Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Goodies bei McDonalds

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Goodies bei McDonalds

Hab gestern gesehn das bei McDonalds ab Anfang märz Pokémon Goodies in den Happy-Meals verteilt werden...ich glaub eine Pikachu, Reshiram und Zekrom Figur. Wer weiß vll gibt es dazu auc hein EVent download oder in der Filiale Downloadstationen? Was meint ihr?:) Habt ihr das auch schon gesehn?
  • Das ist vermutlich die selbe Aktion wie in Amerika:

McDonald’s will be including these Pokemon Black/White toys in their happy meals from June 17 – July 7. We have now gotten details on the toys including their functions.
    • Pikachu – When you proess on its tail its cheeks light up
    • Reshiram – Its arms and legs move
    • Oshawatt – Bobblehead
    • Zoroark – Its arms and waist move
    • Tepig – When you press on its back its tail lights up
    • Zekrom – Its arms and wings move
    • Snivy – Its head moves up and down when you push it forward
    • Zorua – Push down on its back and it pounces forward
  • Sammelkarten und Figuren bei Mc Donalds ab 9. März

Pokémon Happy-Meal-Aktion: ab März exklusive Figur und Karten in jeder Box
    Christoph am Freitag, den 10. Februar 2012 Im März 2012 startet Pokémon™, eines der populärsten Lizenzthemen weltweit, gemeinsam mit dem Marktführer für Systemgastronomie, McDonald’s® Deutschland, eine Happy-Meal-Aktion unter dem Thema Pokémon Schwarz•Weiss. Diese Happy-Meal-Aktion hat im Juni 2011 in Nordamerika begonnen und findet seitdem rund um den Globus statt.
    Pokémon-Fans, die deutsche und österreichische McDonald’s-Filialen zwischen dem 9. März und dem 5. April 2012 besuchen, erhalten zu ihren Happy Meals exklusive, ausschließlich über McDonald’s erhältliche Pokémon-Figuren – etwa Pikachu oder die beliebten Pokémon Reshiram, Zekrom und Zoroark – sowie drei von zwölf verschiedenen Pokémon-Karten. Nur so lange der Vorrat reicht!

Quelle: game2gether.de/63376/pokemon-h…-und-karten-in-jeder-box/

Finde ich gut, dass es mal wieder etwas sinnvolleres im Happy Meal gibt. ;)
    Außerdem könnte es auch ein Hinweis auf eine neue Tour sein.
  • Ich habe gestern in einem Memminger McDonald's zufällig so ein Poster an der Tür gesehen, ich glaube zu meinen :D dass das die selbe Aktion wie bei den Amis ist. Wenn ich mich richtig erinnere war auf dem Poster von einer Event-Verteilung keine rede, ich kann mich aber auch irren ;)
  • Ihr werdet es nicht glauben,aber ich war heute mit meiner familie unterwegs.Danach sind wir noch kurz bei McDonalds rumgefahren und ich hab da am Drive in ein rießen Poster gesehen, auf dem Pikachu (ganz vorne in groß),dann Reshiram,Zekrom und Zoroark ganz zum schluß abgebildet waren.Da stand dann Pokemon Happy Meal Aktion im März! Ich hatte leider nichts zum Fotografieren dabei...dann hätte ich sofort ein Foto gemacht! Hab mich in der Filiale erkundigt und die Aktion startet am 5.März und endet am 9.April.Man bekommt zum eigendlichen Happy Meal eine Pokemon Figur und eine von 12 verschiedenen Pokemon Karten dazu.
Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.