Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Film-Website zum 15. Kinofilm eröffnet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Film-Website zum 15. Kinofilm eröffnet

Filb.de-News #1703 von nYoo (16.12.2011 16:53)

Heute wurde die offizielle Pokémon-Film-Website aktualisiert. Sie widmet sich nun dem kürzlich angekündigten 15. Film キュレムVS聖剣士 Kyurem VS Seikenshi, der am 14. Juli 2012 in Japan in die Kinos kommt. Mit der Webseitenaktualisierung wurden die ersten beiden Poster enthüllt, auch zu sehen rechts neben diesem Text.

Weiters zeigt die Website nun den ersten Trailer und stellt die Pokémon-Hauptrollen Kyurem, Kobalium, Terrakium und Viridium vor. Weitere Details zum Film folgen wohl erst im neuen Jahr.

• Ohhhh *-* das Kinofilm Poster mit Kyurem sieht ja richtig toll aus!! *-* ich liebe diese Pokemon Filmposter ja sowieso so sehr! Ich bin jedes mal immer wieder aufs neue so fasziniert von den Postern,weil die immer so schön aussehen! Die müssten auch in unsren Kinos hängen :) Ich freu mich schon auf den Film^^
    • Was mich interessiert, in welchem Zusammenhang steht das rechte Poster mit dem Film eig? Ich sehe viele Pokemon, von denen viele auch im Team von Ash und seinen ganzen Begleitern sind/waren!

Ich glaube ja kaum, dass auf einmal alle diese Pokemon vorkommen, sowie alle Begleiter von Ash xD
      Vor allem, da in Einall (bis auf Mauzi und Pikachu) eig. ja (noch) keine Pokemon der anderen Regionen zu sehen waren.
    • Verstecktes Pkm

Ich denke mal das das versteckte Pokémon was auf nem Poster vorher verhüllt war *schnipp* und dass man es dann nächstes Jahr per wifi Downloaden kann^^

EDIT von Pit93: Bitte keine noch nicht offiziell veröffentlichen Dinge auf Filb ohne Spoiler preisgeben. ;)

Post was edited 1 time, last by Pit93 ().

• Das rechte Poster zeigt nur, das Pikachu The Movie jetzt schon 15 Jahre alt ist, wahrscheinlich wird es, wie es vorher nur noch sehr selten war, einen besonderen Kurzfilm geben, in dem Ashs Begleiter größtenteils auftauchen...
    • Mit den Event-Pokémon zu den Filmen kann ich schonmal welche ahnen.... (NICHT OFFIZIELL FREIGEGEBEN! - reine Spekulation)

Lv.100

OT: ???
      IDNr: 07142
      Item: ???
      Ball: Jubelball
      Band: Wunschband

Attacken: Unbekannt, Wahrscheinlich einige seiner Eis-Spezialttacken.

Das Musketier Trio wird es wahrscheinlich in Schillernder Variante geben für Ticketvorbesteller.

Lv. 30 oder 40?
      IDNr. ???
      Attacken: Sanctoklinge, Metallstoß/Steinkante/Laubklinge, Nahkampf, ???

Spezialpokemon:

Show Spoiler

Lv.50
      Item: ??
      OT: ??
      ID: 07142
      Attacken: Sanctoklinge, Frosthauch/volt, Hydropumpe, Mystoschwert,
    • Event-Fan wrote:

Mit den Event-Pokémon zu den Filmen kann ich schonmal welche ahnen.... (NICHT OFFIZIELL FREIGEGEBEN! - reine Spekulation)

Lv.100

IDNr: 07142

Attacken: Unbekannt, Wahrscheinlich einige seiner Eis-Spezialttacken.

Das Musketier Trio wird es wahrscheinlich in Schillernder Variante geben für Ticketvorbesteller.

Lv. 30 oder 40?
      IDNr. ???
      Attacken: Sanctoklinge, Metallstoß/Steinkante/Laubklinge, Nahkampf, ???

Spezialpokemon:

Show Spoiler

Lv.50
      Item: ??
      OT: ??
      ID: 07142
      Attacken: Sanctoklinge, Frosthauch/volt, Hydropumpe, Mystoschwert,

Dreamgate wrote:

EDIT von Pit93: Bitte keine noch nicht offiziell veröffentlichen Dinge auf Filb ohne Spoiler preisgeben. ;)

Dazu zählen auch die ersten 4 Pokémon, Event-Fan.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.