Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon + Nobunaga no Yabō: Best Link, Weiterentwicklungen und Zusatzepisoden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon + Nobunaga no Yabō: Best Link, Weiterentwicklungen und Zusatzepisoden

Filb.de-News #1728 von Buoysel (15.02.2012 13:24)

Heute gab es wieder ein kleines Update der japanischen Website zum kommenden Nintendo-DS-Spiel ポケモン+ノブナガの野望 Pokémon + Nobunaga no Yabō. Vorgestellt wurde heute die „Best Link“-Eigenschaft, mit der Pokémon und Krieger eine 100-prozentige Bindung eingehen können. Sowohl Pokémon als auch Krieger haben die Möglichkeit sich im Spiel weiterzuentwickeln und somit ihre Gestalt zu verändern. Außerdem wurden die ersten zwei Zusatzepisoden, die nach dem Ending gespielt werden können, vorgestellt. Solche Zusatzepisoden werden z. B. über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt.

Wir haben die neuen Informationen der Website übersetzt und im PokéWiki veröffentlicht. Neue und aktualisierte Abschnitte findet ihr hier:

• Juhuuu 1ter xD
      Ne Scherz, also holen werde ich mir das Spiel sicher, vorausgesetzt es erscheint auch in Deutschland, ob ich es mit Freude spielen werde oder es aus Wut gegen die Wand werfe ist ne andere Frage (hab ich noch nie gemacht, werde ich auch höchstwarscheinlich nie mit einem Spiel xD)
      Ich frag mich wie das Spiel wohl auf deutsch heisen wird.
    • Kinococo wrote:

Es kommt 100% nach Europa & USA

Quelle? Arbeitest du zufällig bei GF oder der Pokémon Company?

Wenn du etwas nicht mit Sicherheit weißt, dann stell' es bitte auch nicht als Fakt hin. ;)

@Topic: Na ja, mich überzeugt das Spiel immer noch nicht und werd's mir weiterhin nicht kaufen/importieren. Hoffe, dass wir so langsam mal wieder etwas zu einer oder mehreren neuen Edis lesen. 8D
    • Kinococo wrote:

Pit93 man muss kein großer Magier sein um zu wissen das es auch in USA & Europa rauskommt. Es spricht doch garnichts dagegen. ;)

Man kann auch ein paar leichte Fakten berücksichtigen die einen Release im Westen eher ausschließen. So ist z.B. bis zum heutigen Tag noch kein einziger Titel der Serie "Nobunaga's Ambition" außerhalb Japans erschienen und dass es Pokémontitel gibt die es nie bis hierher geschafft haben ist auch kein Geheimnis.

Also sag' mir jetzt bitte woher du WEIßT, dass das Spiel hier erscheinen wird. Klar, es ist möglich. Möglich ist auch, dass "Hey you Pikachu" geremaked und hier veröffentlicht wird, was es aber nicht unbedingt wahrscheinlich macht. ;)

Man muss kein großer Magier sein um zu wissen, dass es keine 100%ige Bestätigung im Moment für einen Release im Westen gibt und dass es dementsprechend schlicht und ergreifend falsch ist zu behaupten, dass es so ist.
    • Tut mir leid >_<
      Ich denke nun mal das es erscheinen wird, da Pokémon ja im Westen beliebt ist aber wenn nicht erschreint wäre es für mich nicht soo schlimm aber trotzdem schade :(

Princess of Pop
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.