Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Arceus als Favorit bei Abstimmungsaktion von Pokemon.com bestimmt

• Arceus als Favorit bei Abstimmungsaktion von Pokemon.com bestimmt

Filb.de-News #1699 von Filb.de-Team (14.12.2011 21:09)

Letzte Nacht wurde auf Pokemon.com das Ergebnis der Abstimmungsaktion für einen Pokémon-Favoriten bekannt gegeben, den es nächstes Jahr als Dream-World-Geschenk geben wird. Wie in der japanischen Abstimmung erhielt Arceus die meisten Stimmen, gefolgt von Hydropi und Ditto. Der koreanische Favorit Rayquaza schaffte es nur auf Platz 10. Am 1. Februar soll das Passwort veröffentlicht werden, mit dem Arceus freigeschaltet werden kann. Die komplette Top 10 ist auf Pokemon.com zu sehen:

Nebenbei noch ein Hinweis auf eine Neuigkeit von Nintendo.de: Dort wurde heute ein Geburtstagskalender zum Ausdrucken hinzugefügt. Er soll dabei helfen, Geburtstage von Freunden nicht zu vergessen, da man an diesen Tagen erhöhte Chancen im Koop-Modus von Super Pokémon Rumble hat. Für dieses Spiel werden auch nach und nach mehr Passwörter zum Freischalten besonderer Spielzeug-Pokémon veröffentlicht. Im PokéWiki wird die Liste der schon veröffentlichten Passwörter gepflegt, zuletzt kam z. B. eines für Lugia hinzu.

• BlackKronion wrote:

Warum lol wegen den anderen Plätzen? Ditto wäre strategisch das Beste wegen Breeding

Als...EVENT? Entschuldige bitte xD
      Als Event doch bitte Pokémon, die man sonst nirgends rankriegt...
      Ditto is ein bisschen einfach zu bekommen ^^;;

Aber ja gut, dann halt Arceus. xD"

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • RedThunder wrote:

und wo o.o? bzw wie

Wenn wir von S/W ausgehen und das tuen wir, würde ich sagen Riesengrotte ^^;
      Natürlich, stimmt, nicht mit der VF aber ich PERSÖNLICH (bevor das jemand verallgemeinert aufnimmt) brauch die auch nich lol.
      Benutz ich Ditto im Kampf? Nope.
      Züchte ich mit ihm? Ja, aber was nutzt mir da die VF?

Von daher empfinde ich persönlich es als unnötig das iwie zu verteiln xD
      Aber im grunde ist auch diese Diskussion unnötig, da es ja garnicht verteilt wird.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Toll Arceus -_-

Naja kann man nichts machen, aber wer war so schlau und sorgte dafür das Karpador auf platz 5 kommt? Ich glaub kaum wegen seiner VF, weil die ist schon draußen. Das müsste eigentlich jeder der PGL benutzt wissen. Und zu Hydropi sag ich nur "U liek Mudkipz?".

Echt super. Bin mir sicher das eh ein Arceus Event bald kommt.
    • Tekila wrote:

Wenn wir von S/W ausgehen und das tuen wir, würde ich sagen Riesengrotte ^^;
      Natürlich, stimmt, nicht mit der VF aber ich PERSÖNLICH (bevor das jemand verallgemeinert aufnimmt) brauch die auch nich lol.
      Benutz ich Ditto im Kampf? Nope.
      Züchte ich mit ihm? Ja, aber was nutzt mir da die VF?

Von daher empfinde ich persönlich es als unnötig das iwie zu verteiln xD
      Aber im grunde ist auch diese Diskussion unnötig, da es ja garnicht verteilt wird.

ganz einfach
      seine VF ist Doppelgänger
      sie bewirkt das sich Ditto SOFORT er aus den ball kommt in das gegnerische pokemon verwandelt
      dh du brauchst nie wieder die erste runde mit Wandler verschwenden
      pokewiki.de/Doppelg%C3%A4nger

p.s. ich würde 10 shinys für ein DW Ditto geben XD

Post was edited 1 time, last by RedThunder ().

• RedThunder wrote:

ganz einfach
      seine VF ist Doppelgänger
      sie bewirkt das sich Ditto SOFORT er aus den ball kommt in das gegnerische pokemon verwandelt
      dh du brauchst nie wieder die erste runde mit Wandler verschwenden
      pokewiki.de/Doppelg%C3%A4nger

... Da du es in dem Zitat schon unterstrichen hast...
      Ditto ist bei mir seit dem ich es besitze in der Pension : )
      Noch fragen? xD
      Ich sammel des Dex wegen und sonst nix~ von daher brauche
      ich persönlich es nicht

• Ich hab den Thomas dazu "verpflichtet" ;)

Dachte mir, da das AUS-Lugia (VOOKS) ok war, würde nichts dagegen sprechen auch das AUS-Groudon bekanntzugeben.

Wer weiß, ob wir die in Europa überhaupt bekommen. Im Zweifelsfall kann man die Quelle ja dann immer noch im Wiki anpassen.
    • Das sollte ein "Scherz" sein. Wie hier und in anderen Topics bereits erwähnt, hätten sich viele dann doch eher das Ditto (oder ein anderes Pokémon) mit einer Dream World-Fähigkeit gewünscht. Daher haben widerum viele für Karpador gestimmt, damit es eben kein legendäres Pokémon wird.
      Wobei sicher nicht nur mir das Karpador lieber gewesen wäre als Arceus... :grin:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.