Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 59

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 59

Filb.de-News #1701 von Buoysel (15.12.2011 21:33)
      Bild aus Folge 59

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 60
      トルネロスVSボルトロスVSランドロス!(前編)
      Tornelos VS Voltolos VS Landlos (Kōhen)
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Na,ja ich mah lieber die 4 Folgen die nach dem Kami-Trio kommen, doch in Voltolos habe ich mich verliebt es ist so geil und stark und wow :D

Buoysel es gibt doch jedes Jahr eine Big-Vorschau was einem im neuen Jahr erwartet, war ja schon immer so, glaubst du dieses Jahr gibt es auch wieder eine?

Signatur von Tekila

Post was edited 2 times, last by diaz-fan ().

• Bah, die Folge heute war ja mal richtig gut!
      Endlich wieder dieses "Wie geht es weiter?" Feeling! =)
      Wie toll ich die Szene fand, wo Ash und co und der Junge in dem Haus waren, alles dunkel, nur eine Kerze und dann das Hypnomorba kam! =)
      Generell war der Kampf spitze! Wirklich super, auch das Kami-Trio war spitze!
      Ich freue mich sehr auf die kommende Folge! =D

Diaz-Fan: Wenn es dies jedes mal gab, dann wird es doch auch wohl wieder so sein? Ausserdem ist Buoysel kein Hellseher. Woher soll er ein Programm eines japanischen Tv Senders kennen.
    • Ein Epischer Kampf, nicht das ich es anders erwartet hätte.
      Charles Auftreten kam für mich überraschend, aber war okay auch wenn er wohl nicht so stark zur Handlung beitrug.
      Die Story welche sich in den 2 Episoden noch abspielen würd ist auch cool, auch wenn ich das mit Iris ein bisschen unnötig fand.
      Ganz besonders nächste Folge, in der TR mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Und der Epische Kampf wird noch epischer!
    • Ich fand die Folge auch sehr gut, besonders die vielen Comic-Art-Szenen-Bilder haben mich gefreut, ich mag diese Darstellung.
      Der Kampf war cool, ich fand, dass das Trio das erste Mal wirklich cool wirkte und nicht so merkwürdig, wie ich es zuvor empfand.
      Vielleicht fangen sie mir ja in der nächsten Folge an zu gefallen. Wer weiß ^^
      Mir tat das Dressela irgendwie leid, weil es krank war und so weiter.
      Dass Lilia am Ende dann die Gegenstände bekam, um zu helfen, fand ich dann auch mal gut, weil ich nicht wirklich fand, dass Lilia eine besonders große Rolle als Protagonisten bekam.

Als dann Landlos aufgetaucht ist, meinte ich auch, dass die Folge echt mal wieder cool war.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
    • Wow, ich bin einfach nur beeindruckt von der Folge, besonders der Cliffhänger am Ende gefällt mir ganz toll. Wie Voltolos und Boreos ihre Macht in der Folge präsentiert haben, fande ich einfach nur grandios. Außerdem wirkten auf mich die Raijin zum ersten mal richtig cool und mächtig. Und das Hypnomorba war echt putzig, meiner Meinung nach. Und der Typ war mir auch sehr symphatisch.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.