in der nacht bzw. morgens ist:eek:
      warum sind die episodenbilder eigtnlich noch nicht da? ist da was schief gegangen oder hattet ihr noch keine zeit?

Um ehrlich zu sein… ich hatte noch keine Lust. :D Vielleicht macht nYoo sie ja später noch.
      Naja, außerdem ist der Server momentan wegen der News zu Oha Suta und HG/SS total ausgelastet. Episodenbilder wären da jetzt nicht gerade besonders hilfreich. :D
    • Buoysel wrote:

Um ehrlich zu sein… ich hatte noch keine Lust. :D Vielleicht macht nYoo sie ja später noch.
      Naja, außerdem ist der Server momentan wegen der News zu Oha Suta und HG/SS total ausgelastet. Episodenbilder wären da jetzt nicht gerade besonders hilfreich. :D

das sollte jetzt kein vorwurf sein. war nur reine neugier und da ich mir vorstellen kann, dass du genug um die ohren hast (du arbeitest ja sicher auch wie alle hier, die über 2o oder so sind) und kümmerst dich dann noch um die seite:bew1: ich schau dann nachher einfach wieder rein:lol: aber : gute arbeit!!!! weiter so:D
    • Goukayavzu wrote:

Ich denke eher nicht, dass es hier zu erhalten sein wird, da dieses Event auf ein japanisches Fest basiert.

MfG,Goukayavzu

Soweit ich weiß, ist dieses Jirachi KEIN Tanabata-Jirachi, also hat es auch recht wenig mit dem japanischen Fest zu tun.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Verlosung eines Tanabate-Jirachis wie jedes Jahr noch zusätzlich organisiert wird.

Post was edited 2 times, last by Thomas ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.