Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon bei McDonald’s ab 9. März

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon bei McDonald’s ab 9. März

Filb.de-News #1734 von nYoo (19.02.2012 23:44)

Bei McDonald’s-Filialen wird seit kurzem für Pokémon-Spielzeug im Happy Meal geworben, das es in Deutschland ab 9. März geben soll. Es wird dabei noch nicht gezeigt, was genau zu bekommen sein wird, die bisher gesichteten Werbeposter zeigen nur Standard-Artwork von Pikachu, Reshiram, Zekrom und Zoroark. In den vergangenen Monaten und im Vorjahr gab es solche Aktionen bei McDonald’s bereits in anderen europäischen Ländern und in den USA. Dort erhielt man Figuren und/oder besondere Sammelkarten, was wohl auch Käufer in Deutschland erwarten wird. Wir berichten, wenn die Details zum Spielzeug bekannt sind.

Danke an die Beiträge im Forum hierzu und an mareet für das Foto.

Nachtrag, 11.03.2012: Bei McDonald’s erhält man im Happy Meal eine von vier Figuren zusammen mit drei (vermutlich zufällig sortierten) Pokémon-Sammelkarten. Die möglichen Figuren sind Pikachu, Zoroark, Reshiram und Zekrom, wie man momentan auf der Website von McDonald’s sehen kann.

• Ach Leute, etwas mehr Selbstvertrauen, bitte! Im Zweifelsfall sagt ihr es wäre für eure kleinen Geschwister! xD

Also ich werd mir ein Happy Meal holen. Darauf hab ich eigentlich schon länger Lust gehabt, aber jetzt hab ich einen Grund gefunden.
    • LUCARI0 wrote:

Geil, die Jewelpet gibt es im Happy Meal. :D
      Ne, Natürlich hole ich mir alle 4 Pokefiguren, was kostet grad ein Happy Meal? Glaube 3,69€? Das währen bei 4 Figuren =14,76€

Ja, 3,69€ und wenn man die Figur einzeln holt, kostet sie 3€.

Ich denke, es werden nur 3 Pokémonfiguren verteilt, weil noch andere Tierchen im Happy Meal sein werden. Bisher war es in den Filialen so, dass 3 von der einen Collection und 3 von der anderen zur Auswahl standen.
    • BlackAvalon wrote:

dann hols dir doch 3mal. im happy meal ist doch eh so wenig drinne. nach 3 happy meals biste vllt satt:lol:

ich frag mich nur wie die karten aussehn

btw gabs so ne aktion nicht schon mal?

Aber erstes so selten wie ich bei MCDonals bin werde ich die Aktion wohl nicht mitbekommen. Und ich bestehele doch keine drei Happy Meals XD Ich weiß wie ich jünger war wollte ich alle Dolls von Die Bären Brüder da haben wir 6 Happy Meals gekauft und meine Mutter und Oma und ich haben die dann gegessen aber nur wegen den Dolls. Auch als ich jung war schenkte mir der Mann im Happy Meals alle Spielzeuge der Reihe voll nett aber nun das würden die nich nicht machen. Das Krankenhaus wo meine Mutter für die Geburt geht ist ganz nah an einem MCDonals ich hoffe die Aktion wird bis dahin noch stehen bleiben dann hole ich mir mal sicher Serpifeu, dann Ottaro und dann Floink <3 Zekrom und Co intressieren mich eher wenig.

Signatur von Tekila
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.