Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 132

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• wow endlich hat sich panflam entwickelt :D

zur nächsten episode:
      lucia hat ja vesprit gesehn, ash hat tobutz gesehn und rocko sieht ja dann selfe ^^ bin schon gespannt was das alles zu bedeuten hat und was wohl im anime auf dem kraterberg mit team galaktik und den legis passieren wird...
    • Naja gut, dass Ash verliert habe ich mir beim Stand vom 5:2 schon gedacht, aber ich habe gedacht, dass Panferno wenigstens Elektek besiegt ôO
      Naja es war trotzdem gut... Außerdem ist es auch mal was anderes, dass sich ein Pokémon aus Freude entwickelt :D
      Naja... Die neue Folge wird wohl nicht so spannend XD
    • Coole Folge :D
      Endlich hat sich Panflam weiterentwickelt und es scheint ja vor Kraft zu strotzen, dennoch scheint Panflams Charakter geblieben zu sein.. find ich auch gut so. Die nächste Folge scheint nicht so Aktion geladen zu sein, aber ich finds klasse, dass jetzt auch Rocko eine Elfe/Fee wie auch immer sieht. Jetzt hat jeder Knirps einen Seewächter gesehen. =D
      Lucia scheint sich wieder auf einen Wettbewerb vorzubereiten und Mamutel liegt diesmal nicht nur nebenran und schläft... Mal sehn wie sich Mamutel beim Training schlägt.. spontan kann ich mir ja keine Wettbewerbsvorführung mit ihm vorstellen, aber abwarten was Lucia sich da einfallen lässt xD Vllt. kommt es dafür in der 2. Runde beim Kampf dran .. oder es muss weiterhin warten, was ich nicht so toll finden würde =/
    • Geile Folge. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Ash schon wieder verliert. Shinji ist der stärkste von Ashs Rivalen, mal abgesehen von Gary, oder? Und es ist toll, dass Panflam sich endlich entwickelt hat, auch wenn ich Panpyro nicht so mag. Wird zeit, dass Plinfa sich auch entwickelt...
    • fand die folge sehr gut:bew1: dachte aber, dass panpyro gegen elektek noch besiegt *seufz*
      naja, aber als panpyro tempohieb gegen paul "einsetzte" war das echt der hammer:lol: mal sehn, was nächste folge passiert....die drei blieben ja nur am see, weil das pokemoncenter voll ist und ash´pokis dringend ärztliche hilfe brauchen, aber mal schauen was rocko noch so passiert;)
    • Mir missfällt Pauls hämisches Grinsen am Ende. Auch mag ich es nicht, das Ash in der nächsten Folge so deprimiert ist ... Man muss im Leben auch verlieren können und das kann er hier anscheint nicht.

Panpyro ist mir richtig sympathisch, der schafft es noch, dass ich irgendwann in Platin Panflam als Starter nehme. X)

Kommt es mir nur so vor oder waren die Pokémon in der Folge alle recht seltsam gezeichnet? z.B war Pikachus Nase größer als sonst. Aber das ist nur nebensächlich, fiel mir nur auf.
    • depremiert sein =/= nicht verlieren können ôO
      Wenn man depremiert oder traurig ist, weil man verloren hat ist das völlig ok.
      Wenn man ausrastet und das z.b. auf seine Pokémon schiebt oder meint Paul hätte geschummelt, dann ist das nicht verlieren können, aber traurig/depremiert sein ist vollkommen ok, solange er dann positive Resonanz daraus zieht ;D
    • Aairon wrote:

depremiert sein =/= nicht verlieren können ôO
      Wenn man depremiert oder traurig ist, weil man verloren hat ist das völlig ok.
      Wenn man ausrastet und das z.b. auf seine Pokémon schiebt oder meint Paul hätte geschummelt, dann ist das nicht verlieren können, aber traurig/depremiert sein ist vollkommen ok, solange er dann positive Resonanz daraus zieht ;D

Nun ja, es gab schonmal eine Folge, da hatte Ash verloren (ich glaube, das war gegen Ritchi) und da lag er auch so rum und hat seine Freunde dumm angemacht, vermutlich wird das in der Folge genauso sein (oder auch nicht.)
    • also, ich denke, dass sich etwas enttäuscht und besorgt ist. seine pokemon brauchen ja dringend ärztliche hilfe und das pokemon center ist in der nächsten folge überfüllt, deswegen schaut ja rocko, was er tun kann. aber ich denke, dass ash in der liga (spätestens) wieder auf paul trifft, aber selbst dann wird er verlieren....oder wenn er gegen paul gewinnt, dann wird er auch die liga gewinnen. bisher hatte er ja nie so starke pokemon bzw. weiterentwickelte bei einer liga. mal sehn, was draus wird:)
    • LoveFukano wrote:

also, ich denke, dass sich etwas enttäuscht und besorgt ist. seine pokemon brauchen ja dringend ärztliche hilfe und das pokemon center ist in der nächsten folge überfüllt, deswegen schaut ja rocko, was er tun kann.

Achso ... Dann nehme ich das zurück. Ich wusste nicht, dass das Pokémon-Center überfüllt ist (bzw. habs nicht gemerkt.)
    • also der gesamte Kampf war wirklich nicht ohne

am besten gefiel mir ja die Stelle, nachdem sich Panflam weiterentwickelte, da gings gangs schön ab ^^

Paul gönne ich den Sieg übrigens nicht...

(bin schon auf die nächste Folge wegen der 3. Fee gespannt ^^)
    • Ich fand den Kampf klasse. Auch wenn es schade ist, dass Ash schon wieder gegen paul verloren hat. :bew2:
      Das einzige positive an dem Kampf war, dass sich Panflam weiter entwickelt hat.

Paul braucht eigentlich von einem wie Ash mal einen dämpfer. Und damit meine ich nicht so einen wie gegen Cynthia oder Brandon, Leute die sich schon einen namen gemacht haben. Sondern Leute wie Ash oder auch ein Koordinator.

Und zur nächsten Folge sieht aus als würde die Folge ziemlich langweilig werden. Lucia trainiert für einen Wettbewerb, Rocko sieht Selfe und Ash liegt deprimiert am See. Die Folge sieht danach aus, als ob alle ihr eigenes Ding drehen. :noldcool:
    • geil,Wusste das paul gewinnt, aber dachte auch das panpyro wenigstens eletek besiegt. Schade das Kramshef nimmer eingesetzt wurde was mein fav unter pauls pokis.^^
      wusste garnicht das Pauls pokemon noch mehr attacken können xD

Und noch zum Thema liga also ich denke vllt besiegt ash paul aber im halbfinale/viertelfinale denn falls wieder so ein last minut gegner* kommt gewinnt der auf jeden fall gegn ash vllt soagr die liga^^
      (*die wo immer mit -son aufhörtn, Z.B tyson^^)

Nächste folge kommt mir troz ash depri ein bisschen lustig vor ich glaube Das wird die folge der Grimassen xD
      Nja war klar dads Rocko Selfe sieht bin gespannt was noch passiert^^
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.